das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patience Patience ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Outing!

Also:

Hosen (tut mir leid ist aber so)
Good Charlotte
Farin Urlaub
Offspring
Busters
ab und an HIM
Dick Brave (hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt)
Robbie Williams
Bonnie Tyler
Elvis, Beatles

naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, reicht ja wohl auch
Bitte haut mich nicht!

__________________
Sick my duck!
09.01.2004 15:02 Patience ist offline Beiträge von Patience suchen Nehmen Sie Patience in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dick brave ist doch nicht so schlecht ist halt rockabilly. Das muss nicht immer sein ist manchmal aber ganz gut. Ich hör sonscht noch Reminder
klick hier

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
09.01.2004 21:02 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas D.
Robbie Williams
Sportfreunde Stiller
Freundeskreis
Curse (teilweise)
Christina Aguilera
Blumentopf
Men at work und
Cranberries
10.01.2004 14:00 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the busters
johnny cash
compay segundo

und ein regal mit 400 cds jeglichster musikrichtung ausgenommen volksmusik, schlager und elektroschrott

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
12.01.2004 16:33 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre eigentlich auch noch ziemlich viel anderes, aber halt meistens ärzte, aber a´0er ärzten:

the Offspring
Robbie Williams
Justin Timberlake
Christina Anguilera
Soundtrack von Eiskalte Engel...*g*

und dann halt noch sachen ausn charts wenn sie gut sind...

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

12.01.2004 19:34 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Placebo
- Die Happy
- Evanescence
- Linkin Park
- Limp Bizkit
- Marylin Manson
- Robbie Williams
- Guano Apes
- the Rasmus
und so manchmal auch charts, so querbeet. ok, alles außer DSDS!! unglücklich

gibts soilent grün etwa noch? hören die hier alle! *ggg* Augenzwinkern
14.01.2004 00:01
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich höre:

No Doubt
Foo Fighters
Greenday
No use for a name
Red Hot chili peppers
Blur
Farin Urlaub
Grease
Elvis
Beatles
14.01.2004 15:58 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
hybrid
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4214.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOMPH!
Rammstein
System of a down
Evanescence
Marylin Manson
und alle Deutsche Hard Bands

__________________
ECKSTEIN,ECKSTEIN ALLES MUSS VERSTECKT SEIN.1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 AUGEN AUF ICH KOMME,AUFPASS ICH KOMME.ZEIG DICH NICHT,VERSTECK DICH!
Niemand ausser mir weiss wer du bist
Ich lass dich nie mehr gehen
14.01.2004 16:40 hybrid ist offline Beiträge von hybrid suchen Nehmen Sie hybrid in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsbands sind :pussybox und die wohlstandskinder und sPOUNT

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:02 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal ein paar cd´s die ihr besitzt, und die in jedem regal stehen müssten!!!!!
ich finde:
zB das ramones tribute album
und
Bealtes:
revolver
white album
abbey road(det is find ick die beste)

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
17.01.2004 12:06 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte, soilent grün, terrorgruppe, nirvana, wizo, beatsteaks, the wohlstandskinder, bitume, tagtraum, the vines, the strokes, the white stripes, exploited, the hives, rasta knast, die goldenen zitronen, dödelhaie, hass, normahl, dead kennedys, foo fighters, fehlfarben, sex pistols, ramones, qotsa, die toten hosen, at the drive-in.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 17.01.2004 20:48.

17.01.2004 20:45
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b.
Angelika Express und Überflüssig

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

17.01.2004 20:49 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana, chili peppers, beatsteacks, metallica, marilin, linkin park jetzt hab ich kein bock mehrsmile Halt noch ein paar mehrsmile
17.01.2004 20:50
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue busters-cd ist übrigens...
KAUFEN!!! KAUFEN!!! K A U F E N ! ! !

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.01.2004 06:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nina hagen
rio reiser
tss
wizo
terrorgruppe
rosenstolz
pink floyd
cat stevens
placebo
no doubt
punk lurex ok
die kassierer
die lokalmatadore
eisenpimmel
les partisans
turbostaat
ska p
stereo total
ideal
tillman rossmy
tocotronic
wsh
w$k
led zeppelin
offspring
planlos
tagtraum
queens of the stone age
rhcp
slime
spn-x
zsk

un sonst noch 10.000 andere

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

18.01.2004 17:19 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo:

-O.N.K.E.L.Z.
- Disturbed
- Kittie
- Manson
-Incubus
- Toten Hosen
- Placebo
- Rancid
- Social Distortion
- Ill Nino
- Sub7even
- The Cure
- Murderdolls
-Millencolin
- Metallica
- usw.

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

19.01.2004 16:21 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin Park
Good Charlotte
Marilyn Manson
Godsmack
NOFX
Rancid
Green day
MxPx
Red hot chillie peppers
12 Stones
Offspring
Blink 182
Coldplay
Mest
Silverchair
Trapt
The stereo
The Blank theory
Simple Plan
Pennywise
No Doubt
Queen of the sone age
Smile empty soul
Fenix TX
Millencollin
Lagwagon
Barenaked Ladies
REM
Oasis
teilweise Metallica (muss sagen die 1.lieder haben mir mehr gefallen)
Foo Fighters
Bad religion


ich hab sicher noch viele vergessen!!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
19.01.2004 21:16 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks
Chili Peppers
Foo Fighters
Nirvana
The White Stripes
Donots
Queens of the stone age
Hosen
WIZO
Terrorgruppe
NOFX
Metallica
Marilyn Manson
Ska-P
Rancid

edit:
Ohje, hier muss mal einiges ergänzt werden!! aaalssooo, neben oben schon genannten Bands mag ich auch noch:

Incubus
Sportfreunde Stiller
the Hives
the Vines
Placebo
Billy Talent
the Strokes
Distillers
Franz Ferdinand
Jet
Dover
Ramones
Bad Religion
Weezer
the von Bondies
the Mars Volta

und...und...und...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 10.05.2004 12:27.

20.01.2004 20:13 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör neben den Ärzten:

Guano Apes
Die Happy
Incubus
Blink182
Green Day
Offspring
KoRn
DTH
Wizo
Sportfreunde Stiller
4 LYN
Puddle of Mudd
etc. die mir gerade net einfallen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

20.01.2004 20:17 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evanescence
The Offspring
Creed
Metallica
Linkin park
No doubt
usw.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.01.2004 13:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH