das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nerver im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nerver im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn verantwortungslose eltern ihre kleinkinder in alles zerren,was nur entfernt nach kinderfilm aussieht *GRML* böse das war in chihiros reise ins zauberland so krass,keins dieser kleinen kinners hat den film verstanden!na kein wunder wenn in jeder kritik stand der is nichts für kinder! Teufel

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

03.01.2004 22:55 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja, ich erinner mich noch, wie ich mit meiner klasse in harry potter 2 war(*lölz*) und hinter uns solche vollpfosten sassen, die ihre rigo- und bacardiflaschen gesoffen ham, von einem war der vadda dabei, ich meinte zu dem vadda, dass er bitte mal den typen sagen soll, dass sie mal leise sein sollen, da meinte der: "halts maul oder ich schlag dir in die fresse Augen rollen " irgendwann kurz vor der pause wollten die typen meine haare anzünden, das ham meine lehrer dann gesteckt bekommen und in der pause hat der kinobesitzer die dann rausgeschmissen *g* großes Grinsen
03.01.2004 23:05
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Fresse!!! Wie auch immer, ich war vor kurzem in LOTR 3 und vor mir sass eine dumme Tuse deren Handy alle 5 Minuten geklingelt hat und sie hat auch noch geantwortet! "Ja, ich bin gerade im Kino, Lord Of The Rings..." Bla, bla, bla. Mein Kumpel war versucht, ihr eine reinzuhauen, aber wir waren feige und haben nicht mal was gesagt...ein grosser Fehler! Und dann noch dieses beknackte Kind in meiner Reihe, das alle 10 Minuten aufs Klo musste und sich an den ganzen Leuten in meiner Reihe, inkl. mir, vorbeiquetschen musste...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!! Hab vom Film nur die Haelfte mitbekommen, das kotzt mich sowas von an!!!!!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
04.01.2004 04:07 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@floppy: is ja heftig! kann es sein dass im kino meistens nur psychopaten und spinner sitzen? (außer uns hier natürlich großes Grinsen )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

09.01.2004 11:41 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns ist es echt gechillt im kino. sicher gibts immer ein paar leute, die labern, aber denen sag ich das dann ganz nett, und dann hören die meistens eh auf.
Das einzige mal, wo ich anscheinend genervt hab: bei uns im kino darf man rauchen und hinter mir saß ne familie. als ich mir noch vor dem film eine angezündet hab, haben sie sich weggesetzt. aber es war ja auch noch genug frei. und sie haben auch gar nix gesagt.

...10€ für einen kino-abend??? wo denn bitte? bei uns kostets 7€ und am kinotag 4,50. man darf drin rauchen (es gibt aschenbecher) und es ist eine bar drin im vorführungssaal, d.h. man kann mitten im film sich ein bier holen und verpasst gar nichts. und nerven tut man auch keinen, weil die reihen immer nur 4 sitze haben und dazwischen gänge sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 09.01.2004 12:24.

09.01.2004 12:22 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei uns kostets 7€ und am kinotag 4,50. man darf drin rauchen (es gibt aschenbecher) und es ist eine bar drin im vorführungssaal, d.h. man kann mitten im film sich ein bier holen und verpasst gar nichts. und nerven tut man auch keinen, weil die reihen immer nur 4 sitze haben und dazwischen gänge sind.


echt? wo is denn dieses kino? hört sich ja paradiesisch an!

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

11.01.2004 14:59 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne kleine Hupe wir. wir waren zu viert im Kino ein Kumpel und welche die wir nicht kannten, bevor der film anfingen hab ich solange rumgehupt bis die rausgegangen sind.
Ein andern Tag warten wir vor kino auf Abholung und da steht dann ein fascho. ich meine hupe genommen, der war kurz davor mir eine reinzuhauen

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
14.01.2004 21:45 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kollege von mir war auch mal megapeinlich. WIr gucken Identität, so ein Horrorfilm. Vorm Film kommt ein Angestellter und fragt, ob wir was zu trinken haben wollen. Antwort: " Nö, jetzt nicht, aber gleich ,wenn der Film anfängt!" Verdutzter Verkäufer, erste böse Blicke, aber allgemein amüsiert. Naja, dann ist er bei der Feuerwehr, er legt sein Funkgerät vorn auf die Ablage, das fängt mitten im Film an zu rauschen, aber gott sei dank kein einsatz. Dann, kurz vorm Ende des Filmes, klingelt sein Handy. (Es war eben NICHT ausgeschaltet)ER geht ran. "Ja Moin? Ach daniel, wie gehts? Nee, ich sitz hier grad im Kino. (ersten reihen drehen sich um) Was? Nee, bin ich nicht gewesen. Ja okay, tschüss dann....was? Ja....und wie gehts sonst so? (Meine freundin und ich versinken im Sitz, mittlerweile schaut das ganze Kino auf uns) Ja gut,meld mich dann nachher noch mal, grüss schön...ja tschüss!" Auf der Leinwand wird grad einer umgebracht, aber der ganze Saal guffelt über uns....Na, mit wem geh ich wohl nie wieder ins kino??? *grins*
16.01.2004 22:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Metzi:
uiui, mit dem würd ich auch nich mehr ins Kino gehen *g* Und dann dieses ganze Gestöre auch noch bei nem Horrorfilm...

Ich finds ok, wenn die Leute im Kino popkorn essen (und das geht ja nicht ganz lautlos) oder bei unwichtigen szenen mal flüstern, aber es ist echt grässlich, wenn in der ganzen Reihe hinter einem irgendwelche leute sitzen, die sich überhaupt nicht für den Film interessieren. Als ich letztens HdR3 zum zweiten mal gesehen hab, haben sich die Leute hinter uns die ganze Zeit extrem laut über den "Scheiß-Film" aufgeregt, dann mussten sie auch noch mit Popkorn rumschmeißen, ständig aufs Klo rennen und telefonieren!! *arg* Bei sowas könnte ich echt kotzen!! Die wussten doch vorher alle, worum es bei HdR geht. Wenn denen das nicht gefällt, brauchen sie sich den doch auch nich im Kino angucken!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 21:17 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn denen das nicht gefällt, brauchen sie sich den doch auch nich im Kino angucken!!


genau das mein ich! diese nerver! ich versteh n et wie man einen haufen geld ausgibt um sich im kino was anzusehen was einem eh net gefällt und dann aus lauter frust noch die andern nervt! macht das denen spaß der arsch des tages zu sein? haben die ein minderwertigkeitsproblem! möchten die gehasst werden? unglücklich
wahrscheinlich haben solche leute zuviel zeit und geld. wenn das jetzt also jemand aus dieser kategorie liest, bitte zeit und geld bei mir abgeben, kannbeides gut gebrauchen. danke. großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

19.01.2004 11:48 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wieder ... da kommt extra noch die tolle Handy-Aus Werbung und was ist ? Nach ca 15 minuten klingelt schon das erste böse

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.01.2004 13:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar, da kommt schon so viel werbung vorher, man solle seine handy ausmachen und dann das böse


gestern saß noch sonen idiot neben mir, der grade an den schönen szenen rumgegackert und seine freundin betatscht hat...hallo das kann man doch zu hause Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

19.01.2004 13:32 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser "Handy-Aus"-Werbung ging letztens im Kino ein Handy los... also mir wäre das peinlich. großes Grinsen

Toll, wenn im Kino auch solche Leute sitzen, die ihrem Nachbarn nicht unbedingt die Szene vorraussagen, sondern erklären. Oder am besten noch den Witz... oder solche Möchtegernkenner, die scheinbar jeden Special Effect durchschauen... >.<

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

19.01.2004 17:22 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
[...] oder solche Möchtegernkenner, die scheinbar jeden Special Effect durchschauen... >.<


"Das ist doch Kunstblut!"
"Der fliegt gar nicht, der hängt an einer Schnur!"
"Das ist alles voll mit Computer gemacht!"
usw.

Ach, echt?! Ist mir noch nicht aufgefallen o_O großes Grinsen
19.01.2004 17:25
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nerver im Kino


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH