das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-versteh ihn nicht unglücklich
-meine freundin ist total abgespasstet geworden unglücklich

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

20.01.2004 14:49 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich weißnicht was ich machen soll
-der geht mich an
20.01.2004 14:58
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Habe keinen Bock, mein Bett zu machen, tz...

- Habe keinen Bock auf Nachhilfe

- Will jetzt nicht raus

- *gähn*

- Schule

- Französischarbeit morgen

- Freitag Mathearbeit

- Mist, muss noch Englischgeschichte machen rotes Gesicht Dass mir das aber auch erst jetzt einfällt...

- Nächste Woche ProWo, und ich kenne die Leute nicht mal, nur wegen diesem tollen Lehrer *grml*

- Habe noch nichts für ProWo
20.01.2004 15:55
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein ohr tut weh
-keine lust mehr auf praktikum
-bin müde
20.01.2004 16:28
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- immernoch kein praktikum, hab ich ja auch erst so ca. bei 10 stellen gemeldet.
- höhenangst kann man mit durch höhe therapieren. Augen rollen
- ich hab davor einfach angst
- joar...trodtdem allet scheisse hier.. Augen rollen
- beleidigen sie meine hände nicht... Augen rollen großes Grinsen
20.01.2004 17:03
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe verhaun
-kein bock auf klarinette
-muss noch latein lernen
-ham kopfweh

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.01.2004 17:31 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich endlich mit deinen agresiven SMS in Ruhe.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag es, aber mach nicht zur Sau!!!
Um eine Reaktion zu bekommen...

Jemand der langsam verdammt böse wird.

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
20.01.2004 17:42 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute abend ganz alleine unglücklich

- er glaubt mir nich

- ich fühl mich heute einfach... niedergeschlagen (obwohl wir 3:0 gewonnen haben)
20.01.2004 17:42
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch keine 2 in filmanalyse... traurig

- lehrer wollen nicht, dass ich musik im untericht hören... böse

- es regnet immer, wenn ich auf den bus warte, und wenn er denn kommt hörts auf!

- vergammelten apfel gefunden...
20.01.2004 18:51
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "freitag ist test, madame" "ja, ich habs nicht vergessen" "kommt mir aber so vor, als würden sie das immer vergessen" na herzlichen dank auch.. "leistung, persönlichkeit, menschlichkeit. qualität in einem humanen umfeld" wers glaubt Augen rollen
- wozu bin ich überhaupt on gekommen?
- toller tag, ganz toll, perfekt

__________________
and I’m mostly very tired

20.01.2004 18:52 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
- "freitag ist test, madame" "ja, ich habs nicht vergessen" "kommt mir aber so vor, als würden sie das immer vergessen" na herzlichen dank auch.. "leistung, persönlichkeit, menschlichkeit. qualität in einem humanen umfeld" wers glaubt Augen rollen


Obwohl wir nicht mal im gleichen Land wohnen - Gehen wir zufällig auf dieselbe Schule?! großes Grinsen

Menno, ich habe nur einen einleitenden Satz... *kreisch*
Was soll aber auch der Scheiß? Ich hatte gestern kaum Zeit und heute erst recht nicht... Max. zehn Seiten, toll, das sagt ja schon alles über das Format, das die Leute da erwarten *gnark*
20.01.2004 19:15
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Obwohl wir nicht mal im gleichen Land wohnen - Gehen wir zufällig auf dieselbe Schule?! großes Grinsen


wenn du auf eine technische schule gehst, dann vielleicht großes Grinsen

- "du hast keine zeit für mich" Augen rollen

__________________
and I’m mostly very tired

20.01.2004 19:26 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
- lehrer wollen nicht, dass ich musik im untericht hören... böse


Diese Erfahrung hab ich heute auch mal wieder gemacht *grummel*

-Ausserdem hab ich immernoch nicht Mathe und Latein gelernt, weil ich nichts lernen kann, was ich überhaupt nicht verstehe verwirrt
-morgen wieder Sport, das heißt 2 Stunden Gymnastik, Arobic und steppen (wie im Fitness-Studio) *kotz*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.01.2004 19:48 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist das Internet hier schon wieder voll am abkacken böse ich hab 15 Minuten gebraucht, bis ich die Seite erreicht habe um das hier jetzt schreiben zu können. Scheiß Uni-Netz, was machen die wieder?

ICQ stürzt jedes Mal direkt nach dem einloggen ab *grml*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.01.2004 20:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-leute, die alles so ernst nehmen, dass sie sich in was reinsteigern, obwohls gar nicht böse gemeint war

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

20.01.2004 20:22 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter
-mukelkater
-immer müde
-zu wenig geld unglücklich

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

20.01.2004 20:31 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und schon wieder streit mit den mädels, hm...
- vermissen baby unglücklich
- morgen gibts wieder ärger, oh maaaan rotes Gesicht
- man kann ja auch zu viel reden Augen rollen

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
20.01.2004 20:45 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Seid ihr sicher, dass ihr die Arbeiten zurückwollt? Dreien kann ich die nicht zurückgeben, die sind
beim Direx." Alle wollen sie haben, aber wer gehört natürlich zu den dreien? Richtig geraten, ich... *grml* böse
-hatte heute 8 Stunden und musste durch den Regen zur Sporthalle latschen...
-unser netter Herr Klassenlehrer musste uns natürlich auch noch zu einer Ausstellung ins Rathaus schleppen...
Wen interessiert so eine dämliche Biologische Station? - Streuobstwiesen, tz
traurig

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

20.01.2004 20:54 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in sport schon wieder fußball gespielt...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.01.2004 14:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
heute in sport schon wieder fußball gespielt...


falsches therad, das ist doch gut. großes Grinsen

- man kotzt mich dieser typ an...
- glaich noch holz hollen, und mir die scheisse von meiern oma anhören
-irgentwie dreht sich hier alles nur noch im kreis
- ich will heir endlich wech, hier kotzt mic halles an..
- heute eine geraucht...
- super warum schaffen die das immer und ich nicht...
- man verpiss dich....ich hasse dich.... Augen rollen unglücklich
21.01.2004 14:39
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH