das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Urlauber-Der FC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liga der völlig sinnlos geblendeten REISenden links aussen
Absolut geil! Da mach ich auch mit.
Aber ne URL da könnte man doch die Abkürzung für nehmen oder? Naja nicht sehr originell, aber den ganzen Namen nehmen, der ist ja zu lang.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
18.01.2004 14:05 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das REISenden, war nur zur veranschaulichung groß geschreiben um die Doppeldeutigkeit zu verdeutlichen (hä?)
Ansonten mit der HP müßt ihr selber fertig werden, davon hab ich keinen Plan.
www.funclub.de ist schon vergeben.
www.die-liga.de ist noch frei

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
18.01.2004 14:57 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, wollt nur Bescheid sagen, dass ich voraussichtlich erst in 2 Wochen wieder richtig on bin... traurig Ich steh aber voll dahinter,vielleicht ist bis dahin schon was passiert,aber vergesst mich nicht....!
Tschöö!
18.01.2004 16:02 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tage nicht hier..und so geniale Ideen, ich bin dabei

__________________
Die 80er....
18.01.2004 16:38 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei! ich finde die liega der völlig geblendeten reisenden links außen auch am besten. ich würde zur homepage ein paar dolle fotos und vielleicht ein paar berichte beisteuern können.

die abkürzung als url is n bissl blöd weil sich´s doch eh keiner merken kann, oder?!

__________________
Anarchie!!!
18.01.2004 16:46 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei: www.die-liga.de wuerde ich nicht nehmen - das erinnert irgendwie so an "die Liga der aussergewoehnlichen Gentlemen" - laut http://www.musikexpress.de/specials/frag...rinurlaub.shtml Farins persoenliche Filmenttaeuschung des Jahres cool

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.01.2004 17:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja auch einfach nur ääääh... www.farinurlaubfanclub.de der so nehmen... klingt aber langweilig... *seufz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 18.01.2004 19:02.

18.01.2004 19:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war lange nicht mehr da, und schon verpasst man das beste großes Grinsen
ich bin aber dabei wenn ihr nen fanclub machen wollt,

ich fänd "pauschal urlauber" noch ganz witzig großes Grinsen
das andere finde ich ziemlich lang und unübersichtlich

€dit: aber reisägruppe ist cool.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 18.01.2004 19:40.

18.01.2004 19:39 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auf jdn fall auch mit!!

ich find reisägruppe oder urlauber am besten, kurz und knapp, mit aussage. der rest ist mir persönlich zu lang. das mit der liga erinnert mich auch an den film und hat in meinen augen keinen zusammenhang ingsesamt (der name mein ich). Augenzwinkern
so, jetzt bin ich still. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
18.01.2004 19:44 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch das wir uns zu sehr auf diese liga fixiert haben. die tittenmäuse und die rod army sind ja och nich so lange namen (wobei ich nich meine das man die jetzt nachahmen soll) etwas kurzes und einfaches wäre besser.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
18.01.2004 19:59 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauschal Urlauber klingt witzig, und würde auch passen. *g*
Reisägruppe... wie gesagt- da müsste noch was vor damits zu Farin passt... was war da noch? *langsamdenüberblickverlier*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2004 20:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin aufjedenfall auch dabei! *namenüberlrg**g*

__________________
SCHOKOLADE!!
18.01.2004 20:08 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sind die hier alle kreativ. *g*
ich würd auch gern mitmachen, obwohl ich ja eigentlich in nem anderem club bin... Augenzwinkern geht das? ich hab mich auch noch net so oft hier beteiligt, ist das schlimm?
mh, ich find ja die reisägruppe am allerbesten. diese "Die Liga der völlig sinnlos geblendeten REISenden links aussen" oder "dibajessu" [oder wie war das noch] sind zwar ziemlich cool, aba etwas zu lang. aussenstehende würde gar nicht wissen wen ihr meint. kurz und knapp.
vielleicht sollte auch langsam besprochen werden wie man sich anmeldet? macht ihr das auch mit einem test?
18.01.2004 20:09
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir fällt nix ein ich find dibajessu am besten!!!

__________________
SCHOKOLADE!!
18.01.2004 20:19 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand zwar die liga am besten, aber das ist wirklich zu lang!!!


Die Abzinens* ReisÄgruppe



*wie wird das eigentlich richtig geschrieben, das find ich im Wörterbuch gar nicht!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.01.2004 20:24 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Pauschal Urlauber klingt witzig, und würde auch passen. *g*
Reisägruppe... wie gesagt- da müsste noch was vor damits zu Farin passt... was war da noch? *langsamdenüberblickverlier*


also! da wär doch eh, der Reis, in "REIS Ä gruppe". aber wie schon vorhergeschrieben könnt man ja auch "URLAUB Ä rgruppe" nehmen! *lach*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

18.01.2004 21:28 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn was mit Reis *lol* drin vorkommt bin ich auch dabei (auch wenn ich eigentlich ne Tittenmaus bin *g*).
evtl. Schwedische REISbauern

@stine
Milchreis hat mir auch sehr gefallen *g*
vllt Milchreisgourmets? *lol*

Oder wie wäre es denn mit den Glücklichen Abstinenzlern großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.01.2004 21:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also UrlaubÄrgruppe find ich auch ziemlich gut.

besser noch als das mit der liga, wenn ich mit fotos aushelfen soll/darf, mit wem muss ich mich dann in verbindung setzten? wer macht nun die homepage?

__________________
Anarchie!!!
18.01.2004 21:44 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

astronautenurlauber? ist mir grad noch so spontan eingefallen

__________________
Anarchie!!!
18.01.2004 21:46 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls ihr irgendwie designmässig hilfe braucht ich könnt vielleicht logoentwüfe machen oder so, bin zwar nicht megatalentiert aber probieren könnt ichs ma, wir müssen die ja dann nicht nehmen....

aber von wegen test zur aufnahme, ich bin noch nicht so der spezialist, zumal ich noch nicht mal die bio hab (kein geld) traurig

__________________

18.01.2004 22:44 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH