das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » MIA Mussten Konzert abbrechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MIA Mussten Konzert abbrechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt:

Mia = Prodeutsch

die dortige Veranstaltung = antinational

Mia + Veranstaltung =... man kann es sich denken Augen rollen
18.01.2004 17:57
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
wie gesagt:

Mia = Prodeutsch

die dortige Veranstaltung = antinational

Mia + Veranstaltung =... man kann es sich denken Augen rollen

Der Streber beherscht ja Gleichungen!
STREBER!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.01.2004 17:58
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann können sie ja froh sein, dass es ihnen nit wie denen im"kleinen arschloch" ergangen ist...... großes Grinsen
18.01.2004 18:01
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht
18.01.2004 19:59
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese antifanten merken halt nicht das die schlimmer als die Nazis sind.. böse
18.01.2004 20:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
diese antifanten merken halt nicht das die schlimmer als die Nazis sind.. böse


ÖÖÖÖY AUFS MAUL!!!! großes Grinsen
18.01.2004 20:02
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, an welchen (für mich) Kleinigkeiten sich die Mannen (und Frauen) der Antifa aufhängen können. Ich schätze, die Zitate von Mia waren reine Provokation, nicht ernstzunehmen.
Allerdings hat die Antifa (wie es allgemein bekannt ist) KEINERLEI Sinn für Humor, ich schätze, die gehen zum Lachen in den Keller.
Klar sind die Sprüche der Band zum Teil ziemlich blöd und unnötig, aber deswegen von einer Gefahr auszugehen und ein Konzert so zu sabotieren? Finde ich äußerst asozial.
Ich denke, die Antifa hat grade nix anderes zu tun und muss sich deswegen an solchen "Lappalien" aufhalten.
Achja, "antinational", ein schönes Unwort.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.01.2004 20:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
[...]
die dortige Veranstaltung = antinational
[...]


die veranstaltung war eine veranstaltung gegen den bildungs- und sozialabbau in deutschland und insbesondere gegen den berliner doppelhaushalt 04/05 (beinhaltet erhöhung der kitagebühren, streichung der lehrmittelfreiheit, kürzungen an den berliner unis, studiengebühren, kürzung des blidengeldes, preiserhöhungen bei der BVG, etc.), der zuvor im berliner abgeordnetenhaus, welches sich in unmittelbarer nähe befindet, gelesen wurde. es war also keine "antinationale" (was immer das wort mir/uns sagten soll) kundgebung.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


18.01.2004 20:29 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gehen zum lachen in den Keller und trinken terpentin...

achja sorry hör gerade die Onkel.z Viva los tioz... großes Grinsen
18.01.2004 20:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spritzen Gift und kotzen Galle, Viva Los Tioz... großes Grinsen
Na toll, Danke, jetz hör ich auch die Viva los tioz... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 18.01.2004 20:51.

18.01.2004 20:49
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Sexgott, du stehst auf BO? Für mich sind genau die der Inbegriff des "Deutschen", was du ja so hasst.
Bierzeltmusik zum Gröhlen, aggressiv und mit wenig Hirn. Deutsch eben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.01.2004 21:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sorry, Sexgott, du stehst auf BO? Für mich sind genau die der Inbegriff des "Deutschen", was du ja so hasst.
Bierzeltmusik zum Gröhlen, aggressiv und mit wenig Hirn. Deutsch eben.

Wieso er hat doch nirgends gsagt dass er BO mag oder?! verwirrt
18.01.2004 21:05
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, L'Öö hat dich mit Sexgott verwechselt. (;

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

18.01.2004 21:34 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
sind wir weider bei der patriotismusdiskussion??
-booring--

ich weiß, dass meine einwürfe niemals sexgott oder sonstwen von ihrer meinung abbringen können, aber ich versuche mal einfach meine meinung zu posten, damit man sieht, dass nicht alle so denken.

ich finde es absolut lächerlich, was da abging. wenn man so engstirnig ist, jemandem der eine andere meinung hat als man selbst, mit derartigen aktionen, hetzreden und gewalt zu begegnen, dann sollte man sich doch mal über die eigene beschränktheit klar werden.
wie fing es denn vor 80 jahren an, als die kommunisten von den rechten parteien zum staatsfeind erklärt wurden?
man hat sich fakten zusammengesucht, sie ein wenig aufgebauscht, in einen neuen kontext gestellt und schon hatten wir die dolchstoßlegende.
das was sich mittlerweile vielerorts abspielt, mit linken organisationen als agitatoren, ist nichts anderes, bislang zum glück jedoch im kleinen stil.

warum sollten mia und ihre sängerin nicht zu ihrer meinung stehen? es gibt doch genug gründe sich als deutscher wohl zu fühlen(siehe auch die entsprechende diskussion), genauso wie man sich über das franzose,brite,russe,ägypter,spanier,brasilianer,...sein freuen kann.

das interview auf viva hab ich nebenbei auch gesehn, es war ziemlich interessant.
und wnen man aus der farbkombination, kleidung(ich sag mal lonsdale diskussion) gleich solche paranoid-weltverschwörerischen zusammenhänge zieht, dann sollte man sich echt mal gedanken über die eigene geistige verfassung machen, bzw. über dne eigenen grad der manipulation.

Sehr guter Beitrag!


Zitat:
Original von Sexgott
wie gesagt:

Mia = Prodeutsch

die dortige Veranstaltung = antinational

Mia + Veranstaltung =... man kann es sich denken Augen rollen

Hach ja, alles so schön einfach. Du bist der Inbegriff des Schwarz-Weiß-Denkens.

Zitat:
Original von L'Öö
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, an welchen (für mich) Kleinigkeiten sich die Mannen (und Frauen) der Antifa aufhängen können.

Genau großes Grinsen Ey, nix zu tun, mischen wir doch mal ne Band auf die irgendwelche Statements ablässt, wo man was rein-interpretieren kann!

Ich find die Aktion echt affig. Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.01.2004 02:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, Mia hat ganz am anfang gewusst, dass dort auch Antifas sein werden. Somit konnte man sich schon denken, dass die Leute antinational angehaucht sind.

Zitat:
Hach ja, alles so schön einfach. Du bist der Inbegriff des Schwarz-Weiß-Denkens.


nunja, dann geh du mal als Prodeutscher aka Patriot auf eine Antifa Veranstaltung. Dann schau dir mal das "schwarz-weiss" Denken an von mir. Augenzwinkern

@L'Öö

schon allein "die" Antifa. Ich denke, dass du da zu sehr pauschalisierst. Du kannst nicht immer auf die ganze Orga schließen nur weil eine deines Erachtens einen Fehler macht.

Ich fand die Aktion gut und werde sie auch weiterhin unterstützen. Augenzwinkern

Wie gesagt: Kommt mal mit der Meinung anderer Leute klar, ihr huldigt hier Toleranz, aber meckert selber über die Antifa rum. Und mal ganz im Ernst: Das war bestimmt keine "GEWALTTÄTIGE" Aktion, sondern eher ein kleiner Protest großes Grinsen

MIA IST ÜBEL! DEUTSCHLAND IST ZUM KOTZEN!
19.01.2004 09:13
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich aus verschiedenen Foren entnehmen konnte, waren sehr wohl mitglieder der band verletzt. auch wenn die wunden nicht der rede wert sind, ist es ein gewalttätiger angriff. und auf so einer veranstaltung ist das einfach fehl am platz. studentendemos haben mit antinational nicht das geringste zu tun.
Und: ich würde niemals auf eine veranstaltung der Antifa gehen! Das ist euer Spielplatz, da halt ich mich raus. dann könnt ihr euren scheiß doch auch für euch behalten, oder? ich geh auch nicht her und verprügle antifas.
19.01.2004 09:57 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verurteilt doch nicht ALLE ANTIFAS deswegen großes Grinsen

trotzdem: Super aktion!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 19.01.2004 13:40.

19.01.2004 13:36
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Antifanten denken eher in der farbe der reichskriegsflagge

naja ich hätte diese ganze "Aktion" dann vom Ordnungsamt oder Polizei abbrechen lassen, es kann ja nicht angehen das der Pöbel da irgendwelche leute verletzt
19.01.2004 13:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die Antifanten denken eher in der farbe der reichskriegsflagge

naja ich hätte diese ganze "Aktion" dann vom Ordnungsamt oder Polizei abbrechen lassen, es kann ja nicht angehen das der Pöbel da irgendwelche leute verletzt


ah Besserwisserboy Augen rollen :kiss:
19.01.2004 13:41
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott, jetzt habe ich den artikel auch mal verstanden, hatte den nur überflogen... Augenzwinkern


immer noch meine meinung: das ganze ist doch ziemlich asozial gewesen, keines wegs von "antinationalen" organisiert....womit meine antisympathie für die antifa mal wieder steigt...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

19.01.2004 13:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » MIA Mussten Konzert abbrechen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH