das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen äffril
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das mit der tüte und dem kopf? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
04.10.2003 11:15 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live is die irgendwie geil großes Grinsen
04.10.2003 11:22
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie würdet ihr Weiber denn aussehen, wenn ihr 24 Stunden ohne zu pennen auf den Beinen seid und die ganze Zeit mit dem Bus unterwegs seid, um ja rechtzeitig zum nächsten Konzi zu gelangen.

Ich denke mal nicht, dass ihr dann unbedingt ne chance für Miss Germany habt...

Erst denken, dann schreiben und jetzt lasst Avril in Ruhe großes Grinsen

Naja okay ;P, das, was sie mit dem System of a Down Song gemacht hat, ist echt tragisch Augen rollen
04.10.2003 12:04
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
die bravo sagt, dass das avril ist, diese bravo hat meine kleine schwester auch und die nehm ich immer mit aufs klo...

wenn die wurst nich kommt oder was? Augenzwinkern
04.10.2003 12:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe genau, damit man vor Wut besser drücken kann wenn man Verstopfung hat :D

__________________
"Leise ist scheiße..."
04.10.2003 12:35 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,wenn ich ne bravo inna hand hab,kann ich mich keinesfalls entspannen! *lol* da kommts dann höchstens oben raus! aber ich find äffril sowieso potthässlich!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackCat: 04.10.2003 14:34.

04.10.2003 14:33 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die musik is mies!

das Ausehen: naja geht so!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.10.2003 16:46 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll net, die Musik is extrem geilomat..und das auch live, vielleicht sogar noch besser..und das ist so, keine Widerrede!!!

__________________
No quiero decir nada..
04.10.2003 16:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alter, wie kann man nur so viel Scheiße labern!?


kann mich dem ganzen nur anschließen...

__________________

04.10.2003 19:09 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: äffril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch wahr...
das muss immer gesagt werden.
jede stunde, jede minute jede seknude.
äfril is scheiße... die kann nicht mal live singen...
da kann sogar meine mom besser singen!

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2003 23:11 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste sie live gesehen? wenn nicht fresse halten
05.10.2003 00:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf VIVA kam mal ein Livekonzert von ihr, also die Stimme klang echt etwas schwach!
05.10.2003 01:47
Haus
unregistriert
RE: äffril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
da kann sogar meine mom besser singen!


Jo man, deine mom, ey
05.10.2003 01:49
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jani
RE: äffril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wir gegen die haben? die mach doch voll auf punk, manchmal sagt se sie wär einer manhcmal meint se, sie findet s scheiße wenn man sie als punk gezeichnet!!! außerdem hat sie ma countrymusic 8am anfang gesungen) ihr wurde der ganze scheiß nur aufgedrückt, n sprecher von ihr hat ma gemeint sie mag skaten gar net, hat das nur aufgedrückt bekommen, un deswegen denk ich das sie voll der pseudo is,

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
05.10.2003 09:32 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Killler Killler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch sagen was ich bis jetzt von ihr bei live auftritten im Fernsehen gehört/gesehen habe war verdammt schwach.

mfG
Killler

__________________
Wer eine Signatur hat ist scheisse!!! smile
05.10.2003 12:47 Killler ist offline Beiträge von Killler suchen Nehmen Sie Killler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killler in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: äffril Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
un deswegen denk ich das sie voll der pseudo is,

das brauchst du nich zu denken,das is so!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
05.10.2003 13:21 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als die damals in der Westfalenhalle war fand ich sie geil
Aber bestimmt nur weil sie am ende war und ich froh war das es endlich vorbei war großes Grinsen
05.10.2003 14:39
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Also als die damals in der Westfalenhalle war fand ich sie geil
Aber bestimmt nur weil sie am ende war und ich froh war das es endlich vorbei war großes Grinsen


loooool und warum gehste dann erst zur ihr aufs konzert?

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 15:36 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat, das muss ich jetzt mal so sagen, ne super geile figur und sieht auch so nicht schlecht aus! traurig und ihre musik..... zum feiern eignet sich die auch verdammt gut!
05.10.2003 15:57 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avril is voll die rockbar lady, wovon es hier leider zu wenige von gibt! :/

__________________
otto? - find ich gut! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbar: 05.10.2003 17:37.

05.10.2003 17:36 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » äffril


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH