das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eure bandpages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure bandpages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
eure bandpages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe so einen thread noch nicht gefunden und deshalb mach ich ihn jetzt auf.
hier könnt ihr (falls ihr eine band habt oder eine nachwuchsband kennt) den link zu eurer page reinstellen. würde mich sehr interessieren.
falls es so einen thread doch shcon gibt bitte ich vielmals um entschuldigung!

Third Try

das is meine band. die page is noch net wirklich weit aber ein paar bilder sind drauf (auch wenn das publikum ein bisschen alt aussieht hat es sehr viel spass gemacht *gg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 30.12.2003 11:14.

30.12.2003 11:13
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso nennen sich eigentlich alle die Zweit beste band?

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
30.12.2003 12:58 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war net meine idee. ich werd aber dafür sorgen dass das weg kommt.
30.12.2003 13:13
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, ja ich werd denn auch mal posten, ist zwar nicht meine band, aber sind sehr gute kumpels von mir!

http://www.foolproof-band.de.vu

und hier meine page: www.le-frisur.de.vu
30.12.2003 13:26
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.solaan.de.vu

Die habe ich gemacht, auch wenn ich vorerst nur Songtexterin bin MP3s werden wohl bald kommen, wenn der liebe Drummer bald aus'm Arsch kommt. großes Grinsen

www.380-grad.de

Das ist die Site von sehr, sehr guten Freunden, ich leg sie euch mal ans Herz, weil sie wirklich sehr gut sind. *g*

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae: 31.12.2003 11:41.

30.12.2003 13:32 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal Werbung für ne Band aus unserem Wunderschönen Kaff Zweibrücken:

http://www.nemesis69.de

Die sind echt gut!

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
30.12.2003 16:29 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.diejugendvonheute.de.tk

net wirklich ne band, aber es gibt 25 coverversionen von uns und 2 zusätzliche von mir (u.a. westerland) zum kostenlosen download im mp3-format

€dit: Nehmts bloß net allzu ernst, wir wissen wie schlecht wir singen können, aber lustig isses allemal *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Subba-Usch: 31.12.2003 13:33.

31.12.2003 12:44 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

Hier meine Band:

Cracked

Deutsche Texte!

Leider im Moment keine Lieder-Downloads und Bilder, wird sich aber bald wieder ändern.
03.01.2004 18:21
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dina-3.de nicht meine aber ich kenne den schlagzeuger mehr oder weniger.der fährt mich auch nach hannover

@hsvpunk(massen)
ich wurde gerne mal was von euch hören. interessiert mich halt mal

__________________
zwo, eins, Risiko
03.01.2004 19:19 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso HSVPunk?

HSVPunk is unser Bassist, der is hier nich mehr...

ich bin Jan der Drummer!
04.01.2004 00:30
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band: www.mysterium.ch.vu

BESTE unbekannte DeutschPunkband: www.band-kasa.de

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

04.01.2004 00:42 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch nich meine Band aber die meiner Besten Freundin!

http://www.fladnag.de


Haben sogar schonmal als Vorband von Rantanplan gespielt!!!*stolzaufsiebin*

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
05.01.2004 15:37 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

Hier:

www.Ska-Wars.de

Die haben auch schon Support für Rantanplan gemacht!
05.01.2004 17:13
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Fingerprints

eine wundervolle schülerband aus Sevenoaks (england). zwar nicht immer rockig,aber trotzdem richtig gut großes Grinsen
05.01.2004 17:32
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.operation-monopoly.de

ne Schülerband von meiner Schule... der Gitarrist is der Bruder von meinem besten Freund...
06.01.2004 21:11
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peace´n Müsli
Kann ich nur empfehlen.
11.01.2004 03:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
The Fingerprints

eine wundervolle schülerband aus Sevenoaks (england). zwar nicht immer rockig,aber trotzdem richtig gut großes Grinsen

hast recht. der sänger hat voll die schöne stimme!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
11.01.2004 11:56 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verbesserungsvorschlag an solaan: hab mir nur eueren song crazy angehört, aber außer die instrumente hört man nich viel(gesang).
11.01.2004 16:05 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blumentopff

Danke für's Anhören. smile
Sicherlich, der Gesang ist wirklich schlecht zu verstehen, da die Mikros im Proberaum das Letzte sind. Und das ganze ist eine billige Aufnahme mit einer Digitalkamera. Augenzwinkern
Live sind wir viiiiel besser. großes Grinsen *proll*

Kasa ist doch gar nicht so unbekannt, ich mag sie richtig. smile )

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

17.01.2004 22:50 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

band von nem kumpel The Krowd

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.01.2004 18:57 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eure bandpages


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH