das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » die lieben, kleinen mädchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die lieben, kleinen mädchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

die lieben, kleinen mädchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja...
die schlampen aus meiner klasse ham ne neue masche, die jungs um'm finger zu wickeln.
folendes:
sie sprechen jetzt nur noch ganz leise und hoch und machen einen auf armes-hilfloses-schutzbedürftiges mädchen...
es gibt echt wenig schlimmeres.
ein tolles beispiel ist der chemieunterricht....
diesen mädchen ist es nicht zuzumuten, glaswolle anzupacken, weil man sich da ja glassplitter ziehen kann... uhh...
ein weiteres problem ist das anzünden des brenners - oh, wie gefährlich...
ich hasse diese tussen so!!

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.01.2004 10:20 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenne ich gar nicht....
Also es gibt auch so 2-3 Tussen in meiner Klasse die aber alle nett sind und allle auch normal...aber sind halt nur anders angezogen *löl*

Was stört dich den daran , wen sie das machen ? Du leidst doch nicht runter oder ?!
18.01.2004 10:27
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm........, ich kenn das aber ichdrück denen einfach was in die Hand und dann passt das schon, aber ich glaub nicht das sie das bei uns wegen den Jungs machen (mir haben nicht so eine großartige Auswahl großes Grinsen ), naja sind halt kleine Angsthässchen *lol*
18.01.2004 10:30 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht so, dass ich unbedingt unter denen 'leide' nur gibt's dann halt 'n paar, die sich vor mich stellen und mir erklären, dass sie nie hosen wie ich anziehen würden, weil die ja total furchtbar schrecklich sind.
ansonsten gehn' sie mir halt furchtbar auf die nerven mit ihrem ganzen 'heute muss ich auf die sonnenbank, mir nagellack und unterwäsche und ne neue jeans kaufen und mir die haare neu färben'-scheiß auf die nerven...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.01.2004 10:31 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ich kenn die auch die halten sich echt für was besseres im bus neulich kam so
einer von "uns" hat so gefragt "bis wohin fahrt ihr noch"
dann wussten sie erst mal nich wie ihre station heisst Augen rollen und dann so "warum wollt ihr wissen wie lange ihr uns noch zuhören könnt"
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
18.01.2004 10:48
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ... und beim Volleyballspielen... "Das ist so schlecht für meine Fingernägel" großes Grinsen
Oder zum Beispiel beim Fußball... "Hilfe, es kommt ein Ball. Ich werde ganz dezent zusammenzucken, ich werde ihn nicht berühren; könnte ja weh tun." großes Grinsen

Solche Leute sind momentan meine Lieblingsopfer. smile )

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

18.01.2004 11:07 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche kenn ich auch genug. sprtunterricht ist das beste beispiel. ich hasse dieses ewige gequieke, wenn einer ein federball am bein vorbeistreift. soll man einen notarzt holen, weil der ball sie kurze zeit gestreift hat. da könnt ich mich aufregen. vor allem werden dann immer alle mädels über einen kamm geschert und gesagt, dass die alle so empfindlich sind. genauso: "ich meide frische luft, denn entweder ich friere, es ist windig oder es regnet, doer beides und die haare werden zerstört usw. die gehören allesamt mal in nen richtig schönen misthaufen geworfen oder so. ich verstehe nicht, wie man sich so zieren kann. die meisten würden wahrscheinlich nicht mal gartenarbeit machen,weil sie sich dreckig machen, oder fingernägel abbrechen, oder schwitzen könnten. nö, also das geht nicht in meinen kopf rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 18.01.2004 12:12.

18.01.2004 12:11
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnihihi, bei Regen könnte ja die gute Frisur kaputtgehen und man ist ja sowieso total zart und verträgt auch kein Fett. großes Grinsen
Also, ich springe bei Regen ZU GERNE in Pfützen und dann werden sie, um Himmels Willen, sogar noch nass. Zunge raus

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

18.01.2004 12:26 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir sehr gut vorstellen wie das ist... *g*
Bin von dem Problem bis jetzt aber zum Glück verschont geblieben (vielleicht, weil ich Chemie abgewählt habe?!)
Aber n Tipp: Einfach ignorieren und sie damit zwingen es elber zu machen...Teufel
18.01.2004 12:40
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Ach ... und beim Volleyballspielen... "Das ist so schlecht für meine Fingernägel" großes Grinsen
Oder zum Beispiel beim Fußball... "Hilfe, es kommt ein Ball. Ich werde ganz dezent zusammenzucken, ich werde ihn nicht berühren; könnte ja weh tun." großes Grinsen

Solche Leute sind momentan meine Lieblingsopfer. smile )




genau,meine lehrerin hat es schon aufgegebn volleyball zu speilen,weil es mit denen echt kein sinn macht.,fin dich sehr schade,denn ich speile gern volleyball,hab keine fingernägel und mir tut das gar nimmer weh,nach jahren im verein!
18.01.2004 13:00
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in sport sind die chicks echt die schlimmsten,
die ziehen sich nicht mal sport sachen an,nein die machen in Jeanshosen und nem mikro minni oberteil mit!unsere lehrerin hats echt aufgegeben mitteilungen wegen sprotsachenvergessen rauszuschicken....
und was ich an solchen tussen auch noch hasse,sind ihre klugen kommentare Augen rollen
was mich z.Z auch voll aufregt ist,dass man denkt man hat ne einigermaßen gute freundin(die keine tuss is) in der klasse und dann bekommt man mit, wie die über einen lästert...bei sowas bekomm ich auch des kotzten,

aber in 6 monaten bin eh fertig mit der schule und dann hab ich den stress mit den SCHULHOFZICKEN nicht mehr Freude

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

18.01.2004 13:18 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
ja in sport sind die chicks echt die schlimmsten,
die ziehen sich nicht mal sport sachen an,nein die machen in Jeanshosen und nem mikro minni oberteil mit!

wir haben ab und zu nen prüfer bei uns, weil unser sportlehrer noch refrendar is und der starrt der einen immer in ausschnitt, aber die is selber schuld, wenn die sowas zum sport anzieht, brauch se sich gar nich aufregen danach Zunge raus
18.01.2004 13:27
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Sprosse
ja in sport sind die chicks echt die schlimmsten,
die ziehen sich nicht mal sport sachen an,nein die machen in Jeanshosen und nem mikro minni oberteil mit!

wir haben ab und zu nen prüfer bei uns, weil unser sportlehrer noch refrendar is und der starrt der einen immer in ausschnitt, aber die is selber schuld, wenn die sowas zum sport anzieht, brauch se sich gar nich aufregen danach Zunge raus


ja sag ich auch,aber die regen sich ja trozdem auf:"ach herrje der hat mich immer angeschaut,was wird der denn jetzt von mir denken"...man dieses gehabe is echt schlimm

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

18.01.2004 13:31 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ja, doch, teilweise kenn ich das. Ich versteh mich aber noch einigermaßen gut mit den Leuten, und so extrem sind die auch nicht drauf...nerven manchmal n bisschen. Das, was ich schlimm finde, ist das in der Pause-rauchen. Dann gehn sie extra in ner großen Gruppe megacool und lässig nach draußen, rauchen, und kommen dann wieder so angelatscht...hm...das ist teilweise aber auch ganz lustig, hat man immer was zum lachen großes Grinsen
18.01.2004 13:34
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lustig Freude die merken echt nicht wie blöd sie sind... aber 2 meter weiter beeier ich mich dann über sie...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 14:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "Drei Grazien" (ihr Spitzname) bei uns gehen nicht zum Sport (dauert ca. ne Viertelstunde bis zur Halle) oder fahren mitm Bus oder Fahrrad - Nein,
sie warten immer ne halbe Stunde und schleimen sich dann beim Sportlehrer ein, um in dessen Auto mitzufahren... Teufel
Wir andern stehen dann vor der Halle, dann kommt das Auto an und frisch wie eh und je steigen die Tussen dann aus...
Sport machen sie dann aber wenigstens normal mit, das Gequieke sind eh schon alle gewöhnt...
Augen rollen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

18.01.2004 14:40 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist voll mit Tussen. Ständig labern die irgendwelche Jungs voll "willst du mit mir gehen?" "oh mir ist so kalt"(mit sonem hilflosen Blick)
Dann tun sie noch immer so ganz toll und perfekt, sagen zum beispiel das man nicht nach äußerlichkeiten urteilen soll und kaum komm ich in die klasse: "wie die wieder aussieht". Ich hasse diese Schlampen, verrecken solln die
18.01.2004 14:49
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das allertollste ist, dass diese tussen in chemie bei mir am tisch sitzen und ich mir zwangsweise ihre scheiß-gespräche anhören muss...
ich bin mal wieder zwei wochen drüber, ich glaub ich bin schwanger!!
als wenn eine von denen schwanger wäre!
die woll'n nur aufmerksamkeit...
und das mit dem sport... echt schlimm... oberteil mit ausschnitt bis zum bauchnabel oder einfach durchsichtiges t-shirt...
echt, ich krieg das kotzen.
in der umkleidekabine:
,,oh, du hast aber 'nen süßen bh an''
oder
,,du hast aber nen süßen string an! uhuhuhuhu!''
ich krieg echt komplexe... naja, aber am geilsten ist, wenn der sportlehrer sie ZWINGT mitzumachen und all ihr tolles make-up verläuft... hihihi

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
18.01.2004 15:05 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sport is bei mir eine, die findet sich selbst so toll, obwohl sie weder hübsch, noch ne besonders tolle figur hat. bei mir sind ein paar in sport, die denken sie wären es (auch in anderen fächern) aber die ist echt hammer. läuft sie mit einem ruf mich an t-shirt rum, wo ihre handynummer draufsteht, ich nehm mal stark an, dass es ihre war. noch billiger gehts ja schon fast gar nicht mehr das sie sich nicht noch was anzieht, wo fick mich draufsteht, ist alles. na ja ihr problem, aber wenn dann eine daherkommt, die total hässlich ist, aber denkt sie ist die schönste überhaupt, regt mich dann doch wieder auf. bei denen darf man ja auch kein gramm zu viel haben, aber bei ihr schwappt das fett über ihre hose und da ist es dann wieder sexy weil sie sich so aufreizend anzieht. da blick mla noch einer durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 18.01.2004 15:18.

18.01.2004 15:18
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
läuft sie mit einem ruf mich an t-shirt rum, wo ihre handynummer draufsteht


rofl... müsst ihr euch mal zusammentun und telefonterror machn...mal sehn wie gerne sie das shirt dann widda anzieht

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.01.2004 15:30 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » die lieben, kleinen mädchen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH