das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bela? farin sieht doch viel besser aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Banane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahc was!!!
Bela sieht viel besser aus!!! Der is einfach sexy, da gibbet es keenen Zweifel, der is nur erotisch!!! *hechel*

Aber, Farin sieht nich schlecht aus, trotzdem: BELA
06.01.2004 16:04
Banane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. . . aber farins sprüche sin die geilsten!!!!
06.01.2004 16:07
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find farin und bela sehen FAST gleich gut aus aba farin sieht halt doch noch n bissl bessa aus!!und is auch so irgentwie lustiger!! aber des is nur meine meinung!will jetz keinen krach mit bela fans provozieren!! smile )

ANARCHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
SCHOKOLADE!!
06.01.2004 16:15 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sprüche sind alle geil ich muss mich imma wqegschmeißen!! Sie sehan auch alle geil aus nur hat da halt jeder seine "rang-liste"

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 10:58 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find Farin ja auch am Leckerigsten... Aber ohne Bela keine Ärzte!!! Was zählt ist doch die Mucke!!!
Und überzeugen will ich schon gar niemanden, den jedem das seine und mir der Farin!!! großes Grinsen

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
11.02.2004 12:13 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollten wir irgendjemanden überzeugen, dass Farin der Beste ist??
Das ist jedem selbst überlassen, oder nicht??
Also ich mag Farin am liebsten, aber ich würde nie versuchen, jemanden zu "zwingen", dass er meine Meinugn annehmen soll!

Geschmäcker sind verschieden... sonst wäre es ja laaaaaangweilig :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.02.2004 14:13 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nich so recht einer seits finde ich bela hammer geil
aber auch farin

ach ich glaub ich find beide toll!!!!!!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

11.02.2004 16:23 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso: Ich find, hätte Bela sich nich die Zähne machen lassen (aber ich mein, wir kennen die Gründe ja nich), würd ich bei der Frage "Wer sieht besser aus" echt ma gegrübelt. Aber jetzt eine klare Antwort: FARIN!!!
*Hach* Ich liebe diesen Kerl (nich nur wegen Belas Zähnen, is klar)!! großes Grinsen
(Versteht ihr mich?)

__________________
INDOCHINE

11.02.2004 20:50 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze sache erinnert mich an was...
in der bravo ham die immer wählen lassen, wer der "beliebteste" von einer band ist (jaaaaaa, ich hab MAL bravo gelesen. steinigt mich !!!!! ich häng mich freiwillig ans kreuz....)
das würde jetzt voll da reinpassen...

ist doch wurscht,wer, wen ,warum und wieso am besten findet .
das spielt doch keine rollen.
okay jeder hat seinen favoriten, aber trotzdem brauch man sich deswegen nicht "zoffen"
alle 3 sind auf ihre art total cremè (ich liebe dieses wort *ggg*)
und ist doch egal wer die schöneren zähne hat, wer die geilsten haare hat etc.
die musik ist geil und das zählt, oder seh ich da was falsch???

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
11.02.2004 22:10 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
...oder seh ich da was falsch???

Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

12.02.2004 17:35 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Antwort war die beste @Mietze
:D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.02.2004 17:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersten ist das doch völlig belanglos und zweitens, die könnten eure väter sein!!! von den meisten zumindestens!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
12.02.2004 17:54 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tinka du hast recht mein vater ist43 und ich bin sein jüngstes kind von dreien

die ärzte sind alle drei zusammen einfach perfekt. sie machen geile musik und sind allesamt echt rockbar.
farin is cool weil er lustige sprüche macht und sie für sein alter echt gut gehalten hat. naja er ist halt lustig u.s.w.
bela is hammer weil er so was mystisches hat. ich will nich immer alles aufzählen.
rod is auch cool er is immer total gelassen ( stille wasser sind tief),
das macht ihn einfach sympatisch

so gesehen sind alle drei super ohne ausnahme für mich wär es sehr sch´wer mich für einen entscheiden zu müssen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.02.2004 18:37 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Disskusion absolut sinnlos !" Bela ist der geilste..nein Farin ist der geilste"*kotz*
Man kann die drei nicht vergleichen, dafür sind se viel zu verschieden!Ich könnte es verstehen wenn einer sagt die Lieder von Farin gefallen ihm besse weil se meistens lustig und sadistisch sind großes Grinsen aber rein nach dem Aussehen...??versteh ick nicht !!!

ach kloppt euch doch eifach!! Augenzwinkern aber müsst aufpassen die groopies von Bela sind äußerst brutal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.02.2004 19:24 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die könnten eure väter sein!!!



wie ich diesen satz liebe großes Grinsen
aber ist halt so.
wir sind hier nicht bei irgendeiner boyband wo man prozente verteilt, wen man nun am besten findet *argh*

klar wenn farin ein "stückchen" jünger wär oder ich älter, kommt drauf an wie`s man sehen will *ggg*, hach dann wär er schon was, aber ich finds ziemlich unrealistisch mit 18 oder so, jemanden anzuhimmeln der 40 ist...klar farin (oder bela oder rod, könnt ihr sehen wie ihr wollt...) ist schon geil, aber im vordergrund liegt doch immernoch die musik. wenns jetzt scheiß spießer wärn, wärs auch scheiße, aber die musik ist nun mal das was zählt...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
12.02.2004 20:19 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
aber die musik ist nun mal das was zählt...

EBEN!! Sag ich ja auch!!!!
Und Diskussionen über die schöneren Zähne, Haare und Ärsche finde ich eh zum kotzen!!!
Klar, ich hab hier nun mal nen Nick, der mich als Farin Fan outet. Das heisst aber nicht, das ich NUR ihn geil finde...!
Und den Jungs hinterher zu kreischen, das liegt mir in meinem Alter von 31 ziemlich fern...!!! Augen rollen

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
13.02.2004 09:36 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar, ich hab hier nun mal nen Nick, der mich als Farin Fan outet


outet? klingt ja als wärs was schlimmes großes Grinsen

Zitat:
Und den Jungs hinterher zu kreischen, das liegt mir in meinem Alter von 31 ziemlich fern...!!!


bin "erst" 17, aber mir liegt das gekreische auch fern, ist keine frage des alters find ich...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
13.02.2004 12:52 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find ja momentan Rod am besten... Augenzwinkern

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

13.02.2004 20:13 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Also, ich find ja momentan Rod am besten... Augenzwinkern



Oh bitte, jezz lasst das ganze aber nicht als: "Warum Farin oder Bela? Rod sieht doch viel besser aus!" weitergehen okay?? großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.02.2004 22:07 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ich finde eigentlich vom aussehen her Bela am besten aber Farin find ich ach geil (vom aussehen)
Und naja noch mal zum thema die könnten unsere Väter sein
ich kann nur sagen stimmt aber egal mein Vater ist sogar erst 37
aber ich find das ist kein grund sie nicht anzuhimmeln (naja das ist übertrieben sagen wir mal sie geil zu finden) und ich meine wie vorhin schon ein Beissoiel genannt wurde ich fände es dumm sie nur zu hören weil ich die gutaussehend finde. verwirrt
naja jedem seine meinung.... Augenzwinkern
13.02.2004 22:59
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH