das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » teste dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teste dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 9 . 1 . 2043 sterben

Zu 45 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 24 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
12 % Bleiben für Überraschungen übrig.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
17.01.2004 11:31 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Das ist schon der dritte Thread zu dieser Site... naja, ich muss da nicht hin, meine Todesursache ist eh klar, ich werde mal von einem wütenden Boarduser gemeuchelt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2004 11:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30%freak
43%Revoluzzer
54%unschuldig
30%teenie
64%guter mensch
geistiges alter:25
35%draufgänger
22%psychopath
todesdatum:17.7.2060
Zu 47 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 24 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 14 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
14 % Bleiben für Überraschungen übrig.
17.01.2004 13:43 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todesdatum : 7 . 4 . 2058
61 % Revoluzzer
geistiges alter : 19 Jahre
46 % Lesbisch
39 % Freak
43% Psychopath
62% Schlechter Mensch
17.01.2004 14:10
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu 50 % lesbisch großes Grinsen

und ich werde am 26 . 7 . 2076 sterben

Zu 34 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen <-- großes Grinsen
Zu 16 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. <-- großes Grinsen
48 % Bleiben für Überraschungen übrig.<-- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaptainJackSparrow: 18.01.2004 08:14.

18.01.2004 08:08
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13% teenie
61% guter mensch
42% lesbisch
65% unschuldig
39% freak
39% revoluzzer
geistiges alter 32
todestag 21.11.2050 (krankheit)
22% psychopath

ohje...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
18.01.2004 08:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35% Teenie
57% Guter Mensch
35% Schwul
35% Realman
Von meiner Unschuld sind 67% übrig.
43% Freak
52% Revoluzzer
Mein geistiges Alter ist 25 Jahre (also 9 Jahre älter)
Mein Todestag ist der 4.4.2071 (dann bin ich 84. das ist doch ein gutes Alter)
9% Draufgänger
22% Psychopath

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
18.01.2004 11:09 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Saotome
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu! Geistig gesehen binn ich Volljährig. Und Trozdem erst 15. Wahnsinn wusste ich gar nicht.
18.01.2004 20:47
Bobostar Bobostar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4814.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu 30% ein Teenie, is ja echt cool!!

[IMG]http://www.testreich.com/teini/result2.asp[/IMG]

naja, aber immerhin lieg ich gar net mal so schlecht!!
18.01.2004 21:26 Bobostar ist offline Homepage von Bobostar Beiträge von Bobostar suchen Nehmen Sie Bobostar in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Du bist ein 9 % Teenie (liegt wohl an der backstreetboys cd, die ich von früher (und früher heißt, dass das wirklich lange her is) im regal hab... *schäm)
- Du bist ein 30% Realman
- Du bist zu 26 % Schwul (krass, hätt ich nich gedacht großes Grinsen )
- Von deiner Unschuld sind 60 % übrig. (huch)
- Du bist ein guter Mensch. (Dein Ergebnis ist 57%)
- Dein Geistiges Alter ist 25 Jahre
- Du wirst am 16 . 2 . 2063 sterben
- Du bist ein 9 % Freak (bestimmt nur, weil ich mich mal mit nem kumpel absichtlich laut über meinen eitrigen genitalpilz unterhalten hab ^^. natürlich nur um zu provozieren großes Grinsen )
- Du bist ein 9% Psychopath

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
18.01.2004 22:59 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Teenie 13%
- Guter Mensch 30% (uups großes Grinsen )
- Homosexuell 22 %
- Realman 41 %
- Unschuld 58 %
- Freak 43 %
- Revoluzzer 83 % (Revolution *sing* großes Grinsen )
- Geistiges Alter 25 (wers glaubt...)
- Todesuhr 22.07.52 (ahh, so alt will ich nicht werden)
- Draufgänger 35 %
- Psycho 48 %

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.01.2004 14:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben noch nen test gemacht, bin doch tatsächlich zu 62% lesbisch großes Grinsen
19.01.2004 15:09
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35 % Teenie
22 % Realman
46 % Lesbisch Augen rollen
52 % von meiner Unschuld sind weg cool
57 % Guter Mensch
Geistiges Alter: 22
19.10.2053 Todestag (zu 60 % an Krankheit)
39 % Freak
17 % Psychopath
19.01.2004 15:19
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenie - 35%
Guter Mensch – 52%
Lesbisch – 54%
Unschuld – 48%
Freak – 39%
Revoluzzer – 57%
Geistiges Alter – 19 Jahre
Todesdatum – 9.8.2058
Psycho – 57%

na toll, die hälfte der unschuld wech, auch noch bi, wenigstens n halber revoluzzer in mir...
19 bin ich och schon, na gut, die 4 1/2 jahre...
mmh und mit knapp 10 is dat leben och zu ende...
was ich halber psycho davon halten soll, weiß ich net... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.01.2004 20:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sterben hier mindestens 90% von uns anhand einer Krankheit!! Augen rollen
25.01.2004 20:41
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenie - 19%
Guter Mensch – 26%
Lesbisch – 50%
Unschuld – 44%
Freak – 65%
Revoluzzer – 70%
Geistiges Alter – 16 Jahre
Todesdatum – 20 . 1 . 2051
Psycho – 96%
Draufgänger - 39%

lol :-\

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

25.01.2004 23:16 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geistiges Alter 26 Jahre (*huh* mit 17 )
Revoluzzer 52%
Freak 35%
Lesbisch 5%
Guter Mensch 16% (Schlechter Mensch)
Unschuldig 55%
Draufgänger 23%
Todesuhr 1.4.2062
Psychopath 84% (oha)
Teenie 19%

Augen rollen naja

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



26.01.2004 12:20 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenie: 17%
Realman: 41%
Homo: 26%
Übrige Unschuld: 77%
Guter Mensch: 48%
Geistiges Alter: 23 (ich bin 15)
Ich werde am 15.10.2071 sterben, ich wede also 83 Jahre alt.
Freak: 30%
Psychopath: 39%
Revoluzzer: 61%
Draufgänger: 22%

Die 45 Sekunden gehn mir auf die nerven. Ausserdem gibt es total viele Gramatikfehler "Vielleicht bist du nicht so Heterosexuell als du denkst"
Total seriös die Seite Freude

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
30.01.2004 20:54 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://yam.msn.de/love/psycho/index.shtml
auch sehr witzig großes Grinsen

__________________

(www.robzombie.de.vu)

31.01.2004 17:28 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 19 . 4 . 2056 sterben

Zu 49 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 15 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 20 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
15 % Bleiben für Überraschungen übrig.


na wundervoll, an einer krankheit.
01.02.2004 12:05
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » teste dich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH