das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Iron Maiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iron Maiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Iron Maiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von dieser band?


ich mag diese musik sehr gerne. klingt einfach nur gut wie ich finde, mit 3 gitarren macht es gleich 3fach spass. live mag ich diese band aber noch lieber.
18.01.2004 21:51 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hör die älteren Sachen von Maiden doch schon gerne, aber live sind die unverschämt teuer. Die Mucke macht bestimmt live Spaß, aber die habne Preise wie Modern talking großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.01.2004 22:03
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Joa, ich hör die älteren Sachen von Maiden doch schon gerne, aber live sind die unverschämt teuer. Die Mucke macht bestimmt live Spaß, aber die habne Preise wie Modern talking großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wenn dir die live zu teuer sind kann ich die z.B. das live-album rock in rio sehr empfehlen Augenzwinkern obwohl ein konzert geht natürlich über alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 18.01.2004 22:06.

18.01.2004 22:05 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die rein gar nicht...könnt schon beinahe sagen ich hasse die,von anfang an als ein freund mir die vorgespielt hab hab ich gedacht das tu ich mir nicht freiwillig an;-)
18.01.2004 22:09
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von der_bademeister
Joa, ich hör die älteren Sachen von Maiden doch schon gerne, aber live sind die unverschämt teuer. Die Mucke macht bestimmt live Spaß, aber die habne Preise wie Modern talking großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wenn dir die live zu teuer sind kann ich die z.B. das live-album rock in rio sehr empfehlen Augenzwinkern obwohl ein konzert geht natürlich über alles...

Jo, die CD hab ich auch. Is ganz geil Freude
18.01.2004 22:10
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dem auch nicht wirklich was abgewinnen....
ich nenne es liebevoll "Triumph-Metal" und das mag ich nicht Augenzwinkern großes Grinsen
18.01.2004 22:12
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nich !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
18.01.2004 22:17 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich nur so'n paar Sachen von denen gut, aber ein Kumpel von mir ist totaler Maiden-Fan und hat mir dann mehr oder weniger durch "Sicherheitskopien" zahlreiche Alben "aufgezwungen" Augenzwinkern
Mittlerweile find ich die auch ganz klasse und durfte sie auch Live bei Rock am Ring erleben, und die Show ist wirklich der Hammer (was Bruce Dickinson so an Kilometern auf der Bühne zurücklegt ist ja unfassbar). Und wenn bei "Fear of the Dark" tausende von Leuten mitsingen, krieg ich 'ne Gänsehaut...

Das neue Album hingegen gehört bei mir in die Kategorie "ganz nett, aber nix Besonderes".

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.01.2004 22:39 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden sind die wohl geilste Metalband des Planeten.

Ich kann die Lieder "No more Lies", "Brave New World" , "2 Minutes to Midnight", "666-The Number of the Beast", "Hallowed be my Name", "Bloth Brothers", "Fear of the Dark" und "Dance of Death" wärmstens empfehlen.


Metallica wurden von Iron Maiden beim Rock am Ring zum Frühstück verputzt, so geil waren die drauf.

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
19.01.2004 07:11 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Ich auch nich !



ich denke eine begründung wär manchmal schon angebracht Augen rollen
19.01.2004 13:39 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Musik nicht wirklich. Wenn sie irgendwo läuft, muss sie nicht unbedingt aus gemacht werden. Aber vom Hocker haut sie mich jetzt auch nicht. Gibt besseres und schlimmeres. smile
19.01.2004 13:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von MightyJan
Ich auch nich !



ich denke eine begründung wär manchmal schon angebracht Augen rollen


Trifft nunmal nicht meinen Musikgeschmack. Sonst gibts keine Begruendung smile

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
19.01.2004 13:56 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu dem was sich heute Metal nennt (Linkin Park *kotz*) ist Iron Maiden mit Motörhead das beste was es im diesem Genre gibt.

Manowar darf man auch nicht vergessen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 19.01.2004 14:13.

19.01.2004 14:13
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
Im Gegensatz zu dem was sich heute Metal nennt (Linkin Park *kotz*) ist Iron Maiden mit Motörhead das beste was es im diesem Genre gibt.

Manowar darf man auch nicht vergessen großes Grinsen


Ich denke Linkin Park sind NuMetal.
Maiden sind richtig hammer. Ich habe diese Jahr auch Live bei Rock am Ring gesehen und die Show ist echt giftig. Leider sind die Konzert echt sehr teuer. Meine Lieblingslieder sind "666 - The Number of the Beast", "The Wicker Man" und "Run to the Hills".
19.01.2004 17:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Ich kann nur sagen dass Maiden live sau geil ist!
Die CD Rock in Rio kann in keinster weise die Stimmung einfangen oder auch nur imentferntestens ein ersatz für ein Konzert sein.
Die Bühnen-Schow ist vielbesser als die von den Ärzten!
20.01.2004 07:48 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find maiden sehr geil. ich hab sie letztes jahr in stuttgart gesehen udn das war echt der hammer. die beiden eddies die sie da hatten waren genial. ein mindestens 5 meter großer der über die bühne gelaufen is und der im rieße im hintergrund. echt sau stark die show. es haben mir zwar 3 oder 4 lieder gefehlt aber es war trotzdem das geilste konzerte (ausser von dä) auf denen ich war. und das akzuelle album is auch sau geil (besonders wenn man das album schon live gehört hat)
20.01.2004 14:58
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Dance Of Death ist das beste Maiden Album seit Seventh Son und wieder ein richtiger Klassiker. Aber damit scheine ich ziemlich alleine zu stehen.

__________________

20.01.2004 16:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
THEO THEO ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5130.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Basti!!

Ich bin der gleichen ansicht.
21.01.2004 08:30 THEO ist offline Beiträge von THEO suchen Nehmen Sie THEO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie THEO in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, könnt ich mich aufregen, dass mir letztes Jahr das nötige Kleingeld gefehlt hat. Hätt Maiden sau gern mal Live gesehn! Sind wirklich Hammergeil!!! Das geilste Lied von denen is mit Abstand Fear of the Dark.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
21.02.2004 15:22 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Ich finde, Dance Of Death ist das beste Maiden Album seit Seventh Son und wieder ein richtiger Klassiker. Aber damit scheine ich ziemlich alleine zu stehen.

ich find auch dass dance of death eins der (vielleicht auch DAS) beste album von maiden ist.
ich würde gerne nochmal auf ein konzert von maiden aber das geht ja nu nich mehr unglücklich
22.02.2004 09:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Iron Maiden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH