das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palituch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
www.Pali-Tuch.de

Auf political correctness kann ich aber wirklich sowas von drauf scheissn, macht doch gleich viel mehr Spaß mit nem Palituch rumzulaufn, wenn die Arsch Antifa, oder die PCP auf mich losgehn Freude
18.01.2004 17:50
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von haarausfall
www.Pali-Tuch.de

Auf political correctness kann ich aber wirklich sowas von drauf scheissn, macht doch gleich viel mehr Spaß mit nem Palituch rumzulaufn, wenn die Arsch Antifa, oder die PCP auf mich losgehn Freude
wenn du meinst!... Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 17:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich gleich aufschreibn, nachn waschn von die weißn Schnürsenkel, Palituch und Combat 84 Plattn kaufn...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.01.2004 17:55
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nää, nimm grüne Zeltschnur als Schnürsenkel, dass verwirrt viel mehr. großes Grinsen

Ich trage sowieso kein Palituch, weil ich die einfach mal stockhässlich finde. großes Grinsen

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

18.01.2004 18:09 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Nää, nimm grüne Zeltschnur als Schnürsenkel, dass verwirrt viel mehr. großes Grinsen

Oder Rosa Schlaufen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.01.2004 18:14
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von haarausfall
www.Pali-Tuch.de

Auf political correctness kann ich aber wirklich sowas von drauf scheissn, macht doch gleich viel mehr Spaß mit nem Palituch rumzulaufn, wenn die Arsch Antifa, oder die PCP auf mich losgehn Freude


böse
18.01.2004 19:08
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae

Ich trage sowieso kein Palituch, weil ich die einfach mal stockhässlich finde. großes Grinsen


so hässlich find ich die gar nicht. Ausserdem hälts schön warm am Hals aufm Motorrad...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.01.2004 19:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch eins, hat mein onkel aus saudi-arabien mitgebracht und wenns kalt is zieh ichs an, aber seit ca. 2 monaten hat das hier che guevara effekt! jeder depp hat son tuch und keiner weiß was palästinenser sin...
18.01.2004 20:08
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
www.Pali-Tuch.de


ich finde, man kann es mit der politischen Bedeutung von Kleidungsstücken echt übertreiben ! Ich besitze rote Socken ! Bin ich jetzt Kommunist, oder was ??? Dios mio ! Krieg dich wieder ein.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 18.01.2004 20:15.

18.01.2004 20:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab au n pali , ich trags gern , hält warm und sieht auch ganz nett aus
hab n schwarz weißes kauf mir aber vielleicht dann noch ein buntes , rot schwarz oder so
die schaun scheen aus Freude

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

21.01.2004 21:57 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin etwas verwirrt, ich hab nicht gewusst was ein palituch ist, bin bisschen rumgesurft, und hab das hier gefundenKommunisten Online
und das hier
Palituch Allergie

Was haltet ihr davon?

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romeo: 22.01.2004 14:02.

22.01.2004 14:00 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den satz "Coole Kids tragen keine Pali-Tücher." bescheuert
wenn man sich dagegen stellt cool und in zu sein heißt das ja sozusagen das man die tücher tragen soll

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

22.01.2004 17:44 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich finde, man kann es mit der politischen Bedeutung von Kleidungsstücken echt übertreiben ! Ich besitze rote Socken ! Bin ich jetzt Kommunist, oder was ??? Dios mio ! Krieg dich wieder ein.
hast schon recht,aber es geht nicht darum,sondern dass die kinder das tragen und keine ahnung davon haben! und dann meinen se auch noch das wäre richtig geiler punk wenn man sie fragt! dass hat mich halt dermasen aufgeregt dass ich diesen text auf ne übersivhtliche seite gepackt hab!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.01.2004 17:59 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut dem flyer "coole kids tragen..." ist das pali-tuch ja eigentlich ein zeichen für antisemitismus. da sollten sich viele kids mal überlegen, was sie da eigentlich tragen. die sind ja alle der meinung, dass sie damit unglaublich links und alternativ und was weiß ich rüberkommen. wenn sie schon denken, dass das tuch eine aussage hat, dann sollten sie sich darüber informieren. und egal, was nun stimmt, ob links oder rechts, ich würds einfach nicht anziehen.
23.01.2004 08:49 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romeo
Palituch Allergie

Was haltet ihr davon?

Das nenn ich doch mal ne brauchbare Seite.

Zitat:
Für eine Solidarität mit Menschen statt mit Staaten!
Lang lebe Israel!
Freiheit für Palästina!
Schluss mit Antisemitismus und Imperialismus!
Lasst die Waffen schweigen, denn Krieg ist keine Lösung!


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.02.2004 16:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage ein Palituch weil es mir gefällt!
Dit teil ist warm, billiger als ein schal und dort steckt eine Politische meinung dahinter.
Wenn die Faschos der meinung sind das es voll die geile Verwirrungstechnick ist haben sie sich wohl vertan !Ich find es einfach nur zum feiern was se sich als nächstes ausdenlen...
vieleicht eine Geheimsprache....(dass wird die linken garantier verwirren)
"Brauner Fuchs hier ist der weiße Hase "ach verdammt...Die hackfressen erkennt man doch über all, ob mit Paliituch oder ohne!!!!!!!
09.02.2004 19:22 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich besitze auch ein Palituch und habe ehrlich gesagt
noch keinen einzigen Fascho gesehen, der so ein Ding
getragen hat. Meiner Meinung nach kann man da auch
übertreiben und ich trage es sehr gerne. Man sollte da
nicht unnötig viel hineininterpretieren ! Machts gut, Majo

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

16.03.2004 17:34 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eins aber nur weil ich's stylish find, is kein hintergedanke oder so nen scheiss dabei, gefällt mir halt und war au net teuer.

__________________
My Problem is YOU ... :-P
16.03.2004 19:57 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch ein Palituch, weil es
a) warm ist,
b) weil mich serviel damit verbindet (es war mit bei die Ärzte)
c) mittlerweile nach mir riecht und ein teil von mir geworden ist

Also, es gibt die Dinger ja auch in vielen verschieden Farben. Mit roten Karos, mit blauen Karos...und die Größen sind ja auch immer anders.
Ausserdem kann man es einfärben, dann ist man noch individueller....megalustig die Teile.
17.03.2004 13:06
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eins und habe auch meine Gründe, es zu tragen:

1. hält warm am Hals (wo sonst)
2. Erinnerungsstück an meine Schwester

Zitat:
Original von autonomermajo:

Also ich besitze auch ein Palituch und habe ehrlich gesagt
noch keinen einzigen Fascho gesehen, der so ein Ding
getragen hat. Meiner Meinung nach kann man da auch
übertreiben und ich trage es sehr gerne. Man sollte da
nicht unnötig viel hineininterpretieren ! Machts gut, Majo

*vollundganzzustimm*

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

17.03.2004 13:28 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Palituch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH