das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Urlauber-Der FC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mit!!!

Die "Anti-Spacken", wär doch ein passender Name!!! großes Grinsen (ich find das lustig)

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2004 21:44 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
ich mach auch mit!!!

Die "Anti-Spacken", wär doch ein passender Name!!! großes Grinsen (ich find das lustig)

haha. ne die anti-spacken find ich nich so gut. muss schon was nur mit dem farin U. zu tun haben. ausserdem hat Farin U. etwas gegen die spacken?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
16.01.2004 21:56 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh...wie wärs mit den weisen reisenden? :D
16.01.2004 22:01 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stine1
Zitat:
Original von Andrako
Wie wär`s denn mit "Die Urlauber" ?
Ist doch lustig und paßt wie die Faust auf`s Auge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das würde ich persönlich eher mit den Fantas verbinden

Also ich find das gar nicht mal soooo schlecht... und wieso mit den Fantas? Oo

Ich bin auch schon alle Liedtitel durchgegangen, aber so richtig fand ich nichts... vielleicht ja in den Texten selbst?! Es is ja vor allem so schwer, weil es ja auch was für die Männers sein muss/sollte... denk ich mal, oder?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.01.2004 22:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti: ist auf Anti-ALKOHOLIKER,Drogennehmer,Raucher bezogen
Spacken: Sind wir nicht alle ein bisschen spacken??? großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2004 22:19 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Alle Menschen Urlauber wären...
Besserwissergirls and -Boys
Schweden-Lieber
Rebellen (oder debile Rebellen)

Motherfuckers 666

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 16.01.2004 22:24.

16.01.2004 22:21 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Anti: ist auf Anti-ALKOHOLIKER,Drogennehmer,Raucher bezogen
Spacken: Sind wir nicht alle ein bisschen spacken??? großes Grinsen


das könnten aber manche persönlich nehmen! nicht nur der captain, sondern auch die lieben ärzte! ich will euch ja nicht von dem "anti-spacken" club abhalten, aber wenn jemand einen fanclub gründen würde, dessen name den meines offiziellen fanclubs total anprangert, würd ich mich schon fragen, was da in den köpfen der mitglieder nich stimmt! verwirrt

bitte ned bös sein wegen kritik ... mir is ja eigentlich eh egal! bin ja tittenmaus mitgründerin, wollt nur auch mein senf dazugeben! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.01.2004 22:24 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht!!!

Ficken ist doch cool, oder nich??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2004 22:34 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
hast recht!!!

Ficken ist doch cool, oder nich??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Echt einfallsreich... Oo

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.01.2004 22:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fickende debile Rebellen? großes Grinsen großes Grinsen
16.01.2004 22:45 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

*ideehab* *ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hätte ja eine Idee...
Aber meine Kreativität sollte ich doch lieber bei den Tittenmäusen austoben... *auflippebeiß*

@Ladylei
Oder was sagst du dazu? Wollen wir den armen FU-Fans mal unter die Arme greifen? großes Grinsen
(ähm nee... haben ja selbst noch genug zu tun... geschockt *mich-zu-den-tittenmäusen-verdrück*)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.01.2004 22:46 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: *ideehab* *ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Ladylei
Oder was sagst du dazu? Wollen wir den armen FU-Fans mal unter die Arme greifen? großes Grinsen
(ähm nee... haben ja selbst noch genug zu tun... geschockt *mich-zu-den-tittenmäusen-verdrück*)


*rofl* wie wärs denn mit "die fickenden, vollmilchtrinkenden an jeder ecke stehenden schwedischen elefanten!" *rofl*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.01.2004 23:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
RE: *ideehab* *ggg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von punk_schwedin
@Ladylei
Oder was sagst du dazu? Wollen wir den armen FU-Fans mal unter die Arme greifen? großes Grinsen
(ähm nee... haben ja selbst noch genug zu tun... geschockt *mich-zu-den-tittenmäusen-verdrück*)


*rofl* wie wärs denn mit "die fickenden, vollmilchtrinkenden an jeder ecke stehenden schwedischen elefanten!" *rofl*


*gg* Das hat ja mal was.....
vielleicht sollte man noch intellektuell hínzufügen.....großes Grinsen
16.01.2004 23:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich stell mich jetzt ma hinten an!
Zitat:
"die fickenden, vollmilchtrinkenden an jeder ecke stehenden schwedischen elefanten!"
Das is doch gar nich so schlecht, n bischen lang aber nich schlecht! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.01.2004 23:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
So ich stell mich jetzt ma hinten an!
Zitat:
"die fickenden, vollmilchtrinkenden an jeder ecke stehenden schwedischen elefanten!"
Das is doch gar nich so schlecht, n bischen lang aber nich schlecht! großes Grinsen


na hey! das is ja auch von mir! *lol* großes Grinsen

@metzi: stimmt! intelektuell und noch nichtwissend wie es geht! *rofl* ach ja! unrockbar nicht vergessen! *lach*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

16.01.2004 23:19 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kanns ja abkürzen....

DFVAJESSE

aber mit intelektuell ´lässt sich die abkürzung besser aussprechen...

DIFVAJESSE
16.01.2004 23:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit: die leseratten, Zombies, Die jungen toten, Besserwisser, Vollmilch-trinker, interlektuellen, Urlauber fand ich gut, milchreis war auch net schlecht, Gabis und Uwes?, Die Glücklichen, Die nicht-dazu-gehörer, puh jetz gehn mir die ideen aus!! nur so zur anregung...aja! Die Unschuldigen (auf das lied deine schuld bezogen), B.S.L.-hörer, Die Wale retter, Die reisenden (oder gibts das schon), Die Storch esser, boa nee jetz geht nöx mehr... oda, ne aber is ja schoma wat!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 10:50 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wir haben jetzt schon genug vorschläge gesammelt, wir müssten jetzt nur noch abstimmen...
Also ich finde DIFVAJESSE ja ganz witzig.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
17.01.2004 11:22 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
ich finde wir haben jetzt schon genug vorschläge gesammelt, wir müssten jetzt nur noch abstimmen...
Also ich finde DIFVAJESSE ja ganz witzig.


hey! der name war die idee einer tittenmaus! wollt ihr das wirklich machn? großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.01.2004 12:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Michas Pferd
ich finde wir haben jetzt schon genug vorschläge gesammelt, wir müssten jetzt nur noch abstimmen...
Also ich finde DIFVAJESSE ja ganz witzig.


hey! der name war die idee einer tittenmaus! wollt ihr das wirklich machn? großes Grinsen


haben ja noch intelektuell dazu gesetzt....großes Grinsen Ausserdem wollen wir ja keinen Krieg anfagen, also....aber ich find das mit den Elefanten net so toll,klingt als wenn alle Mitglieder übergewichtig wären.....+g* Wenn wir nun Elefanten durch Urlauber ersetzen, würd das DIFVAJESSU heissen, klingt ja auch noch ganz nett.....

oder die intellektuellen, besserwissenden, an jeder Ecke stehenden Schwedischen Urlauber, also DIBAJESSU,....statt fickend halt besserwissenden....großes Grinsen
17.01.2004 12:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH