das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the vines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the vines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Daumen hoch! the vines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie findet ihr die? ist meine englischsprachige lieblingsband. ich find das album "highly evolved" sehr geil und freu mich auch schon auf das neue album(auch, wenn ich die hälfte der lieder schon kenne).
16.01.2004 20:48
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich muss sagen, dass "higly envolved" (richtig geschrieben? Keine Ahnung-in der Manier von Graig Nichoils-besoffen) etwas für sich hat! The vines haben Pluspunkte mit ihren ode rbesser den Auftritt von Graig bei VIVA Pluspunkte gesammelt! Fazit: Das Album ist toll!

__________________


16.01.2004 23:11 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur ein paar lieder von the vines durch meinen cousin aber die paar dinger sind richtig GEIL

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.01.2004 08:56 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demnächst wieder in köln im gebäude 9. hingehen, wer bei der letzten tour nicht da war.


freu mich auch auf ein neues album smile )
17.01.2004 13:36
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
demnächst wieder in köln im gebäude 9. hingehen, wer bei der letzten tour nicht da war.


freu mich auch auf ein neues album smile )


joa, ich geh auch hin. und war auch schon 2002 dabei cool
17.01.2004 15:23
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn von denen zwar nut get free, aber das lied ist mega geil.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
17.01.2004 16:03 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir damals das Album wegen "Get free" gekauft und war da ein bissel enttäuscht, weil die restlichen Lieder eher nen bisschen langsamer waren, aber ich find die immer noch sehr gut und bin am überlegen ob ich auf ein Konzert von denen gehen sollte..
17.01.2004 22:58
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach hin. köln 2002 war allerdings nur ca 50 minuten lang, aber vielleicht spielen sie ja diesmal ein bisschen länger, weil ja das neue album im märz erscheint.
17.01.2004 23:01
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ob ich's bezahlen kann und die Anfahrt und so machen das alles nen bisschen schwerer, da ich dann auch zu Jet will und auf jeden Fall gehe.
Aber mal sehen, wenn die nur 50 min spielen, find ich's ganz schön schade...
Naja, der Sänger ist eh immer zugedröhnt, ohen Joint geht bei dem ja gar nix
17.01.2004 23:06
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich hatte mir damals das Album wegen "Get free" gekauft und war da ein bissel enttäuscht, weil die restlichen Lieder eher nen bisschen langsamer waren [...]


ging mir genauso. Hab dann immer nur "Highly evolved", "Get free" und "Outtathaway" gehört. Augenzwinkern Aber die 3 sind echt klasse. großes Grinsen
Wann kommt denn das nächste Album?

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.01.2004 17:32 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von katta
Ich hatte mir damals das Album wegen "Get free" gekauft und war da ein bissel enttäuscht, weil die restlichen Lieder eher nen bisschen langsamer waren [...]


ging mir genauso. Hab dann immer nur "Highly evolved", "Get free" und "Outtathaway" gehört. Augenzwinkern Aber die 3 sind echt klasse. großes Grinsen
Wann kommt denn das nächste Album?


also in Amerika/australien solls am 8.märz rauskommen.

also ich find jedes lied auf "highly evolved" sehr gut (naja, bis auf sunshinin). wie kann man denn so geile songs wie "mary jane", "home sick", "country yard", "1969" etc. nicht gut finden geschockt großes Grinsen

viele denken halt the vines wären so ne "punkige" rockband, weil die vines bis auf homesick nur rockigere songs veröffentlicht haben (und homesick war noch nicht mal erfolgreich)

ps: nicht falsch verstehen, ich weiss, dass die vines keine punkrocksongs ham, aber mir ist kein besseres wort eingefallen.
20.01.2004 17:38
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Termin. smile

ok, ich geb den anderen Songs auch noch 'ne Chance... großes Grinsen Hab die CD halt schon ewig nimmer gehört und kann mich an die meisten kaum noch erinnern. großes Grinsen Augenzwinkern

du hast ja erwähnt, dass du die meisten Songs vom neuen Album schon kennst. Wie sind die denn so im Vergleich zu denen auf "Highly Evolved"?

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

22.01.2004 13:58 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the vines kommen nach deutschland!!!

nähere infos unter GetGo

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

22.01.2004 14:07 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
danke für den Termin. smile

ok, ich geb den anderen Songs auch noch 'ne Chance... großes Grinsen Hab die CD halt schon ewig nimmer gehört und kann mich an die meisten kaum noch erinnern. großes Grinsen Augenzwinkern

du hast ja erwähnt, dass du die meisten Songs vom neuen Album schon kennst. Wie sind die denn so im Vergleich zu denen auf "Highly Evolved"?


ich würd mal sagen ein bisschen anders, aber ich kenn auch nocht nicht alle lieder. die erste singleauskopplung "ride" errinnert ein wenig an "outtathaway" und "fuck the world" klingt nach "get free" und soll nach angeben den nme das zweite "smells like teenspirit" werden. großes Grinsen
und laut nme soll ein stück auf der platte sehr nach heart-shaped box klingen.
23.01.2004 15:00
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die neue vines single erscheint am 8. märz und heisst "ride". das neue album "winning days" erscheint am 22. märz. hier kann man schon ins komplette album reinhören. das hört sich echt geil an.




so sieht das neue album aus.
ich mach mal ein bisschen werbung Augen rollen großes Grinsen
03.03.2004 15:20
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich irgendwer das neue the vines album gekauft? meiner meinung nach ein sehr, sehr geiles album! wirklich empfehlenswert, auch wenn die kritiken nicht so toll sind.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
09.04.2004 22:18 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Vines hab ich kein Album, aber ich finde die Band recht gut; besonders die Stimme des Sängers gefällt mir.
09.04.2004 23:25
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video von Ride von ich verdammt geil und überhaupt is das ne verdammt geile band . Vieleicht kauf ich mir das album auch noch ma wenn ich ma wieder in hamburg bin

__________________
nach 5 kömmt 6
09.04.2004 23:36 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir des album gekauft. ich hatte irgendwie mehr so lieder wie "ride" erwartet. jetzt sind da aber mehr so melodische ruhige lieder drauf, die zwar auch verdammt geil klingen, aber ...naja....
ich muss mich mit dem album irgendwie noch anfreunden Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.05.2004 14:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt endlich auch das neue Album kaufen könnne....also ich find es zielmlich geil....ok die etwas langsameren lieder hätte ich lieber Rockiger gehabt,aber ansonsten einfach nur GEIL!
10.05.2004 13:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the vines


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH