das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » blind date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blind date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x nacheinander johhny depp großes Grinsen verdammt großes Grinsen

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

17.01.2004 16:15 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Ötzi , 1 Punkt
Campino, 3 Punkte

Ville Valo, 6 Punkte cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 18.01.2004 00:28.

18.01.2004 00:27
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Tatu 4 Punkte J.LO 1 Punkt und Shakira 5 Punkte

Na dann lass ich mir halt mal n Tablett auf der Hüfte servieren großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
18.01.2004 15:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Punkte :3 !
Leider,
Der Clown von Slipknot! !

Deine Punkte :1 !
Leider,
Farin Urlaub ! ( traurig )

Deine Punkte :6 !
Gratulation,
DJ Ötzi !

ach ich wusste schon immer, dass wir das perfechte team sind..... großes Grinsen
18.01.2004 15:40
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool *froi*
Deine Punkte :3 !
Leider,
Manuel Ortega ! (wer isn das bitteschön?)

Deine Punkte :4 !
Gratulation,
Farin Urlaub !

Deine Punkte :3 !
Leider,
Johnny Depp !

HEY! Du hast ein Date mit 2 !
...Rate wer es ist !?


Es ist Farin Urlaub !!!
hihi...find ich gut..

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

18.01.2004 17:49 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is Shakira auf Platz 1.

Damit kann ich gut leben smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.01.2004 18:36 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe den test gleich 2mal gemacht(ich weiß es ist nicht richtig) und beim ersten mal kam der clown von slipknot raus*vorfreudeausdenlatschenkipp* und beim zweiten mal farin urlaub. als mädchen habe ich gwen stefani mit dem äußeren erscheinungsbild von shakira!
18.01.2004 19:04 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » blind date


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH