das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Michael Bays Texas Chainsaw Massacre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Michael Bays Texas Chainsaw Massacre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war grade frisch drin und würd gern ma Meinungen austauschen falls den noch jemand gesehen hat ?

Ich muss vielleicht dazu sagen dass ich außer nem Trailer noch kein "Vorwissen" hatte.

Ich find dass der Film schon ziemlich gelungen ist aber so das gewisse Etwas fehlt ich kann mir nicht helfen. Die Story an sich geht, es wird schon Spannung aufgebaut und es gibt immer so kleine Schockeffekte und Überraschungen aber ab dem Zeitpunkt an dem man checkt dass dort alle Leute nen Schlag haben wirds irgendwie langweilig weil man dann zu viel ahnt ... noch dazu wo einem vorher schon gesagt wird dass alle sterben Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.01.2004 22:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die allererste verfilmung dieses massakers am besten aber die neuverfilmung ist bei mir aufm 2.
11.01.2004 22:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte da auch noch rein, bisher hab ich nur den trailer gesehen, den fand ich schon gruselig... das ganze pochen im hintergrund, uah.. ist der ganze film so? wenn ja überleg ichs mir vielleicht nochma, großes Grinsen ...
12.01.2004 14:12
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann... bei dem Film hats mich soo oft grissen! großes Grinsen
Aber der Typ neben mir (noch vor dem Film hat er so Ich-bin-so-cool-und-alle-wissen-das-Sprüche losgelassen), is während dem Film neben mir voll eingegangen und hat dauernd nur "Oh Gott, meine Nerven!!" gemurmelt! *gg* Der war soo cool!

Angeblich war das jetzt schon die 4. Film-Version vom Texas Chainsaw Massacre, ich hab aber vorher noch nie was von dem ghört.
Ich hab den Film auf jeden Fall gelungen gfunden!
12.01.2004 17:09 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur angeblich das war sie


ich glaub in "zum letzten mal" galt das mit der kettensäge den film

der erste heißt "glutgericht in texas"
12.01.2004 22:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mal eine version heimlich in der schule geguckt (lehrer war krank, zwei Freistunden). Und die version fand ich toll. Aber ich muss sagen, ich konnte während dem Film noch essen, also war er auch nicht wirklich eklig. Obwohl, soll der überhaupt eklig sein???
Naja auf jeden fall, war er ganz oke.
Ich glaube die jetztige version ist ein bisschen entschärft, oder?
Also ich mein jetzt, von vornherein.
13.01.2004 10:45
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das sie den von anfang an nicht so brutal gemacht haben ich weiß nur das die erste verfilmung "verboten" sein soll und wenn du die bekommst auch nur stark geschnitten
13.01.2004 11:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch gibt es aber die ist beschlagnahmt... aber wenn ihr die noch irgendwo bekommt achtet darauf das es die version mit 84 min ist und nicht die mit 75+5 oder 80 min ... und sonst gibt es noch ne 25 anniversary dvd mit deutschem untertitel die auch full uncut ist.


1 Fassung (1974)

Texas Chainsaw Massacre 2

TCM 4

gibt auch noch ein paar andere einträge! Ihr könnt ja einfach "Texas Chainsaw Massacre" auf der Startseite eingeben ...

€dit: und sonst gibts noch diese fassung. ist auch "nur" indiziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 13.01.2004 13:48.

13.01.2004 13:40 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
cool m. cool m. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4638.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am 1.1. in tcm und muss sagen, dass der film manchmal schon bissle an den nerven zerrt, obwohl er gar nicht so gruselig ist. es gibt nur manchmal kleinere schockeffekte und auch paar harte szenen (am anfang, als sich die junge frau erschießt,...). aber ich meine, wer in einen solchen film reingeht muss auch mit sowas rechnen, oder???

es ist jedenfalls kein film, in den man mit seiner freundin gehen sollte...
14.01.2004 21:00 cool m. ist offline Beiträge von cool m. suchen Nehmen Sie cool m. in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tobär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Menge Frauen mit ihren Freunden drin gesehen als ich war am Sonntag nur so zur Info ...

Was mich wieder richtig angekotzt hat war an der Kasse die Frage: "Bist du schon 18 ? " . Meine Antwort: " Ja bin 20 wollense n Ausweis sehen" - "Nö ist schon in Ordnung" .

Hallo ? Also entweder oder und nich so n Wischi Waschi ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.01.2004 21:12 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
cool m. cool m. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4638.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar auch viele mit ihren freundinnen gesehen, war aber einmal mit ner freundin in kill bill. hab irgendwie bemerkt, dass sie sich bei dem film bissle quält. des heißt: sie zuckte dauernd zusammen usw... irgendwann simmer dann mitten im film ausm kino gelaufen. des war dann schon ziemlich peinlich... und auf so etwas hab ich halt einfach kein bock. (bin dann ne stunde später mit nem kumpel nommal in den film, ha!)

noch was: mich hat vor nem jahr, als ich nen martini kaufen wollte, auch ne frau an der kasse gefragt, ob ich denn schon 18 wär...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cool m.: 14.01.2004 21:26.

14.01.2004 21:24 cool m. ist offline Beiträge von cool m. suchen Nehmen Sie cool m. in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört das sich der Regisseur das Original nichtmal vorher angesehen hat als er den Film drehte und erst danach....
ich finde das ist nicht unbedingt eine gute Vorraussetzung für ein Remake...Augenzwinkern Anschauen werd ich ihn mir aber denk ich mal schon. Alleine um mir ein Urteil zu bilden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 14.01.2004 21:33.

14.01.2004 21:32
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remakes sind scheisse! Das Original ist Klasse hoch 10! Brutal würd ich ihn eich nicht nennen, aber die atmosphäre ist zum durchdrehen!!!!

__________________
Warum?
14.01.2004 21:42 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
cool m. cool m. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4638.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brutal isser schon. wenn einer mit nem abgesägten bein am fleischerhaken hängt ists doch schon bissle hart.

wie isn des original. hab´s noch nicht gesehen...
14.01.2004 21:53 cool m. ist offline Beiträge von cool m. suchen Nehmen Sie cool m. in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn will ich mir auch och unbedingt ansehen. Hört sich ja recht vielversprechend an!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

14.01.2004 21:54 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,und weiss einer die wahren hintergründe,wenn die filme wirklich nach einer wahren story sind?würd mich mal total interessieren...

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

17.01.2004 13:55 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist der Film schon teilweise nach wahren Begebenheiten gedreht worden aber die Familie und der Leatherface sind glaube ich erfunden.
Zum Film:Ich kann nur sagen das man sich unbedingt das Original reinziehen sollte(übrigens alles andere als ein Splatterfilm)das ist nähmlich atmosphärisch 1000mal besser als das Remake.
Wobei ich sagen muss das mir das Remake ebenfalls besser gefallen hat als manche 08/15 Teeniehorrorstreifen a la "Scream"

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
17.01.2004 16:07 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sämtliche Leute dazu gedrängt und konnte gestern endlich meinen Freund und noch nen Kumpel überreden. Mein Freund is so der Gemetzel/sinnlose Story="Geil!" - Typ, ich mag eher subtile Psycho-Schocker. Da der Herr mal das Original gesehn hat und angeblich ständig darüber lachen musste, weil es so schlecht sei, war er bissl voreingenommen, fand dann aber spontan Jessica Biel geil.
Ich muss sagen, ich bin normalerweise relativ hartgesotten, aber den fand ich teilweise echt bissl ekelerregend...
Seltsamerweise wurden wir nich nachm Ausweis gefragt...und ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ich in diesem Kino mit 14 nich in Eiskalte Engel reinkam großes Grinsen ...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.01.2004 15:40 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich voll nervt an solchen Filmen, dass die Schauspieler alle gut aussehen müssen, damit der Film noch mehr Leute anspricht.
Ich fand die Teenie Gruppe ein bisschen zu glatt und langweilig dargestellt.
Ansonsten fand ich den Film eigentlich ganz gut, vielleicht auch deshalb, weil ich vorher nur immer Kritik gehört habe, dass der Abklatsch nicht im geringsten ans Orginal ran kommt.
Meine Erwartungen waren von daher nicht so hoch...
18.01.2004 16:13 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
aber wenn ihr die noch irgendwo bekommt achtet darauf das es die version mit 84 min ist und nicht die mit 75+5 oder 80 min ... und sonst gibt es noch ne 25 anniversary dvd mit deutschem untertitel die auch full uncut ist.

bei mir hat er 83 minuten, was heißt das jetzt? Augenzwinkern
(ja, manchmal ist es verdammt gut in einem land zu leben in dem ab 18 versionen bei libro verkauft werden und sich keiner ums alter schert.)

ich hab bisher allerdings werder meine dvd entjungfert noch war ich im kino - hauptsächlich weil alle immer mitschauen bzw. -kommen wollen und dann nie zeit haben.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

19.01.2004 08:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Michael Bays Texas Chainsaw Massacre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH