das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens (RTL 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doug: "Arthur, dein Toast brennt an!"
Arthur: "Das weiß ich selbst!"


Darüber könnt ich mich den ganzen Tag bepissen.
Ich weiß nicht wie oft ich jede Folge schon gesehn hab, aber ich guck es mir immer wieder gern an.
15.11.2003 17:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Doug: "Arthur, dein Toast brennt an!"
Arthur: "Das weiß ich selbst!"


*ggg*

oder am Freitag wieder...
"DAS IST DIE HOCHZEIT MEINER TOCHTER UND ICH WERDE KEINE KOSTEN SCHEUEN!"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.11.2003 18:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Margy-Song und das Video dazu?
16.01.2004 22:00
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Kennt ihr den Margy-Song und das Video dazu?


des is wirklich gut. oder die folge wo doug sich des motorrad kauft, des is geil. die neueren sind aber auch alle ziemlich gut! ach king of queens is einfach geil!
17.01.2004 11:31
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lied is voll cool und das video erst!


Karry "Was riecht denn hier so?"
Doug "WIR WISSEN ES NICHT"

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 11:49 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der unerreichte Klassiker ist die Folge, in der die drei immer zum therapeuten gehn und jeweils in die vergangenheit blickn...besonders die kindausgabe von doug is zu geil...isn kötel, machn kötel...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.01.2004 20:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die am besten wo Arthur Nasenspraysüchtig ist. großes Grinsen
Die Folgen werden aber leider sehr häufig wiederholt.... unglücklich

__________________

17.01.2004 21:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt top. Die Folge am Freitag mit dem Zylinderpimmelfoto war zu geil großes Grinsen

...
Carrie: "Können wirs nicht wenigstens ein bischen retuschieren " *looool*

Und die danach wo sie ein Pärchen zum Ausgehen gesucht haben *herrlich*tränenlach*

Carrie: "... Mrs ungleichmäßige Titte "
Doug: " Das ist aber nicht nett sie so zu nennen"
Carrie: " Dann nenn ich sie halt "enge Uschi" wenn dir das lieber ist !"
Doug: *überlegt*... Ja das ist mir lieber

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 18.01.2004 16:50.

18.01.2004 16:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab relativ viele lieblingsfolgen. Am coolsten find ich natürlich Athur, und ich fand Richie immer extremst komisch! Was ist eich mit dem passiert?

Ich liebe es wenn ich mit meinem Bruder die Folgen durcgehe und wir uns gegenseitig Zitate an den Kopf werfen... Nur im momet fällt mir gar nix ein... naja villeicht morgen großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.01.2004 20:16 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat ne andere rolle in einer anderen show bekommen ... aber eigentlich gitbs in der serie keien richtige erklärung warum er abhaut, nech?! aber ich hab gehört er kommt vielleicht nochmal wieder (wenn auch nur für ein paar "gastauftritte" )!

also ne lieblingsfolge hab ich eigentlich nicht ... aber die folge wo sie ihren ehering verkaufen und sich dann einen swinmmingpool und ne satellitenschüssel dafür kaufen ist schon ziemlich geil. oder 555 Naaaase *rooofl* .... und natürlich die folge wo sie sich kennen lernen! ach ich könnte stunden so weiter machen aber ich lass es lieber Augenzwinkern ... naja ist auf jeden fall meien lieblingsserie!
18.01.2004 20:28 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
und natürlich die folge wo sie sich kennen lernen! ach ich könnte stunden so weiter machen aber ich lass es lieber Augenzwinkern ... naja ist auf jeden fall meien lieblingsserie!


Da gibt es ja einige.
Und die geschichte des ersten treffens oder kennenlernen, ist immer anders. das ist so eich das einzigste was mich stört an der serie.
19.01.2004 14:40
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, des widerspricht sich als wirklich. na ja aber das kommt ja auch nicht so oft vor, des würde einem wahrscheinlich auch gar nicht so auffallen, wenn man es nicht schon tausendmal gesehen hätte.
19.01.2004 17:16
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Faneigentlich gitbs in der serie keien richtige erklärung warum er abhaut, nech?!

Ja ist irgendwie blöd... hätten sie ruhig noch ne geschichte dazu erzählen können... so jetzt hab ich auch mal was gefunden was mich an der Serie stört großes Grinsen

Ach ja wieso widerspricht sich die Folge, wo sie sich kennenlernen? Mir fällt da nichts auf...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 19.01.2004 18:16.

19.01.2004 18:15 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ja stimmt, des widerspricht sich als wirklich. na ja aber das kommt ja auch nicht so oft vor, des würde einem wahrscheinlich auch gar nicht so auffallen, wenn man es nicht schon tausendmal gesehen hätte.


mir is des eich schon gleich aufgefallen. Denn einmal lernen sie sich durch Richie kennen, und beim anderen mal kennen sie sich schon seit der Highschool. Alles ein bisschen wiedersprüchlich
19.01.2004 19:39
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, 555-NASE hat wiedermal alles weggerult...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.01.2004 19:46 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Schwede Schwede ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen sind folgende:

Carrey würfelt und geht mit ihrer Spielfigur vor. Arthur hebt eine seiner Karten etwas an, guckt darunter und fragt:"Bist du dir sicher, dass du deine Figur dort abstellen möchtest?"
Carrey: Ja, ich denke schon.
Arthur spielt seine Karte aus und geht mit seiner Figur nach vorne bis er das Feld von Carreys Figur erreicht hat, nimmt ihre Figur weg und stellt sie an die anfangsposition. Arthur: Es tut mir Leid, aber du hast verloren.
Carrey:Ja, aber ich bin trotzdem ein gleichwertiger Mensch.
Arthur: Ja, das bist du. Und außerdem :GEWINNER; GEWINNER. VERLIERER; VERLIERER HAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Doug: SO, das probieren wir gleich nochmal.

Geil iss auch die folge, in der Doug Arthur zum Essen einlädt, um ihn aus dem Haus zu locken, damit Carrey Arthurs Geburtstagsfeier vorbereiten kann. Arthur: Und nur reichen wir uns die Hände und du gibst mir dabei einen gefüllten Pilz. rofl

Aber 555 Nase bleibt unerreicht
20.01.2004 15:55 Schwede ist offline Beiträge von Schwede suchen Nehmen Sie Schwede in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is so eine geile Sitcom und auch voll aktuell, die letzte (5) staffel is ja 03 gedreht worden... Ich fins geil wo die ne überraschungsparty machen wollen für den arthur... wo die carrie sagt: wir haben eine Überraschungsparty für dich geplant. und der arthur: Wirklich?.... Das hast du vermasselt...

Und am schluss sitzt der ja vor der Haustür.. So geil
21.01.2004 14:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was falsch ist:
Die Computer: Die Bildschirme sind aufgeklebt
Auf der Toilette: Dougs Chef will sich Hände waschen und es kommt kein Wasser raus.
Telefon: Doug nimmt den Hörer bei der Arbeit und tut seine Hand so nach hinten als ob er wo drauf drückt... tut er aber nich
21.01.2004 14:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn wir jetzt die fehler rauspicken wollen:

in der einen folge wo doug den supervisor job vom pirelli oder wie der heisst bekommt wir o' boyle von einem anderen typen dargestellt als in den anderen folgen .. es gitb auch noch ganz viele andere kleine fehler, aber wayne?!
21.01.2004 14:37 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
also wenn wir jetzt die fehler rauspicken wollen:

in der einen folge wo doug den supervisor job vom pirelli oder wie der heisst bekommt wir o' boyle von einem anderen typen dargestellt als in den anderen folgen .. es gitb auch noch ganz viele andere kleine fehler, aber wayne?!


Genau, wayne juckts?
Ich mein manche fehler, sind so auffallig, dass man meinen könnte, sie wären absicht.
21.01.2004 18:24
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH