das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Masters (mal wieder...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Masters (mal wieder...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Mtv Masters (mal wieder...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in yam steht das am samstag den 17.01 um 17.Uhr MTV Masters über die ärzte gezeigt wird.(steht in der aktuellen yam kurz vor dem "mega"poster.)

Wenn es dieses thema schon mal gab:sorry großes Grinsen

es steht dort drin:

darin u.a. das interview zu bandhistory, highlights vom netto konzi und des Unplugged auftritts.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fat-punk-girl: 16.01.2004 22:18.

16.01.2004 22:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Mtv Masters (mal wieder...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich mag das master

zitat bela :meine schlimmste liebeserfahrung war als farin mir ein brief schrieb, das er die ärzte auflösen möchte.......

*lool*finde nur albern als sie sagen:nur badboy bela denkt anders über drogen *und dann das lächerliche interviewauszug*

(oh du deutsche grammatik)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 22:20 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dieaerzte.at
da stehts schon lange, da steht eich eh immer alles! die beste news seite find ich!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 11:47 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das, das MTV Masters mit den Ärzten was schonmal lief oder ein neues??

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
17.01.2004 15:25 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney!
Ist das, das MTV Masters mit den Ärzten was schonmal lief oder ein neues??


wird wohl das gleiche sein...glaub kaum, dass die ein neues gemacht haben
17.01.2004 15:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney!
Ist das, das MTV Masters mit den Ärzten was schonmal lief oder ein neues??


Natürlich war es das alte Masters Augenzwinkern
Alles andere wäre wohl zu schön um wahr zu sein...
17.01.2004 18:15
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die aktuelle single unrockbar großes Grinsen
17.01.2004 19:08 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs voll verpasst... Ich war in der Stadt und habs dann bei nem Uhrengeschäft(swatch glaub ich) laufen sehn und bin rein aber da liefs ohne Ton... Und den Videoclash hab ich auch verpasst.
MTV macht zur Zeit jeden 2. Monat nen "Ärzte Tag " oder ??



*naja ärzte Tag ,d.h. 2 Sendungen aber was will man machen
21.01.2004 13:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt eigentlich irgendwann ma das deathmatch zeugs wieder?
24.01.2004 22:52
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
kommt eigentlich irgendwann ma das deathmatch zeugs wieder?


keine ahnung.schick doch mtv mal ne mail
25.01.2004 13:41
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand das so lustig mit dä gegen den rest der welt.. in diesem sms battle... *g*
02.02.2004 22:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Masters (mal wieder...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH