das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr seid alle so dumm, schaut euch doch die Pisa Studie an!"
(Ich hasse Lehrer)

"Die Ärzte gehen ja noch, aber KoRn? Du bist krank, und deine Aufnäher auf der Tasche auch!"
oder
"wie kann man so was hören, yeeeeeeeeeah freeeeeeeeeak"
(Arschlöcher aus meiner Klasse)

"Warum trägst du immer schwarz? Is deine oma tot oder machst du auf obergrufti?"
(*seufz* ebenfalls, scheiß vorurteile)

und so weiter...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.01.2004 21:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach bist du schon hier?"
"ach du bist ja gewachsen ( dazu muss ich sagen dass ich 1.90 gross bin und seit 2 Jahren nicht mehr wachse )
"Und wie gehts"
"hol mir mal (etwas) von der Tankstelle"
"machste Frühstück?"
"Zahlst du?"
"woran denkste grad?"


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
10.01.2004 02:14 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgens um halb 12:
"Musst du nicht zur Uni?" Und wenn schon, um halb zwölf isses eh zu spät ;-)

abends um 9:
"Willst du nicht mal langsam ins Bett? (Mein Vater, hallo??? Ich bin 20 Jahre alt!!!)

Oder mein all-time-favourit:
"Heuwägelchen!!" Von meinen Eltern. Dieses Wort löst Aggressionen bei mir aus...

oder, nachts, wenn man gerade eingeschlafen ist:
"Schläfst du schon? Nein? Gut, dann kannst du mir ja mal Mathe erklären, oder?" (ich hab nur keine Ahnung von Mathe, besonders nicht nachts um drei...)

"DU SPINNST JA!"

"Iss, du weißt nicht, wann du was wiederkriegst!" (Meine Oma)

"Hast du ne neue Frisur???" Nee. Die Haare waren nur vorher ziemlich lang und sind jetzt ziemlich kurz...
10.01.2004 03:42
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hm ja kleinen moment mal"
"kann ich das mal kurz hier abstellen?"(in mein zimmer,das dann
zugemüllt wird,nur weil
gäste kommen ärg!)
"alles kla?" in diesem komischen tonfall,als ob wennsch ma komisch
gucke,direkt totunglück wäre.
"lass mich ma"(man hat grad irgendwat inna hand und dann kommt einer
reißt einem dat außer hand...ÄTZEND!)

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 10.01.2004 19:14.

10.01.2004 19:12 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein schöner:

"Jaja, du kannst ja gleich an den Computer!" oder sowieso alles, was mit "jaja" anfängt... böse
11.01.2004 19:32
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wiederhole bitte was wir in der letzten sunde besproche haben"

(seh ich so aus als ob ich das könnte? großes Grinsen )


"Ohh joo das is voll unfair"

dabei könnt ich kotzten

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
12.01.2004 14:37 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"..and last but not least" (hoffe das is so richtig geschriebn)
aaaaaaaaaaaaaah, ich hasse diesen spruch, der geht mir sowas von gegen den Strich *sträub* großes Grinsen
12.01.2004 15:10
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"fühlst dich jetzt toll/stark nur weil du schwarz rumrennst mit springerstiefeln?"

"na du bist aber groß geworden"- is normal ne

"was ist dir denn über den weg gelaufen das du so rumrennst"- seh wenigstens nicht so scheiße aus wie du!

"mensch, wie kann mann nur so agressiv sein"- wenn du mir den ganzen tag aufen sack rumlatsch, was bleibt mir denn anderes übrig

"warum lachst du mich immer aus?"- weil du so dumm bist

ich bin eigentlich ein sehr lustiger mensch aber wenn mir einer it sonnem scheiß kommt, na denn böse
12.01.2004 15:21
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "warte mal kurz"
besonders schön zu hören, wenn man jemandem grad was erzählt. dieser jemand grad was anderes macht und ihn fragt ob er trotzdem zuhört und dann nach einer kurzen weile sagt "warte mal kurz" ... argh

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
12.01.2004 22:30 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
ringelsocke ringelsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8346.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"heul doch!"
"würdest du bitte dein kaugummi ausspucken!"
"halts maul!"
"mach mal die heizung an, hier ist es ja viel zu kalt!!" (mütter..*seufz*) Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Nee.Tschö.
04.06.04 Düsseldorf-ich war dahahahahaaaaa.. smile
12.01.2004 23:24 ringelsocke ist offline E-Mail an ringelsocke senden Beiträge von ringelsocke suchen Nehmen Sie ringelsocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ringelsocke in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das wirst du verstehn!" (ne purzel und schatz Augen rollen ) *grml*
"Hier ist ständig besetzt!" (meine mutter wenn ich telefoniere)
"Lern!" (in 1 1/2 wochen ist alles vorbei)

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.01.2004 10:36 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gehn mal zu friseur... Augen rollen

oki sie ham recht, ist echt schlimm, aber dann mach ich mit meinen haaren was ich will.... Augen rollen

-geh aus dem internet. Augen rollen
- räum dein zimmer auf Augen rollen ( man das ist sauber)
- tu was für die schule Augen rollen
- denk an den vertrag... Augen rollen ( was mach ich den den ganzen tag)
14.01.2004 14:57
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nein, darfst du nicht"
"john frusciante kann nicht singen"
"P-Halbe-Quadrat"
"First of All"
14.01.2004 15:03
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

".. warte mal eben, ich muss im kalender nachschauen"
"haste mal ne zigarette" (scheiß schnorrer ... )
"willst du das wirklich noch essen!?" (sag doch gleich: lass das sein, du bist zu fett!)
"räum dein zimmer auf" (staubwischen/saugen etc)

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
14.01.2004 20:16 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Basti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erreicht man dich auch mal"

__________________

14.01.2004 20:33 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommt noch ma was von mir:

"und schon wieder sitzt du am computer!" (meine alten)
"willst du dir etwa schon wieder die haare färben?" (mein pa)
"muss dass sein?"
"wie läufst du denn rum?"

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

17.01.2004 18:56 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"da ihr ja alle lateiner seid..." von meiner französischlehrerin, die dann versucht uns ne eselsbrücke über die lateinische sprache zu schaffen
17.01.2004 19:06
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Sätze, die man nie wieder hören will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein star holt mich hier raus

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
17.01.2004 23:28 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich, obs schon gesagt wurde, aber:
mama:" nich, dass du mir auf die schiefe bahn gerätst." - doch mama, genau das hatte ich vor! *andenkopfklatsch*

oder auch toll: man kauft ein, trifft einen bekannten und der kommt dann mit: ""na, auch einkaufen?" - nein, ich überprüfe die funktionalität von tiefkühlgeräten in supermärkten...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
18.01.2004 12:30 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kannst du auch noch über was anderes reden als die ollen ärzte?

-Wir können heute auch ruhig fünf min. länger machen....(von lehrern in der schule)

-Können sie mir bitte noch einen kaffee machen? (Vom Chef)
18.01.2004 12:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH