das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Lonsdale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lonsdale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actiontobi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Massen
Männliche Seite:

Ich kann dazu nur sagen: Oi Oi

Da kannst du auch gleich die Klappe halten.


wieso?
17.01.2004 16:51
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wieso?
lol..weil's überflüssig ist! DARUM!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
17.01.2004 17:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
actiontobi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:


wieso?
lol..weil's überflüssig ist! DARUM!


stimmt auch wieder großes Grinsen
17.01.2004 18:08
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
ich würde unsere punkkultur versauen.


und der war 14?! geschockt

lol

schon witzig was manche so alles machen, wenn sie sich ein paar klamotten besorgen und so tun, als ob sie was besonderes wären..andern leuten vorschreiben, was "richtig" odre "falsch" ist....
tztztz

aber so sindse halt, wenn sie mit 12 schon nirvana badges auffem rucksack ham, aber mit 16 immer noch nit wissen wer kurt cobain war und das der sänger von den foo fighters was mit nirvana zu tun hat, is "so ne scheiße, das glaubste ja wohl selber nit"
großes Grinsen


Leute die so nen Scheiß verzapfen sind meistens die größten Möchte-Gerns von allen!!! (PS: Auch ich bin weder 12 noch 14, sondern bals 18!!!)

Aber zurück zum Thema: Ich denke auch, dass jeder das Anziehen sollte, was ihm gefällt, und wenn das LONSDALE ist, dann tragt halt LONSDALE!!! Zu diesem Direktor von weiter oben: Ist der Typ irgentwie voll bescheuert?! Der verbietet bestimmt auch nem Kind, dass ne Schemotherapie hinter sich hat wieder in die Schule zu gehn, weil ne Glatze hat böse Voll der Vogel!!!
17.01.2004 18:16
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Scheiss hier les, weiß ich warum ich aufs Antifa, und Politforum verzicht....
17.01.2004 18:43
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte redet nicht so über 12 und 14 Jährige, auf viele von ihnen trifft vielleicht zu, aber im allgemeinen ist es ein Vorurteil, und Vorurteile beruhen auf Unwissenheit. Und wenn jemand Sachen erzählt, von denen er keine Ahnung hat, macht er sich keine Freunde.
Zudem ist für viele Mode-Punks, dass oberflächliche auftreten nur eine Art Rebellion gegen die Vorschriften von Eltern. Und wenn man keine andere mittel hat sich abzugrenzen, ist das Aussehen ein gutes Mittel.
Ich persöhnlich ziehe mich nicht an wie ein Punk, da ich nicht alle Meinungen vertrete, und ich nicht der Meinung bin, dass alleine durch Aussehen die Meinung vertretbar ist. Denn wenn ich früher einem auf der Straße begegne, der mit Nietengürtel und Iro dasteht, hab ich lieber die Stráßenseite gewechselt, anstatt ihn zu fragen warum machst du das?

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

17.01.2004 18:43 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ohnehin, dass Punk-Sein heutzutage nur noch sehr sehr wenig mit Äußerlichkeiten zutun hat! Meiner Meinung nach kommt es heute vielmehr und vorrangig auf die Einstellung und Denkweise an. Ich habe auch keinen Iro oder ne Lederjacke voller Nieten, etc.. Trotzdem würde ich mich (zumindest teilweise) durch meine Denkweise zur link(er)en Szene zählen...
17.01.2004 20:07
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit der Antifa zu tun?

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

17.01.2004 20:36 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Was hat das mit der Antifa zu tun?


Wenn es auf das Board bezogen war:
Siehst du hier einen Platz, der vorerst "besser" für diesen Thread geeignet ist??
17.01.2004 20:45
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher Politik, Kleidung und die Art wie man sich kleidet, scheint ja in diesem Bezug auch eine politische Ansicht zugeordnet sein oder eine Diskussion , warum man Lonsdale eine politische Bedeutung zuordnet oder warum es soviele Rechte tragen etc.
Notfalls Open, aber diese ganzen "Kleidungs-Threads" und auch die Punk-Definition, was hat das mit der Antifa zu tun? Und was gibt es da großartig zu diskutieren?

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

17.01.2004 20:57 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts, aber das Forum hier war eben zuerst da (vorher gab es ja nichts anderes, hach, schlimme Zeit *gg*) und das Politik-Forum ist dafür doch zu schade großes Grinsen
Na ja, egal.
17.01.2004 21:02
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss aber trotz meiner absoluten tolleranten einstellung( großes Grinsen ) zugeben das für mich, außer bei ois,die marke londsdale bei mir erstmal den gedanken "aha rechts" freisetzt, und ich glaube nicht das sich das in absehbarer zeit ändern wird. außerdem kann ich den klamotten rein optisch auch nichts abgewinnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 18.01.2004 18:28.

18.01.2004 18:28 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt is Fred perry viiiel smarter großes Grinsen
18.01.2004 19:01
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
ich muss aber trotz meiner absoluten tolleranten einstellung( großes Grinsen ) zugeben das für mich, außer bei ois,die marke londsdale bei mir erstmal den gedanken "aha rechts" freisetzt, und ich glaube nicht das sich das in absehbarer zeit ändern wird. außerdem kann ich den klamotten rein optisch auch nichts abgewinnen!


Stimme dir zu. Is bei mir genauso !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.01.2004 21:33 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit lonsdale ist genauso typisch wie das schnürsenkeldenken - komplett schwachsinnig. hab auch nen lonsdale-pulli - aber nen schöneren als diese tanja aus dem zeitungsbericht... *g*

__________________
revolution against war
04.02.2004 10:33 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
ich trag auch lonsdale, für mich is das erstens nur ne marke und 2tens mach ichs aus trotz, halt wegen dem faschogelaber!


joa mach ich auch so
04.02.2004 12:46
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is von Faschos bevorzugt, weil da ja NSDA drin steht.....Man lese und staune.....Darum gibt es auch eine ziemlich unbekannte Marke, die wahrscheinlich nur von Nazis getragen wird, die heißt LoNSDAPle!!

Intelligent, oder??

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.02.2004 15:20 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Das is von Faschos bevorzugt, weil da ja NSDA drin steht.....Man lese und staune.....Darum gibt es auch eine ziemlich unbekannte Marke, die wahrscheinlich nur von Nazis getragen wird, die heißt LoNSDAPle!!

Intelligent, oder??

Das wäre mir neu. Es gibt allerdings eine Marke namens "Consdaple" und so viel ich weiß ist das wirklich eine Nazi-Marke

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.02.2004 16:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein, dass es die ist..So ungefähr auf jeden Fall smile )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.02.2004 16:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassismus - Klamottismuss

Bekommt man jetzt aufs Maul (von wem auch immer) wenn man die falschen Klamotten trägt?. Erinnert mich stark an den gelben Stern verwirrt

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
15.02.2004 00:50 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Lonsdale


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH