das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crabbe und goyle! großes Grinsen

ich finde diesen ganzen liebeskram in harry potter eigendlich ziemlich langweilig! das ist irgendwie mehr sone 0815 liebesgeschichte!

__________________

09.01.2004 07:16 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ich finde diesen ganzen liebeskram in harry potter eigendlich ziemlich langweilig! das ist irgendwie mehr sone 0815 liebesgeschichte!

ich glaube auch nicht, dass es für sie so wichtig war...
sie wollte es eben mal erwähnen, schließlich sind die kleinen *hüstel* in der pubertät und das geht eben auch an einem harry potter nicht vorbei! großes Grinsen
(mir ist das eigentlich auch ziemlich egal... aber mir ist alles egal, seit sirius tot ist... traurig Augenzwinkern )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
09.01.2004 13:53 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Ego_de_Sade
Zitat:
Original von Trisman
ich finde diesen ganzen liebeskram in harry potter eigendlich ziemlich langweilig! das ist irgendwie mehr sone 0815 liebesgeschichte!

ich glaube auch nicht, dass es für sie so wichtig war...
sie wollte es eben mal erwähnen, schließlich sind die kleinen *hüstel* in der pubertät und das geht eben auch an einem harry potter nicht vorbei! großes Grinsen
(mir ist das eigentlich auch ziemlich egal... aber mir ist alles egal, seit sirius tot ist... traurig Augenzwinkern )


naja, ich finde es sollte schon was erwähnt werden, weil es kann ja nicht sein, dass in Hogwarts lauter teenies sind und niemand verliebt sich!? eich kommt harry ja noch ins erwachsenen-alter und da würde es vielleicht auch ma sex geben, aber es würde voll nicht ins buch reinpassen...

__________________
Warum?
09.01.2004 22:09 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es sei denn, er stirbt vorher... großes Grinsen Augenzwinkern
09.01.2004 22:39
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube...

Harry findet doch noch zu Ginny.

Snape wird immer ein Fiesling bleiben, aber vielleicht etwas offensichtlicher machen, dass er Harry im Grunde unterstützt.
(Alan Rickman ist übrigens perfekt für die Rolle - ich erinnere mich nur an seine Rolle als Kpt. Hook in "Eine sachliche Romanze"... das war ihm auch wie auf den Leib geschneidert. Außerdem schürzt er die Lippen genauso wie im Buch beschrieben... *argh* Schluss jetzt.)

Ron bleibt allein, Hermine sucht sich irgendeinen schlauen Rawenclaw-Typen.

Dumbledore hebt den Fluch von Voldemort auf, der Harry an die Dursleys bindet und holt ihn nach Hogwarts, damit er nie wieder in den Ligusterweg zurück muss.

Percy stellt sich gegen das Ministerium und kehrt zu den Weasleys zurück.

Sirius kehrt als Geist wieder heim.
(Dann hat der fast kopflose Nick eben Unsinn erzählt, was Geister und Wiederkehren angeht.)

Hagrid stellt Hogwarts seinen Halbbruder vor und integriert ihn in die Zauberer-Gesellschaft.

Die Weasley-Zwillinge bekommen in ihrem gut laufenden Scherzartikel-Laden Ärger mit dem Miniterium und bitten Dumbledore zu helfen...

Joa... das sind jetzt alles Hirngespinste meinerseits, aber ich denke mir die Story halt so lange weiter, bis der 6. Teil erscheint (Wann erscheint der? Weiß das jemand?).
10.01.2004 04:15
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und da würde es vielleicht auch ma sex geben, aber es würde voll nicht ins buch reinpassen...


das ist aber auch nen buch für kleinere kinder (grundschule und so) und dann wäre das nicht sooo die idee oder??? wenn in nem kinderbuch irgendwelche sexszenen beschrieben werden! die leute heulen ja schon weil die bücher so "dunkel" und "satanistisch" sind! was meinste was dann los wäre!

__________________

10.01.2004 06:57 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
und da würde es vielleicht auch ma sex geben, aber es würde voll nicht ins buch reinpassen...


das ist aber auch nen buch für kleinere kinder (grundschule und so) und dann wäre das nicht sooo die idee oder??? wenn in nem kinderbuch irgendwelche sexszenen beschrieben werden! die leute heulen ja schon weil die bücher so "dunkel" und "satanistisch" sind! was meinste was dann los wäre!


eben, das mein ich ja, ich dachte eh nur an die Logik! Augenzwinkern

Zitat:
Harry findet doch noch zu Ginny.


Endlich wieder mal wer! smile

Zitat:
Snape wird immer ein Fiesling bleiben, aber vielleicht etwas offensichtlicher machen, dass er Harry im Grunde unterstützt.


Nö, ich hoffe die werden gute Freunde.

__________________
Warum?
10.01.2004 10:44 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, das ist schon lange kein Buch für Grundschulkinder mehr..oder bin ich etwa so infantil, dass es mir in meinem Alter noch gefällt?Augenzwinkern Nur, wenn Kinder Folter-und Todesszenen in den Büchernüberstehen, wird sie ja wohl eine (vage angedeutete, mehr passiert sowieso nie) Sexszene nicht umbringen, oder? Muss aber nicht sein.
Snape und Harry werden wohl nie gute Freunde werden, aber irgendwann zumindest Respekt füreinander aufbringen können..so meine Vermutung.
Ich bin ziemlich sicher, dass Sirius nicht zurückkehrt, aber überzeugt, dass Harry noch eine Möglchkeit bekommen wird, mit ihm zu sprechen. Ein Portrait vielleicht?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 10.01.2004 17:40.

10.01.2004 17:38 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexszene?! Nicht einmal auf den ersten Kuss von Harry wurde näher eingegangen! Freude
10.01.2004 19:26 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass der Hass zwischen Harry und Snape total überbewertet wird - speziell von Harrys Seite. Manchmal ensteht für mich der Eindruck er bildet es sich ein, dass Snape ihn nur "tyrannisieren" würde.

Ginny und Harry - ich weiß nicht. Ginnys Schwärmerei hab' ich eigentlich nie ernst genommen. Sie war halt die Kleine.... mal sehen was kommt.

Und zu den 'Sexszenen' kann ich sagen, dass ich Harry für ziemlich prüde halte. großes Grinsen
Zitat:
Nur, wenn Kinder Folter-und Todesszenen in den Büchernüberstehen, wird sie ja wohl eine (vage angedeutete, mehr passiert sowieso nie) Sexszene nicht umbringen, oder? Muss aber nicht sein.
Genau das halte ich für shizophren, wenn mein Mensch umgebracht wird sagt man eher mal: Ok, das war wichtig für die laufende Handlung (o.ä.). Doch wenn Menschen miteinander Sex haben geht der Aufschrei los, von wegen die armen Kinder. böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 10.01.2004 19:56.

10.01.2004 19:55
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HELL
Zitat:
Nur, wenn Kinder Folter-und Todesszenen in den Büchernüberstehen, wird sie ja wohl eine (vage angedeutete, mehr passiert sowieso nie) Sexszene nicht umbringen, oder? Muss aber nicht sein.
Genau das halte ich für shizophren, wenn mein Mensch umgebracht wird sagt man eher mal: Ok, das war wichtig für die laufende Handlung (o.ä.). Doch wenn Menschen miteinander Sex haben geht der Aufschrei los, von wegen die armen Kinder. böse


Genau das ist es! Sex ist wohl genauso natürlich wie der Tod und viel natürlicher als Folter!!!

__________________
Warum?
11.01.2004 00:09 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon ein paarmal gesagt, aber - einem Zweit- oder Drittklässler würd ich zumindest die Bände 4 und 5 nicht mehr geben. Bei uns in der Bücherei darf man die erst ab 16 ausleihen - na gut, das ist dann auch schon wieder übertrieben, aber okay, da versteht man ja wenigstens schon was von Folter und Satanismus. Augenzwinkern
Und was das Sexleben von Harry angeht, glaub ich eher: "tja, und Sex wirds für dich nie geben" großes Grinsen jedenfalls nicht in detaillierter Form. Vielleicht mal angedeutet, so MacGyver-mäßig..."es könnte möglicherweise sein, dass da eventuell vielleicht mal was gewesen ist" Aber wenn, dann wahrscheinlich erst im 7. Band.
11.01.2004 20:06
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke doch, dass mehr als ein Kuss nicht drin sein wird, denn eigentlich sind die Bücher ja für Kinder gedacht. Obwohl ich dies seit den letzten Enwicklungen bezweifle. Ich denke HP-Leser sollten mit Harry Potter & Co wachsen, denn dann sind die Handlungen gut nachzuvollziehen.
11.01.2004 20:35
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Buch schon genau am ähm... 11.7.03 durch, hatte nämlich die englische Ausgaben, wer bis zur Deutschen gewartet hat, muss blöd gewesen sein!!!
Zitat:
Original von goldbeck-rockt

Percy stellt sich gegen das Ministerium und kehrt zu den Weasleys zurück.


nee, das kann ich mir nicht vorstellen...
Ich stell mir das so krass vor, dass Percy in seinem großen Drang nach Macht, sogar den Scharen von Voldemort beitritt und dann womöglicherweise in dramatischer Hinsicht Harry zu töten versucht und Ron beim Versuch Harry zu helfen ums Leben kommt...

Naja, zumindest wird Percy sicher zu so einem richtigen Bösewicht, da er bei seiner Machtgeilheit Gut und Böse nicht mehr unterscheiden konnte.

Oja, der Sirius hat gefälligst zurück zu kommen!!!!
Hermine bleibt mit Krum zusammen(schade das der nur wenig erwähnt wurde im 5.Band)

Harry und Ginny, nun das kann ich mir nicht vorstellen, wobei Ginny doch längst nen Freund hat und garnicht mehr von harr schwärmt...
Dumbeldore stirbt ganz sicher durch Voldemorts Hand, da bin ich mir schrecklich sicher.

naja, ich hab noch viel mehr banale Vorstellungen, wie's weiter gehn könnte, aber, die sind wohl sehr weit hergeholt.

Die Rowling soll sich auf alle Fälle beeilen!!!!!
Nicht wieder jahrelang blöd rum sitzen...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
17.01.2004 23:13 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
es könnte möglicherweise sein, dass da eventuell vielleicht mal was gewesen ist" Aber wenn, dann wahrscheinlich erst im 7. Band.


Der Arme.Bis zu seinem 17.Lebensjahr muss er aus moralischen Gründen und da sein Leben weltweit veröffentlicht wird Jungfrau bleiben.
Er wird es aber noch länger bleiben.Als ob die Rowling das je zulassen würde*g*Nein, Kuss, aber mehr nicht.
Außerdem hatte Harry laut Buch ja noch nicht mal nen Samenerguss!*gg* stimmbruch auch nicht..
Man Harry, bist duuuuu unterentwickelt....

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
17.01.2004 23:17 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass harry zu hermine findet!!!
weil sie ist ungefähr so wie seine mutter,
harry ist so wie sein vater und die passen
eigentlich gar nicht zusammen und man könnte sich
nie vorstellen dass die zusammenkommen,
aber, das wird noch..
so..
:geheimnislüftend:
Fert

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
18.01.2004 19:00 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry und hermine? Neeee. Ron und Hermine passen viel besser zusammen. Die beiden zusammen sind einfach genial. aber abwarten was kommt..... hoffentlich dauerts nichtmehr so lange...

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
24.01.2004 14:54 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaub das hermine und ron zusammn kommen... irgentwie wirgt der immer so eifersüchtig auf krumm.... aber cooler fände ich hermine und mayl. (wie wird das denn jetzt geschrieben?) zusammn kommn. das der dann nicht so platt dargestellt wird und das er sich zum schluss gegen seinen vater stellt und den abkratzen lässt.... vielleicht könnt man daraus ne horrorszene machen großes Grinsen da könnte man dann bela irgentwie noch mit reinschmuggeln, das währ doch ma was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...
24.01.2004 15:59 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Harry einfach nur furchtbar (nicht die Bücher)...
Er is so verkrampft...
Also, wie konnte er sich in diesem Kaffe/Tee-Laden am Valentienstag nur so anstellen?
Kein wunder...
Und Cho mag ich auch nicht so ne heulsuse...
egal, ich glaub im 6. band taucht ne geheimnisvolle schwester von harry auf oder so (könnt doch sein ;-) )...
Ja, ron und hermine könnte ich mir vorstellen...
und harry?
ich glaub der bleibt allein...
oder irgend eine ausm quidditch team...
vielleicht wird aus ihm und cho noch was...
wer weiß...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.01.2004 19:59 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich glaub grad mit Cho passiert absolut nix mehr. Irgendwie passen die überhaupt nicht zusammen, find ich...
24.01.2004 20:03
Seiten (62): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH