das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Videoclash 17.01.04 um 16:00 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Videoclash 17.01.04 um 16:00 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Lampe MTV Videoclash 17.01.04 um 16:00 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info es hat gerade MTV Videoclash angefangen:

Die Ärzte gegen den Rest der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin85: 17.01.2004 18:38.

17.01.2004 16:04 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
17.01.2004 16:26
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das das selbe was auch beim däTag lief?
17.01.2004 16:35
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. das is immer live
17.01.2004 16:57
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit, ich habs verpasst, obwohl mir heute nachmittag sooo langweilig war. Ich hab erst um 17Uhr eingeschaltet, als das Masters kam.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 20:32 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle wurst konnte es wie immer net angucken bzw. aufnehmen traurig
17.01.2004 21:14
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
nein. das is immer live

du hast ne sms geschickt, gell?
da kam nämlich ne message von luki666.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.01.2004 22:26 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub man hat nix verpasst, wenn mans nich gesehen hab. hab auch nur die hälfte geguckt und es eher aus gemacht. es laufen es nur videos, die immer laufen. der bildschirm is eh um die hälfte verkleinert wegen diesen sms, die da durchs bild laufen und das video wird immer vor ende abgebrochen und der moderator quatscht rein.
17.01.2004 22:38
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch ganz überrascht das das kam! glaub ich ging vielen so, denn sonst hätten das von anfang mehr leute geguckt und verhindert das dä mit jämmerlichen 34 % (oder so) gegen die SUGERBABES verlieren, ich war geschockt! aber naja 8:2 für dä... net schlecht... aber das "motto" hatten se schon ma "was macht euch krank?"
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2004 01:02 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Motto
Mich macht krank, dass dä gegen Sean Paul verloren haben!
(hätt ich schreiben können, bin aber immer viel zu faul mein handy rauszuholen... großes Grinsen )
Stimmt ihr da immer mit???
18.01.2004 01:39 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall, und das sie gegen sugerbabes verloren habne auch! auch wenn ichmein handy da hatte, is eh kein geld drauf... aber nagut 8 zu 2 muss mna sich immer wieder vor augen halten! das se gegen die 2 verloren haben,verdräng ich einfach... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2004 16:01 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von Luki666
nein. das is immer live

du hast ne sms geschickt, gell?
da kam nämlich ne message von luki666.


jupp... ich hab sogar nen Snapshot davon!
18.01.2004 19:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV Videoclash 17.01.04 um 16:00 Uhr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH