das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das Gegenteil von Liebeskummer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Gegenteil von Liebeskummer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Zitat:
Ich kenn´s auch nicht.. Ich kenn nur das Gefühl,wenn man die Person anguckt die man liebt Margenkrämpfe bekommt,man deshalb nichts essen kann und kurz danach anfängt zu heulen


oh, ja, wenn man das mit dem heulen mal weglässt...so gings mir ein ganzes jahr lang


naja.. ich heule auch nicht wirklich.. Nur mir ist oft danach zu mute..,aber das gehört hier nicht rein..
16.01.2004 20:40
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
...kenn ich nicht!!!


Auch nicht unglücklich Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen dass es sowas gibt... Ich bin wohl niemand der sich verliebt. Wenn ich nicht gerade in Farin U. verliebt bin Augenzwinkern Wenn ich den im Fernsehen seh krieg ich auch magenkrämpfe großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
16.01.2004 20:44 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
RE: Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
...kenn ich nicht!!!


So siehts aus, in mich verliebt sich niemand. Bin halt klein hässlich und dumm (nicht!) keine ahnung worans liegt, aber ich schwelge schon wieder in selbstmitleid...
17.01.2004 01:13
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isset dann so das ich allle mit irgendnem scheiß zutexte...und das alles nur so aus mir raussprüdelt,und das ich dann einmal ununterbrochen strahle...und m,ein bauch fühlt sich halt voll komisch an...aber dieses gefühl hab ich viel zu selten.... unglücklich

und später dann wennsch die person sehe bei der ich vorher das schöne gefühl hatte wird mir später richtig schlecht und meinem bauch gehts gar ned gut...und mir selber halt auch ned... unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.01.2004 17:26 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor ca. nem 3/4-Jahr ne Korb von meiner großen Liebe bekommen. Trotzdem ham wir immernoch viel miteinander unternommen (und tun das auch immernoch), außerdem spielen wir im selben Verein... Ne Zeit lang war das dann immer so, dass ich das Gefühl hatte, mit drehen sich alle Gedärme um, wenn ich sie gesehen hab. Seit kurzem weiß ich aber, dass sie jetzt nen Freund hat, und komischer weise kann ich jetzt besser mit der Situation umgehen. Hab mich sogar ein bisschen für sie gefreut... Bin halt Sportler und deshalb fair. Muss mir jetzt eben ne neue suchen! Die Haupsache ist für mich auf jeden Fall, dass ich nachwievor sehr gut mit meiner (ehemaligen?) Liebe verstehe!!!
18.01.2004 13:43
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das mti den sms kenn ich... Augenzwinkern

na ja, bei mir is es zZ so, dass ich möglichst viel zeit mit ihr verbringen will & deswegen meine schulischen leistungen teilweise flöten gehen...

*argh* das kenn ich. nur wenn man dann kein geld mehr hat, kann man auch keine sms mehr schreiben... so einfach löst man das problem... Augenzwinkern aber telefonieren kann auch ganz schön teuer sein... *grummel*

und das mit der schule merk ich auch zu arg. bei mir is net das problem, dass ich zu viel zeit mit ihm verbringe, weil ich ihn unter der woche höchstens einmal seh, aber ich versuch mich dann auf die HA's zu konzentrieren oder auch im unterricht und dann kommt man immer so schnell ins träumen... schrecklich schön dieses gefühl... Freude

__________________
Liebe und Frieden und so.
18.01.2004 17:16 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
...kenn ich nicht!!!


So siehts aus, in mich verliebt sich niemand. Bin halt klein hässlich und dumm (nicht!) keine ahnung worans liegt, aber ich schwelge schon wieder in selbstmitleid...


das kommt mir irgendwie bekannt vor... von mir nämlich unglücklich bin auch klein hässlich und nicht dumm, warscheinlich will mich vor allem wegen letzerem keiner großes Grinsen die wollen nur dumme mädels...

siehs mal so, wir sind einfach zu gut für diese Welt Zunge raus Ach gott ich find es auch voll scheiße dass man sich immer selbst bemitleidet, obwohl man ganz genau weiß das das nur scheiße ist... mist unglücklich

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.01.2004 19:19 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal an die schönen zeiten zurückerinnern...ist nähmlich schon lange her.

also ich bin dann einfach nur sau glücklich..und alles klappt.
die zeit wo ich nen freund hab, war ich auch immer deutlich in der schule besser, dan funxt einfach alles.
hach .....
18.01.2004 19:35
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg mich dann einfach ins Bett und lass das Gefühl überkochen, bis mir vor Lauter Kribbeln fast der Bauch platzt und mir schlecht wird.
18.01.2004 22:43
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn er nicht bei mir ist, heißt des dann für mich automatisch liebeskummer (was dann leider ziemlich oft der fall ist) und manchmal, wenn ich ihn mal nicht so vermissen sollte weil ich vleicht grade zu ihm fahre und mich darauf freue ihn wiederzusehen vor freude heulen...
und wenn wir zusammen sind: glück pur, ich vergesse alles um mich herum...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.01.2004 21:22 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das Gegenteil von Liebeskummer...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH