das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » wetten dass? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wetten dass?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukman
unregistriert
Daumen runter! wetten dass? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad in der Werbung Wetten Dass gelookt, und festgestellt, dass es da wohl nur um Brote geht... "Weissu, da kann man in Deutschland einfach mal so sich nen Brot kaufen" "ja, in Amerika, mit securitiy...bablablayadayadayada...aber in Germany you can go in a Backery and get buy a bread..." HÄ??? Also Wetten dass ist eben kot...
04.10.2003 21:30
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: wetten dass? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GAMER FORDERN

Verbietet Brot
90% aller Attentätter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot


Gruss HeAh

__________________

05.10.2003 11:37 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi Kommentar heah, wieso postest du nicht direkt das Bild?

Naja, die Diskussion die du da gesehen hast handelte eigentlich davon, dass in Deutschland das "Berühmtsein" anders sein soll, als in Amerika; dass du halt in Deutschland zum Bäcker gehen kannst ohne dass dir hunterte von Fans an den Beinen kleben...Da hamse sich halt n bisschen drüber unterhalten.

Aber trotzdem: "Wetten dass...?" ist Schrott...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 11:42 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Supi Kommentar heah, wieso postest du nicht direkt das Bild?

Naja, die Diskussion die du da gesehen hast handelte eigentlich davon, dass in Deutschland das "Berühmtsein" anders sein soll, als in Amerika; dass du halt in Deutschland zum Bäcker gehen kannst ohne dass dir hunterte von Fans an den Beinen kleben...Da hamse sich halt n bisschen drüber unterhalten.

Aber trotzdem: "Wetten dass...?" ist Schrott...


greetz

srbrk


Hab die URL vergessen *heul*

Gruss HeAh

__________________

05.10.2003 11:45 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tommy wird jedesmal witziger...
05.10.2003 16:37
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab gestern auf dem Boden gelegen vor lachen. Besonders als Thomas auf dem Trampolin lag, so doof habe ich schon lange keinen mehr aus der Wäsche gucken sehen *gacker*

(Wetten, dass... ist kult. großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 18:17 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sah so bescheuert aus
05.10.2003 18:23
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Also ich hab gestern auf dem Boden gelegen vor lachen. Besonders als Thomas auf dem Trampolin lag, so doof habe ich schon lange keinen mehr aus der Wäsche gucken sehen *gacker*

(Wetten, dass... ist kult. großes Grinsen )


Zitat:
Original von PiBu
das sah so bescheuert aus


Da stimme ich euch beiden zu..

greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 18:27 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast echt recht srbrk ;-)
lg sarah

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 19:38 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands schonmal mächtig geil, dass sie den Bohlen so ein bisschen runtergemacht haben.
06.10.2003 19:34
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetten, dass... ist einfach lahm geworden. Die haben schon seit Ewigkeiten keine wirklich gute Sendung mehr gebracht, obwohl sie früher mal so unterhaltsam waren. Da kann auch unser Thommy nichts mehr retten...
06.10.2003 19:50 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war das eigentlich ganz ok.....

aba besonders die letzte war so arm, wie die dummen no angels da mit der einen tussi " oh tannenbaum" gesungen habn....

wen interessiert was die da mit so ner dummen tuse singen???? böse
06.10.2003 19:52
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Also ich fands schonmal mächtig geil, dass sie den Bohlen so ein bisschen runtergemacht haben.
das war doch alles geolant! außer das mit dem typen der dieses buch gechrieben hatt...der hatt dieter bohlen voll fertich gemacht! das war glaub ich nicht geplant! der hatt voll blöd gekukt! großes Grinsen
06.10.2003 19:54
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war eigentlich dieser Typ, der direkt am Anfang gekommen ist? Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen.

__________________

07.10.2003 17:42 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreisrunder_haarausfall
Zitat:
Original von Urlauberin
Also ich fands schonmal mächtig geil, dass sie den Bohlen so ein bisschen runtergemacht haben.
das war doch alles geolant! außer das mit dem typen der dieses buch gechrieben hatt...der hatt dieter bohlen voll fertich gemacht! das war glaub ich nicht geplant! der hatt voll blöd gekukt! großes Grinsen


Fand ich sehr mutig von ihm großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

07.10.2003 18:14 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Wer war eigentlich dieser Typ, der direkt am Anfang gekommen ist? Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen.

der hatte das bei BILD gewonnen, dass er da auftreten darf. Und er hat ein Buch über öffentliche Klos geschrieben großes Grinsen

achja, und ganz toll: Den Coautor, den er genannt hat, den kannte ich, mit dem hatte ich vor so 4 Jahren mal Kontakt, der ist / war auch DÄ Fan.. *gg*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
07.10.2003 21:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich lustig fand war ja was am montag in der bild stand bohlen:Was ich bei Gottschalk nicht sagen durfte
07.10.2003 21:17
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer wetten dass... so runtermacht, hats echt nicht kapiert. ok, die sendung war vielleicht mal lustiger, hat nicht mehr diese totale faszination an sich, ist aber eben noch der totale burner, was die quoten angeht... und sowas kommt eben doch nicht von ungefähr.

wetten dass... find ich immer noch unterhaltsam, und die trampolin aktion war echt zum schreien *gg*

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
07.10.2003 21:31 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
wer wetten dass... so runtermacht, hats echt nicht kapiert. ok, die sendung war vielleicht mal lustiger, hat nicht mehr diese totale faszination an sich, ist aber eben noch der totale burner, was die quoten angeht... und sowas kommt eben doch nicht von ungefähr.


was soll man da nich kapiern? großes Grinsen
Also die Wetten fand ich schon immer ziemlich doof und die werden auch nich besser... großes Grinsen
Über Gottschalks 'Witze' kann ich auch kaum lachen, aber wie der Bohlen behandelt wurde, war toll. großes Grinsen
...und bei dem Apfel-Mann hab ich anfangs gedacht, der wär 'n getarnter Promi, der eingeschleust wurde...aber dann hat sich doch rausgestellt, dass der "echt" war... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.10.2003 14:20 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks

...und bei dem Apfel-Mann hab ich anfangs gedacht, der wär 'n getarnter Promi, der eingeschleust wurde...aber dann hat sich doch rausgestellt, dass der "echt" war... großes Grinsen


Dachte ich auch großes Grinsen Unfassbar das es solche Leute wirklich gibt großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

08.10.2003 14:41 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » wetten dass?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH