das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig scooter, wobei die eine ballade von denen ganz gut ist. aber der rest hört sich gleich an und irgendwie einfallslos

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
18.01.2004 14:13 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evil of darkness da muss ich dir recht geben viele lassen sich sicher davon beeinflussen das hass ich immer als ob die keine eigene meinung hätten!
Also ich zähl mich nicht dazu bin kein ärzte fan!
Aber ich find sie sehr gut!

ich wollte noch ein paar dazu sagen!
sind keine bands aber das sind ja die casting leute auch net1
50 pfennig
sean "der leiherkasten" paul
Eko
Snoop dogg
Janette bidermann oder so

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.01.2004 20:33 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)


Jemand, der eine Band haßt, deren Mitglieder er überhaupt nicht kennt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
18.01.2004 20:53
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolute hasband is him und der interpret dazu dan ich hasse is CHER

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
18.01.2004 22:55 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die ganze Castingscheisse
- Boy und Girlgroups
- Die Punker der Punker (Busted, Good Charlotte etc großes Grinsen )
- Die ganze rechte Scheisse (wer hätte es gedacht)

...............

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.01.2004 01:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel.z
Busted
Rechtsradikale Bands
Alexander
Janette Biedermann

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
19.01.2004 06:30 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
- Die ganze Castingscheisse
- Boy und Girlgroups
- Die Punker der Punker (Busted, Good Charlotte etc großes Grinsen )
- Die ganze rechte Scheisse (wer hätte es gedacht)

...............


Wegen Good Charlotte: Viele Leute haben einfach keine Ahnung von dieser Band.... Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu...



Scooter
gecastete Bands
R´n´B Zeugs
Hip Hop Bands
19.01.2004 11:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
der_beste_punk_der_welt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Ex-Band
rammstein

und alle anderen rechtradikalen bands
19.01.2004 14:18 der_beste_punk_der_welt ist offline Beiträge von der_beste_punk_der_welt suchen Nehmen Sie der_beste_punk_der_welt in Ihre Freundesliste auf
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mal abgesehen von der Castingkacke, Nazibands und so Chartscheiße wie Scooter oder Mark Oh sind meine lieblings Hassbands: Bon Jovi, Pur, Schhürzenjäger, DTH und Die O n k e l z

__________________
... auf einem AUGE blind ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meister aller Votzen: 19.01.2004 16:27.

19.01.2004 16:24 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)


Ich würd gern wissen, warum du ne Musikgröße wie Metallica "hasst" ?
Wie kann man überhaupt ne Band hassen? Du kennst sie doch gar net. Du kannst vielleicht ihre Musik nicht mögen, weil se net dein Stil ist, aber gleich von Hass zu sprecen...Da haste net um die Ecke gedacht Mädel..

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

19.01.2004 16:27 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talena
Zitat:
Original von *clara*
Habt ihr nicht auch solche richtigen Hass bands??? Ich z.B. hasse
Die Toten Hosen, Ramstein und Metallica abgruntief!!! wie ist es bei euch???? (jeder hat seine eigene meinung!!!)


Ich würd gern wissen, warum du ne Musikgröße wie Metallica "hasst" ?
Wie kann man überhaupt ne Band hassen? Du kennst sie doch gar net. Du kannst vielleicht ihre Musik nicht mögen, weil se net dein Stil ist, aber gleich von Hass zu sprecen...Da haste net um die Ecke gedacht Mädel..

Ich bin kein
Rassist, ich
H A S S E Augen rollen großes Grinsen
oich alle!
Oi!Oi!Oi!
Schuldigung, aber es war so verlockend... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber trozdem... ICH HAB HASS!! auch wenn ich die Band nicht besonders mag, das Lied is geil großes Grinsen
19.01.2004 16:34
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_beste_punk_der_welt
miese band
rammstein

und alle anderen rechtradikalen bands


willst du damit sagen ,rammstein wär ne rechte band?? Augen rollen
19.01.2004 16:40
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil of Darkness
Zitat:
Original von der_beste_punk_der_welt
miese band
rammstein

und alle anderen rechtradikalen bands


willst du damit sagen ,rammstein wär ne rechte band?? Augen rollen

Bei Heirate mich schreien sie schließlich Heil Heil Heil Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2004 16:47
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil of Darkness
Zitat:
Original von der_beste_punk_der_welt
miese band
rammstein

und alle anderen rechtradikalen bands


willst du damit sagen ,rammstein wär ne rechte band?? Augen rollen


Mit Links 2,3,4 haben sie ihre politische Stellung bekannt gegeben.
19.01.2004 17:09 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von Evil of Darkness
Zitat:
Original von der_beste_punk_der_welt
miese band
rammstein

und alle anderen rechtradikalen bands


willst du damit sagen ,rammstein wär ne rechte band?? Augen rollen

Bei Heirate mich schreien sie schließlich Heil Heil Heil Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Oh nein, bitte nicht wieder dieses Argument (abgesehen davon singen sie hei hei hei) und auch das mit dem gerollten "R" bitte nicht mehr bringen.

__________________

19.01.2004 17:09 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Oh nein, bitte nicht wieder dieses Argument (abgesehen davon singen sie hei hei hei) und auch das mit dem gerollten "R" bitte nicht mehr bringen.


Hast du die Smilies geshen ? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.01.2004 17:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von Basti
Oh nein, bitte nicht wieder dieses Argument (abgesehen davon singen sie hei hei hei) und auch das mit dem gerollten "R" bitte nicht mehr bringen.


Hast du die Smilies geshen ? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke...! Augenzwinkern
19.01.2004 17:17
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von Basti
Oh nein, bitte nicht wieder dieses Argument (abgesehen davon singen sie hei hei hei) und auch das mit dem gerollten "R" bitte nicht mehr bringen.


Hast du die Smilies geshen ? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke...! Augenzwinkern


Doch, die habe ich gesehen, keine Angst Augenzwinkern Ich habe nur keinen Bock, dass sich vielleicht jetzt wieder einige Leute auf dieses Argument stürzen und dann hier eine Diksussion darüber ausbricht, ob Rammstein nun rechts sind oder nicht.

__________________

19.01.2004 17:35 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso Rammstein sind NICHT rechts!!!

Kann sie aber trotzdem nit leiden Freude
Und ich glaub nicht dass man in diesem Thread immer "Casting-Bands" aufführen sollte. Meiner meinung nach sind das nämlich keine Bands, da sie weder Instrumente spielen noch in den songs die Individualität ausdrücken, die zu einer Band dazugehört. Ich kann jetzt nicht sagen dass ich eine BAND hasse, aber wen ich nicht leiden kann:
Slipknot
Rammstein (wie gesagt)
Sportfreunde Stiller (absolute, aber eigentlich unbegründete abneigung)
Busted (wobei ich es eine Scheiße finde, Good Charlotte mit ihnen auf eine [niedrige] Stufe zu setzen... *pfui*
Blumfeld (und nein, es ist nicht FUs Verdienst Augen rollen )

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 19.01.2004 17:39.

19.01.2004 17:37 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag generell boy"bands" nicht. Also Busted, B3 und so ne scheiße. Die ganze Castingkacke brauche ich ja eigentlich nicht aufzählen, mach ich aber troztdem mal. Ich versteh auch nicht was ihr so gegen Onkel.z, Wir sind helden, HIM oder good Charlotte habt. Aber, wie gesagt, jedem das seine. Aber wen ich auch nicht so doll finde sind Rantanplan (Ausser Unbekanntes Pferd, das Lied ist der Hammer.) Und dann diese ganzen Arroganten Tussis, wie Jeanette, Sarah Conner u.s.w. Achja, und alles was von Dieter Bohlen produziert wird, weil ich diesen typen so hasse! Noch zu doof um seinen "Beruf" auszu üben.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
19.01.2004 17:54 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH