das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folglich schwere körperverletzung... gibt reichlich gefängnisstrafe...
19.01.2004 21:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch leute stellt euch doch nicht so an, ich finds relativ geil und aufmunternd das es endlich mal wieder zu einem gegenschlag gekommen ist, und seid mal ehrlich, stellt euch vor ihr wert an dem abend dort gewesen zu ner dia show und da stürmen 20 nasen das gelände, wat hättet ihr gemacht? ich kann mir nicht vorstellen das ihr dort sehlenruhig rumgessen hättet und euch mal so richtig eine inne fresse hauen lassen hättet!!

@ alle die meinen das gewalt scheiße ist und so, (gewalt gegen ausländer ist aber gerechtfertigt oder wie?)

ich finds ehrlich gesagt von euch zum kotzen, nur weil einiege nicht die meinung anderer vertreten (was ja auch gut so ist) wie ihr dadrüber jetzt herzieht, vonwegen tut gewalt denn not und son schwachsin.
ich finde die glatzen haben es echt verdient, hab das bild übrigens jetzt als desktophintergrund smile
naja jetzt hab ich mir bestimmt keine freunde gemacht, aber mir ist es relativ egal, es ist schließlich meine meinung. schön tach noch.
19.01.2004 22:00
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyJan
Hab ich das gesagt dass es mir nur darum geht dass sich gepruegelt wurde ? Nein. Aber die Nazis haben es ja wohl provoziert, und dann isses besser wenn se dabei eine aufs Maul bekommen anstatt dass sie ungeschoren davonkommen und nix draus lernen.

Ich mein ich finds ok, was haetten die Antifa-Leutz sonst machen sollen wenn die polizei erst zu spaet eintrifft ? Die Nazis hoeflichst bitten dass sie sich bitte entfernen wuerden ?


vielleicht war es in diesem fall gerechtfertigt, das habe ich ja auch nicht bestritten (wie gesagt denke ich, dass es durchaus situationen gibt in denen man sich nicht mehr anders zu helfen weiß!)
ich habe auch nicht behauptet, dass es dir nur darum geht... ich habe geschrieben, dass ich mich frage WORUM es hier noch geht, und es war nicht speziell auf dich bezogen!
die meisten bewegungen, sei es punks, nazis oder was auch immer, sind nur noch GEGEN etwas! es geht kaum noch jemandem darum etwas zu bewirken und ich habe immer mehr das gefühl, dass viele nur einen grund suchen sich gegenseitig die köpfe einzuschlagen!
dass du das nicht damit aussagen wolltest, ist mir schon klar, trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich über das bild eines blutenden menschen so freuen kann! (nicht auf DIESE art!)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
19.01.2004 22:03 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich bin ick wie jeder normale Mensch auch gegen gewalt!
Aber nicht bei Gewalt, gegen Nazis!

Denn das was sie anderen Leuten an tun ( die nicht ihrer meinung sind bzw. aus nen anderen Land kommen) ... mit Provokationen, Gewalt oder dummen sprüchen, dass ist meiner meinung nach schlimm genug!

Und wenn die jetzt wieder aus langeweile vielleicht angreifen wollten, ja dann kann man nur sagen: Richtig so, dass die Nazis paar in die Schnauze bekommen haben.

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

19.01.2004 22:20 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, meine Meinung zu dem Thema könnt ihr euch alle denken.
20.01.2004 10:20 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error

[...]
@ alle die meinen das gewalt scheiße ist und so, (gewalt gegen ausländer ist aber gerechtfertigt oder wie?)
[...]
hab das bild übrigens jetzt als desktophintergrund
[...]



alle, die meinen, dass gewalt scheisse ist, meinen damit jede gewalt und damit auch (oder insbesondere) die gewalt gegen ausländer/minderheiten. alle offensive gewalt ist verabscheuungswürdig, über defensive gewalt kann man vielleicht nochmal nachdenken und diskutieren, aber nur über die!

und wenn dir (und allen anderen, die dieses bild so grossartig finden) das bild eine art der befriedigung verschafft, tust du mir echt leid.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


20.01.2004 12:19 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Ist für dich ein Unterschied zwischen angreifen und abwehren?
...zwischen jemanden attackieren und sich gegen jemanden wehren?


Zitat:
Wenn es sich wirklich um eienn stürmungsversuch der 20 Nazis gehandelt hat finde ich es nur richtig das die Antifa sich (auch mit Gewalt) gewehrt hat


danke smile )


Ja natürlich kann man sich wehren, etc... Aber trotzdem denke ich, dass man nicht unbedingt alles an die große Glocke hängen sollte - warum schweigt man sich über sowas nicht einfach aus, anstatt es toll irgendwo mit Fotos und in ner Art zu präsentieren, dass der Artikel schon fast vor Stolz platz?! Wenn das wirklich nur Notwehr war, dann mach ich da nicht noch son Propaganda-Schreiben draus, und werfe so ein negatives Bild auf Antifa, durch das viele die Organisation mit Gewalt verbinden werden/ könnten böse
20.01.2004 15:06
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wars denn nun bitte wirklich??
bitte keine antifa-flugblätter, -berichte oder sonstiges verlinken!
haben sich die antifas nun nur gewehrt, weil sie von den nazis angegriffen wurden, oder hatten die nazis eine angemeldete demo und wurden von denen einfach plattgemacht, oder wie wars denn nun? ich blick da nämlich überhaupt nicht durch.
20.01.2004 15:11 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach nur ärmlich, dass sie davon noch bilder machen. abwehr ist inordnung, aber gleich einen fotoapperat zücken. schaut her, den haben wirs aber gegeben Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

20.01.2004 15:20 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ich finde es einfach nur ärmlich, dass sie davon noch bilder machen. abwehr ist inordnung, aber gleich einen fotoapperat zücken. schaut her, den haben wirs aber gegeben Augen rollen


*zustimm*
Ich meine - früher hat man die Indianer für n bisschen zurückgeblieben bzw. unkultiviert gehalten, weil die Skalpe genommen habe >>> Das mit dem Foto ist auch nicht viel besser!!!

PS: Jetzt können sich gerne wieder einige Leutz über meine Meinung, die ich ja schon ausfühlich kundgetan habe aufregen - Ich steh dazu. Außerdem, auch ich denke ÄRZTE FANS GEGEN RECHTS!!!
20.01.2004 15:41
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, trophäenjagd..die einen geh auf safari, die andern werden paparazzi....
20.01.2004 17:39
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist der Hintergrund dieser Geschichte nicht zu
100 % geklärt, aber ich finde die Aktion wirklich gut.
Klar ist Gewalt nicht wirklich ne Lösung, denn irgendwann
wird der Gegenschlag kommen mit doppelt sovielen Nazis
und so weiter... Aber ich finde es super, dass sie mal ge-
spührt haben, dass sie nicht die mächtigsten Menschen
auf der Welt sind. Und schließlich ist ja keiner ums Leben
gekommen oder sowas krasses.

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

05.04.2004 21:30 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa wehrt Nazi-Attacken erfolgreich ab


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH