das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unterschätzte Nachfolgesingles von One Hit Wonders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschätzte Nachfolgesingles von One Hit Wonders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Unterschätzte Nachfolgesingles von One Hit Wonders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kennt das ja: Eine Band hat einen Welthit und danach kommt nix mehr, jedenfalls nix Gutes. Eigentlich schade, dass Nachfolgesingles von solchen Künstlern oft nicht mehr beachtet werden - die sind nämlich oft gar nicht mal so schlecht wie man denkt. Korrigiert mich übrigens, falls ich mich irgendwo irre und es sich gar nicht um eine Nachfolgesingle, sondern eine frühere oder noch spätere handelt. Augenzwinkern

Beispiele:

Real Life: in den 80ern den Megahit Send me an Angel gelandet. Die Nachfolgesingle Catch me I'm falling dann nicht mehr wirklich so erfolgreich, aber ein wunderbarer 80er-Popsong, finde ich.

Extreme: Hachja, More Than Words, Nuno im schicken Schwarzweissvideo, Frauen schmachten und Männer dürfen auch mal eine Ballade gut finden, weil die Jungs ja eigentlich sehr tough sind. Hole Hearted? Bitte was? Ein sehr sehr schicker Song, völlig untergegangen.

Meredith Brooks: Bitch - das ultimative Mainstream-Frauenpower-Lied, und jetzt alle miteinander *röhr* I'm a bitch, I'm a... ja, Dings. großes Grinsen Aber erinnert sich noch wer an 'What would happen if we touched'? Nee, dachte ich mir. Sehr sinnlicher Song, extrem erotisches Video. Schade eigentlich.

Joa, mehr fallen mir grad nicht ein, wird sicher erweitert. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.01.2004 07:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Unterschätzte Nachfolgesingles von One Hit Wonders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch das kenne ich zwar nicht mit diesen alten songs aber es gibt es.alle jubeln sie den leuten zu weil der song ja so toll is und der auf platz 1 geht und der zweite bessere den ich dann wiederum gut finde den hört dann keiner mehr.
das kanns doch irgendwie nicht sein.das würde den Ärzten nie passieren

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
14.01.2004 14:49 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm a bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother
I'm a sinner, I'm a saint.. I do not feel ashamed
*sing*
großes Grinsen
der thread-titel is so geil, da muss ich was schreiben..*g*
ich find bei "puddle of mud" lief's ähnlich.. waren zwar keine "one hit wonders", sondern mehr so "2 1/2 hits wonders".. aber ich fand die richtig gut und find's schade, dass ma nich mehr viel von denen hört!(das mit dem neuen album hab ich mal so ganz zufällig nebenbei gehört..habs aber noch net, also kann ich eigentlich nich sagen, ob das noch gut is..)
14.01.2004 16:02
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitsing* I´m a bitch I´m a lover I´m a child I´m a mother*

was war denn die zweite Single
l von der Sängerin ???
14.01.2004 16:03 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei den Black Eyed Peas und bei Evanescence positiv überrascht,dass die noch nach den anderen No.1 hits gute Singles zustande gebracht haben...
15.01.2004 16:00
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fallen mir da so spontan alle castingsband (ausgenomme no angels) ein. die werden jetzt auch nicht mehr so hochgejubelt. hört man kaum noch was von.
und sonst fallen mir da girls aloud, good charlotte, alien ant farm, joachim deutschland und the rasmus ein. schade eigentlich, da die meisten mir doch sehr gut gefallen haben.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
15.01.2004 16:07 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich denke, die Band heißt "The Calling". Na ja, die haben nach dem einen Lied eben ein anderes rausgebracht großes Grinsen (Vielleicht kennt ja einer das Video, da stehen ein Haufen Leute Schlange und der blonde Sänger besingt die eben nacheinander *gg*). Das Lied fand ich hundertmal besser als die Debüt(?)-Single, aber trotzdem kam es so gut wie nie im Radio und wurde auch sonst nicht weiter beachet...
15.01.2004 16:37
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OPM: Heaven Is A Halfpipe (danach Stash Up, El Capitan) - schade, die hatten durchaus Potential für mehr, aber dann ham sie sich mehr oder weniger aufgelöst. Trotzdem, geilstes Konzert ever im April '01 *melancholischwerd*

...und Lambretta: Bimbo. Da fand ich zwar die Nachfolgesingle "Creep" nicht ganz so dolle wie das "Bimbo", dafür aber die Hits, die sie davor schon in Schweden hatten... cool

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
15.01.2004 18:59 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joachim deutschland hat ja nu ne sendung auf viva,mir gefällt der typ irgendwie, der is so widersprüchlich großes Grinsen
girls aloud - boah,ich hab mich fast geschämt,das mir das lied gefiel großes Grinsen
ich fand das auch bei shakira,also objection tango oder wie das hiess,war ein suuuper song zum tanzen (was sonst?natürlich tango smile ) aber irgendwie kam der bei der masse wohl auch nicht so an...schade

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

15.01.2004 20:03 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
aber trotzdem kam es so gut wie nie im Radio und wurde auch sonst nicht weiter beachet...


doch, doch großes Grinsen
das wurde voll oft auf mtv gesendet, und meine schwester hat mich schön damit genervt...

ähm von kelly osbourne hört man auch nichts mehr...

generell big brother mist

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

15.01.2004 20:07 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich finde die meisten One Hit Wonder als solche schon ziemlich schlecht (von den nachfolgenden Songs will cih mal gar nicht reden ).

Im Ernst, mir fällt grad nur Bobby McFerrin (Don't worry - be happy) ein; dessen andere musikalischen Ergüsse sind durchaus hörenswert (falls man a capella mag).

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.01.2004 20:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toploader: Ein riesen Hit mit "Dancing in the moonlight" gelandet und die Singles, die danach kamen bzw. schon vorher draußen waren, wurden nicht beachtet. Dabei ist "Achilles Heel" ein wunderwunderwundervolles Lied und auch das Album "Onka's Big Moka" zählt zu meinen Lieblingsalben. 2002 kam dann das nächste Album "Magic Hotel", was wahrscheinlich auch kaum jemand wahrgenommen hat. Schade eigentlich.

__________________

15.01.2004 21:33 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich war bei den Black Eyed Peas und bei Evanescence positiv überrascht,dass die noch nach den anderen No.1 hits gute <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Singles&v=54&src=zon">Singles</a
> zustande gebracht haben...



Also zumindest die Black Eyed Peas haben doch schon viel früher enormen Erfolg gehabt...

Außerdem haben the Rasmus doch mit ihrer Nachfolgesingle auch Erfolg gehabt, die läuft hier JEDEN Morgen.
Und Kelly Osbourne ist doch grad mit ihrem Papa und "Changes" oftmals im TV zu sehen.


Aber es geht ja hier um unterschätzte Nachfolgesingles...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 00:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also zumindest die Black Eyed Peas haben doch schon viel früher enormen Erfolg gehabt...

Außerdem haben the Rasmus doch mit ihrer Nachfolgesingle auch Erfolg gehabt, die läuft hier JEDEN Morgen.
Und Kelly Osbourne ist doch grad mit ihrem Papa und "Changes" oftmals im TV zu sehen.


Aber es geht ja hier um unterschätzte Nachfolgesingles...


Ja..?Wusste ich garnicht..

Kelly Osbourne und the rasmus kann ich nicht mehr hören,manchmal denke ich die Radiosender haben nur 5-6 Lieder...

eigentlich gibt es doch einige die sich gehalten haben,wo man (ich) es nicht geglaubt hat.. z.B. Jeanette,Sugababes,Atomic Kitten
16.01.2004 16:47
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja ma ehrlich sagen das die meisten die hier als OHW-band genannt werden wohl nur ne pause zu ihrem neuen album machen , das wäre so als wenn ihr das zu DÄ sagt nur weil sie momentan ne schöpferische pause haben!!!!
16.01.2004 16:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Toploader: Ein riesen Hit mit "Dancing in the moonlight" gelandet und die Singles, die danach kamen bzw. schon vorher draußen waren, wurden nicht beachtet. Dabei ist "Achilles Heel" ein wunderwunderwundervolles Lied und auch das Album "Onka's Big Moka" zählt zu meinen Lieblingsalben. 2002 kam dann das nächste Album "Magic Hotel", was wahrscheinlich auch kaum jemand wahrgenommen hat. Schade eigentlich.

in england aber haben die anscheinend erfolg,ein engländer hat uns im unterricht von denen erzählt und so.
achilles heel is echt wunderschön,könnte ich dauernd hören!

und by the way: sugababes find ich gar nicht mal sooo schlecht wie all diese anderen,besonders atomic kitten

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

17.01.2004 14:47 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sugababes find ich gar nicht mal sooo schlecht wie all diese anderen,besonders atomic kitten

Uaaaah, die Sugababes mit Atomic Titten zu vergleichen ist Blasphemie!!! großes Grinsen

Achja, ich finds übrigens schade, dass es Mark Owen (Ex-Take That) nie zu mehr Hits als 'Child' gebracht hat. Die Musik die er macht ist nämlich nicht schlecht - die neuere Single Four Minute Warning z.B. finde ich sehr schön. Aber ich hab halt immer noch ne Schwäche für den. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2004 14:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
sugababes find ich gar nicht mal sooo schlecht wie all diese anderen,besonders atomic kitten

Uaaaah, die Sugababes mit Atomic Titten zu vergleichen ist Blasphemie!!! großes Grinsen

Achja, ich finds übrigens schade, dass es Mark Owen (Ex-Take That) nie zu mehr Hits als 'Child' gebracht hat. Die Musik die er macht ist nämlich nicht schlecht - die neuere Single Four Minute Warning z.B. finde ich sehr schön. Aber ich hab halt immer noch ne Schwäche für den. großes Grinsen


ahja, mark owen....*träum*Clementine fand ich geil....und mein Vater auch...! großes Grinsen
17.01.2004 15:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Bates hatten mit Billie Jean Megaerfolg, die Nachfolgesingle "A real cool time" hatte dann auch keenen mehr, obwohls ein wunderschönes Lied ist. Nochmal 1997 kurzer Aufschwung mit "Independent Love Song", aber das war's dann leider leider leider auch schon...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.01.2004 23:18 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gary Gilmore´s Eyes fällt mir dann nur ein großes Grinsen

No Time to be 21 war dann wieder ne wörtlich "Flop Single"
17.01.2004 23:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unterschätzte Nachfolgesingles von One Hit Wonders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH