das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei


ich mein, wir sind wahrscheinlich die sorte, die du hiermit ansprichst!

Zitat:
also bei manchen dä fans, die ich so "kenne", wäre ein psychater keine schlechte idee! und das mein ich ernst!

wir fahren nämlich auf 5 konzis das jahr und das letzte is in berlin und ich schätz mal, das sin von da weg 1000 km! großes Grinsen aber ich freu mich schon so! *herumhüpfundfreu*


Also 5 Konzerte pro Jahr sind eigentlich nicht sonderlich viel, wenn man so vergleicht mit bekannten "Fällen" *gg*

Aber vö hat schon Recht, mir macht es teilweise richtig Angst, wie manche ihr Leben und ihre Gewohnheiten vom Tourplan einer Band abhängig machen. Und auch sonst total abhängig von diesen 3 Herren sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2004 22:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch auf soviele Konzerte wie möglich, aber ich hab auch grade Zeit dazu. Keine Schule oder so. Sonst würd ich das auch nicht machen.

Sprüche wie, Immer das gleiche hört man leider ständig.

Aber der beste Spruch kam bisher von meinem Opa. Ich hab im grad zu Weihnachten erzählt wie die KOnzis waren und er meint:"Guck dir das an, die geht auf Konzerte wo man springen muss!" verwirrt Müssen tu ich gar nix, macht aber mehr spaß großes Grinsen
11.01.2004 23:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich find es einfach ziemlich scheiße, wenn ich von einem "außenstehenden" aufs thema ärzte angesprochen werde.

solch ein gespräch läuft nämlich dann meist so ab:

"kennst du schon die neue ärzte-cd?" -> "ja"
"die ist geil, nech?" -> "ja"
"vor allem dieses unrockbar..." -> "ja"
"hast du die cd?" -> "ja"
"kannst du sie mir brennen?".........
12.01.2004 00:13
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
also ich persönlich find es einfach ziemlich scheiße, wenn ich von einem "außenstehenden" aufs thema ärzte angesprochen werde.

solch ein gespräch läuft nämlich dann meist so ab:

"kennst du schon die neue ärzte-cd?" -> "ja"
"die ist geil, nech?" -> "ja"
"vor allem dieses unrockbar..." -> "ja"
"hast du die cd?" -> "ja"
"kannst du sie mir brennen?".........


Ohja. Ganze linke Tour. Solche Leute wissen ganz genau, dass du Ärztefan bist und die CD hast.
Nur bei mir wissen sie nicht, dass ich keinen Brenner hab. Augenzwinkern
12.01.2004 00:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brenn auch niemandem cds, der auf diese tour ankommt Augenzwinkern
ich empfehle denen immer den cd-laden um die ecke großes Grinsen
12.01.2004 00:39
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch net wirklich lange ärzte-fan. na ja, und leider gibt es wirklich niemanden der auch dä-fan is in meinem freundeskreis. nur eine, die hört die manchmal, die würd sogar mit auf n konzi kommen, aba sie meint zu zweit wär das langweilig... ?! und allein darf ich net! also is dieses jahr belafarinrod live für mich gestorben. traurig

na ja, im moment hör ich auch nur noch discman, weil meine eltern sich eh schon wundern warum ich nur noch die eine band höre und dauernd meckern, ich solle doch lieber das hören was die andern hören...*kotz* und am anfang, wo ich meinen freunden noch richtig schön euphorisch von dem neuem album vorgeschwärmt hab, kam dauernd "mensch, jule, das interssiert mich doch nicht!" na ja, jetzt lass ichs lieber sein.

irgendwie, obwohl die band so erfolgreich is, so richtig wirklich viele fans kenn ich persönlich jetzt nicht. verstecken die sich vor mir? *gg* in meiner schule kann ich eh net auf dä-fans hoffen. traurig *grml*

*seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 12.01.2004 05:07.

12.01.2004 05:05
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab kein problem irgendwelchen leuten musikCDs zu brennen, zumal das 100% legal ist...
12.01.2004 09:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freunde sind inzwischen dran gewöhnt das ich so verrückt nach dä bin!
12.01.2004 13:04 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
meine freunde sind inzwischen dran gewöhnt das ich so verrückt nach dä bin!


ja meine auch,

aber meine freunde sind auch zum größten teil DÄ fans,aber die sind ned so verrückt wie ich Augenzwinkern
und wenn leutz in der schule ankommen "hey welchen beschissenen musikgeschmack hast du denn?" (der spruch kommt meinst von den absoluten ober gangstern oder den ganzen chicks) (wenn ich mein DÄ shirt anhab) des nervt mich auch nicht mehr......jaja so ist des

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

12.01.2004 14:45 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
also ich persönlich find es einfach ziemlich scheiße, wenn ich von einem "außenstehenden" aufs thema ärzte angesprochen werde.

solch ein gespräch läuft nämlich dann meist so ab:

"kennst du schon die neue ärzte-cd?" -> "ja"
"die ist geil, nech?" -> "ja"
"vor allem dieses unrockbar..." -> "ja"
"hast du die cd?" -> "ja"
"kannst du sie mir brennen?".........


Das kenn ich auch. Schön ist ja dann, wenn die mir neuigkeiten erzählen wollen, die ich schon seit zwei wochen weiß. Ich finde das manchmal lustig (je nach laune), aber meistens recht nervig.
13.01.2004 16:06
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern ham mich blöd angeguckt weil ich ne karte für das konzert in oberhausen unbedingt haben wollte aber dies nur noch für 50 euro gab ich hab ne ganze weile betteln müssen...dann war irgendwas mit den Ärzten das hab ich dann meinem vater erzählt und der meinte is doch net schlimm! was für mich schon ziehmlich horror war!! und Klassenkameraden schauen manchmal generft drein wenn ich ma n lied sing oda so : neee net schon wieda!! kannst du ma aufhörn zu singen die sind doch scheiße!! dann is da einer der is total unbeliebt in der klasse und kommt dann an weil er weiß das ich Ärzte fan bin und fragt dann kannst de mir die cd brennen... wie schon gesagt worden ist son spiel leuft da ab.... irgendwie kann uns keiner verstehen... als wenn die noch nie von etwas fan waren oder isch für etwas begeistert hätten!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 17:29 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich nochmal singen (oder soll ich besser kreischen sagen?!) hören würde, würde ich auch schreiend weg laufen... und ja, ich kann das gut beurteilen, ich stand in oberhausen neben dir und du warst ca. fünd mal so laut wie die musik... Augen rollen


na ja, bei mir ist das mittlerweile so, dass die leute sich selber mit diesem thema nervern, indem sie ne diskussion anfangen von wegen "ärzte sind doof"... na ja... ich nehm das dann immer alles andere als ernst und sag dann entweder "ja, stimmt" oder wenn ich halt lust hab sag ich auch ma "du hast den artikel vergessen" großes Grinsen dann sagen die halt "die ärzte sind doof" und dann sag ich ihnen, dass sie das mal begründen sollen und dann kommt "weil die scheiße/schwul/langweilig sind" o.s.ä. usw. u.s.f.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.01.2004 18:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bist denn du? ok ich hab was überreagiert war vielleicht auch histerich aba in der schule kreisch ich net ich summe mehr... außerdem sagen viele ich hätte ne schöne stimme und ich soll in die schülerband gehen. aber da spiel ich nur keyboard weil ich net singen will. und bist du taub??? wenn net dann kanns ja gar net so schlimm gewesen sein!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 12:02 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja ich hab im freundeskreis viele die DÄ hören un mit auf die konzis gehen allerdings bin ich die schlimmste von allen !aba die dummen kommentaren von andren sin mir egal!!die sin auch alle in ne andre bands vernarrt, wo ich es nich verstehen kann! also jedem dat seine!!hauptsache mir machts spass!!!nur meine ma is imma jut!
"wieso denn noch ein konzert drei reichen doch!!oder wieso musst du dir denn schon wida n t-shirt un n pulli bestellen, reicht nich ein t-shirt oda nur ma ein pulli warum gleich zwei artikel!"*fg* det is aba imma süß!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


17.01.2004 21:15 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater dachte dä wären "schlechter umgang"für mich....heute hat er sich das masters angeguckt...ich habe ihn bekehrt....es gibt einen verrückten mehr Augenzwinkern

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
17.01.2004 23:37 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater findet FU ja ganz toll, seit er das Interview mit Charlotte Roche gesehen hat. (das ist nicht ironisch gemeint)
Meine Freunde sind eigentlich alle ganz süß, die bringen mir sogar Zeitungsartikel über dä in die Schule mit! smile )
19.01.2004 00:58 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gibt solche und solche leute. die einen halten mich nur noch für verrückt weil ich überall dä drauf hab (schulrucksack, ordner, blöcke, bücher*g*, klamotten, handtaschen, wände, etc.) und mir zu fast jedem begriff n lied, n zitat oder ähnliches einfällt. schlimm is au wennse net begreifen können (ne fruendin) dass sich die konzis nicht nur um musik handeln. die is immer der meinung dass man zu nem konzert geht um lieder zu hören (selber war die aber noch auf keinem!!!!also allg.) jetzt stellt euch mal vor, n däkonzi nur mit liedern, ohne sinnloses gequatsche, ohne umbaupausen, *schrei* grausige vorstellung. naja, zudem versteht die net dass jedes konzi anders is. von der songliste zwar net so, aber vom restlichen inhalt Augenzwinkern ) naja.. egal. ihr wisst schon.
aber dann gibbet auch die, die die ärzte selber ganz nett finden und mich verstehen können oder es eifnach respektieren dass man sich halt für jmd. bzw. was begeistern kann. wäre ja schlimm wenn des keiner kann, wobei ich einige kenn die die so sind. schlimm, schlimm.
naja, ich denk mir meistens nur:
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fresse halten.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
21.01.2004 16:17 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da gibts extrem viele. meine schwestern und mein Bruder halten mich sowieso für bekloppt, "Wie kannst du nur diesen Käse hörn bitte?" Der Freund von meiner Schwester hat mich auch schon ziemlich schräg angeguckt, und in meiner jetzigen Klasse kam von allen (bis auf eine) der Kommentar. "aha, ärzte ... son schei*"

Meine Mutter hat nur mal den Kopf heftigst geschüttelt als sie 'Rock Rendevouz' gehört hat... (meine Vater geht das eh nix an was ich hör, aber ich wette er würde mir die Stereoanlage den PC und meine CDs wegnehmen, wenn ers wüsste *blabla* schlechter Umgan *blabla* här doch lieber Volksmusik O.O ... bin doch nicht irre)

In meienr Umgebung gibts kaum welche die Ärzte mögen, leider.

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



25.01.2004 19:57 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Isabella E.Bathory
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was soll ich sagen....verrückt, jaaaaaaaaaa, total ich steh drauf ich tu das gern, es gefällt mir*ggg*
Nein ganz ehrlich, bin seti 1988 Fan der besten Band der Welt, hab inzwischen eine kleine Tochter und die ist Fan, naja kann man nicht so sagen, aber ihr gefallen DÄ besser als der Schrott, den sie von Papi hört, denn der ist total unrockbar, da heult sie dann immer*lach*Aber ich erziehe mien Kind zum richtigen Musikgeschmack sozusagen...
Und mein Freund hält mich ohnehin schon für total durchgeknallt.
Ich sag mal so, nach so einer langen Zeit, gehören sie zum Leben dazu, das ist ganz normal...sie haben mich durch gute und schlechte Zeiten begleitet und ich bin froh das es sie gibt...hab ich das jetzt schön gesagt???
Mit den Konzerten ist es jetzt mit Kind nimmer so wie früher, is ja klar....nur zwei werden es so hoff ich doch werden....*lächel* Und dann passt mein Freund auf, oder die Oma...und meine Welt ist in Ordnung...nein da werd ich dann schon unterstützt.......
26.01.2004 15:07
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
ich brenn auch niemandem cds, der auf diese tour ankommt Augenzwinkern
ich empfehle denen immer den cd-laden um die ecke großes Grinsen


Warum tust du so, is doch nix schlimmes bei, wenn du die jemanden brennst, man kann sich auch n bisschen anstellen...

Ich kanns auch nicht ab, wenn Leute (nicht die 13jährigen) ihr ganzes Leben nach einer bestimmten Band ausrichten. Ist meiner Meinung nach krank und ganz schön traurig. Und wenn andere einen schon langsam für "verrückt halten" sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob da nicht vielleicht ein bisschen Wahrheit drinsteckt...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

26.01.2004 18:37 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nette Freunde und Verwandte, die einen wg. DÄ f. verrückt halten....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH