das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anti-Rechts-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Rechts-Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich benutze schwul niemals als schimpfwort und ich meine es genau wie es da steht, der film ist eben auch von schwulen regiseuren so viel ich weiss und unteranderem die szene mit Janosch?!? oda wie der kerl heisst und Zottel im schlam macht das deutlich.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
01.10.2003 17:54 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Film heisst war aber der absolut beste den man sich vorstellen konnte

Kurze Inhaltsangabe:

Der Krieg ist schon lange vorbei Hitler also der Hitler lebt immer noch. Er läd einen Reporter zu sich ein der ihm ein letztes Interview machen soll. Dabei wird erklärt warum Hitler immer noch lebt und so weiter und so weiter. Der Reporter ist Jude entwickelt während der Langen meist mehrtägigen Interviews eine solche Wut gegen Hitler das er ihn erschießt.

Phsyschisch eine große Belastung für den Zuschauer und die Frage ob er vielleicht wirklich noch lebt beschäftigt einen sehr.
wenn man den Film aufmerksam guckt kann man auch ein paar seltsame Sachen sehen zB das Hitler vor der Badewanne im Rollstuhl sitzt und Bücher verbrennt oder wie er hinter ein Rednerpult geht und einfach so eine aufbrausende Rede hält als wenn die braunen Massen ihm zuhören würden.

Guter Film (das mir der Titel nicht einfällt ärgert mich jetzt)
12.10.2003 13:11 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit diesen kleinen Filmchen??

http://files.artcore.ch/flashers/dia-show/
12.10.2003 18:18
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film hört sich gut an! Hat einer "Der Pianist" gesehen? Eine Kriegsfilm. Kann ich jedem empfehlen. Augenzwinkern
16.10.2003 16:11
DER Martin DER Martin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind Amertican History X und Die Welle.
Die sind eben nicht so einseitig, sondern zeigen auch wie es zu sonem scheiß kommt, dass menschen zu idioten werden.
16.10.2003 17:14 DER Martin ist offline Homepage von DER Martin Beiträge von DER Martin suchen Nehmen Sie DER Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER Martin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel verfilmungen gibts eigtnlich von "Die Welle"?
16.10.2003 17:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wieviel verfilmungen gibts eigtnlich von "Die Welle"?
ich kenn überhaupt keine! großes Grinsen
16.10.2003 17:36
Mighty Niete Mighty Niete ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1693.jpeg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will "the wave" schon sehen...das is der letzte rotz! öde ohne ende!
kennt einer von euch "Nachts wenn alle deutschen schlafen" das is en guter film über die NS zeit....der zeigt nämlich mal das nich alle von der SS so nazi-schweine waren...aber guckt ihn euch selber mal an! cool

__________________
if the kids are united they will never be divided Augenzwinkern
19.10.2003 21:06 Mighty Niete ist offline Homepage von Mighty Niete Beiträge von Mighty Niete suchen Nehmen Sie Mighty Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mighty Niete in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

american history x ist auf jeden fall ein toller anti-nazi film. die jury, ebenso ein schöner film, geht auch in diese richtung.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
24.10.2003 20:46 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mighty Niete
wer will "the wave" schon sehen...das is der letzte rotz! öde ohne ende!
kennt einer von euch "Nachts wenn alle deutschen schlafen" das is en guter film über die NS zeit....der zeigt nämlich mal das nich alle von der SS so nazi-schweine waren...aber guckt ihn euch selber mal an! cool


und wo läuft der bzw. wo krieg ich den her!?
25.10.2003 00:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEHR BILDUNG FÜR NAZIS

ES GIBT NUR EINEN GOTT! BELAFARINROD
11.11.2003 11:48
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Farin4187
Wie Recht hast du da! Mein Cousin hat zum Glück rechtzeitig noch die Kurve gekriegt, war mit bei Rock gegen Rechts und kommt auch mit zu DÄ; und das aus eigener Überzeugung. Find ich echt gut!

Aber zum Thema: Absolute Pflichtfilme was das Thema Anti - Nazi angeht:

- Schindlers Liste: Gerade als Deutscher sollte man diesen Film gesehen haben, wer dann noch stolz drauf ist, daß er (Neo)Nazi ist, dem kann ich nur sagen: Fuck off!

- Der Pianist: Finde ich fast noch bedrückender als SL. Guter Polanski Film. Besonders die Klavierszenen...

- American History X: Ich war neuerdings mehr als erstaunt, daß so ein 15 Jähriger Möchtegernfascho diesen Film als seinen Lieblingsfilm bezeichnet. Ich hab ihn gefragt, warum? Als Antwort kam, na weil der Derek ein Hakenkreuz als Tattoo hat, da hab ich dann drüber gelacht und dann kam noch: Willst du Probleme haben? oder sowas in die Richtung. Brauche ich glaube nichts weiter zu sagen.

Ehe ichs noch vergesse - NAZIS RAUS!

bleibt sauber,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.11.2003 21:01 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Surf Nazis must die is Kult großes Grinsen
17.01.2004 22:15
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Im Visier des Bösen"
Starker Film, der lief mal auf ARD sehr spät. Absolut sehenswert. smile

Welchen Film ich hier einfach erwähnen möchte, auch wenn er nicht unbedingt "gegen Rechts" ist, aber sich mit Gewalt von Skinheads auseinandersetzt, ist Oi!Warning. Mein absoluter Lieblingsfilm und den sollte man gesehen haben. smile )

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

17.01.2004 22:35 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Welchen Film ich hier einfach erwähnen möchte, auch wenn er nicht unbedingt "gegen Rechts" ist, aber sich mit Gewalt von Skinheads auseinandersetzt, ist Oi!Warning. Mein absoluter Lieblingsfilm und den sollte man gesehen haben. smile )


Das einzig gute an dem Film is der Sounddreck... Wegn Smegma großes Grinsen
Ich mag den Film deshalb ned, weils dadrin irgendwie so rüba kommen tut ois ob Punk und Skins sich ned ausstehn könna...
Die Drehbuchautoren ham wohl noch nie was von Punks and Skins unite and fight ghört... böse Augenzwinkern
17.01.2004 22:47
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt vielleicht etwas falsch rüber, aber haben sie ja auch ausdrücklich in den Pressekommentaren erwähnt. Und auf den Konzerten waren ja auch Punks zu sehen. Augenzwinkern

Aber Smegma ist schon geil, das kann ich verstehen. Augenzwinkern

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

18.01.2004 00:31 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist absoluter Dreck. So ein typischer Klichee Skinhead trift nen typischen Klichee Punker und beide poppen rum. Schmarn...
18.01.2004 01:37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Anti-Rechts-Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH