das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was stört euch an den ärzten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was stört euch an den ärzten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingPelloBello KingPelloBello ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4751.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stört mich zwar nicht wirklich, aber mir ist aufgefallen, das früher bei den Ärzten Konzerten mehr Pankige Leute hingingen, als heute.
Liegt aber auch vieleicht an DÄ. Die waren ja auch mal härter!!!

__________________
07.06.2004!!!!!!!! Dann wird gerockt in Münster!!!!!! ?
18.01.2004 01:19 KingPelloBello ist offline E-Mail an KingPelloBello senden Beiträge von KingPelloBello suchen Nehmen Sie KingPelloBello in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingPelloBello in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört, dass die preise für tshirts und so viel zu teuer sind.
sonst stört mich eigentlich nöx...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.01.2004 10:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört dass sie andere leute aufgrund ihrer musik disqualifizieren z.B:grönemeyer,d.j. bobo usw
sie verarschen leute die sie nicht kennen->sie haben vorurteile und das is so ziemlich das unfairste was man anderen leuten haben kann
ich mag sie trotzdem aber das find ich scheiße

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

18.01.2004 14:52 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das sie manchmal bei Interviews so arrogant wirken besonders Farin (mag ihn trotzdem genau wie die anderen) und das sie immer so heimlich tuerei machen müssen!
Bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher und zwar ob sie wirklich so spontan sind oder nur so tun und alles einstudieren! wenn das so ist würd mich das auch noch stören!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
18.01.2004 19:50 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört, dass nicht jede Woche ein neues Album erscheint!
18.01.2004 20:24
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sie verarschen leute die sie nicht kennen->sie haben vorurteile und das is so ziemlich das unfairste was man anderen leuten haben kann ich mag sie trotzdem aber das find ich scheiße


Also, das seh ich ja mal ganz anders!!! Sie verurteilen da gar keinen. Das meißte ist doch nur Spaß. So wie bei Deutschrockgirl.
Und manche, nich gerade Herbert, aber vielleicht der Tanzbär Bobo, machen wirklich beschissene Mucke!
18.01.2004 20:26
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stören auch zum teil die preise und dann noch die scheiss musik und das aussehen und überhaupt sind die voll scheisse!!!

nee*g*aber teuer is es echt,sobald man vorhat mehr als 1 oder 2 konzis zu mahcen wird es schon kritisch und ich als süchtige,die immer so viel wie nur möglich konzis macht,muss dann halt viel viel sparen und arbeiten!
18.01.2004 20:39
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört das lied "ein schwein namens mann"
hat zwar keinen bes. grund aber trotzdem

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

18.01.2004 21:37 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sagen immer das der Eintritt wegen dem ganzen Licht und so teurer werden musste.
Ich wäre dafür das sie wieder eine kleinere Lightshow machen und dafür die preise für Karten wieder ein paar Ois runtergehen.
Ich geh doch nicht wegen dem Licht auf Konzerte.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

18.01.2004 23:27 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es das sie einerseits immer sagen sie wären kein bisschen Kommerz, haben niedrige Konzertpreise (auch wenn das viele anders sehenfröhlich , kein Kopierschutz auf den CD's etc. aber man ist nur rockbar und/oder Besserpunk WENN man sich die CD's kauft... das machen die doch nur um Geld zu verdienen...
ist aber auch das einzigste was mich stört! fröhlich

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
19.01.2004 10:25 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney!
Mich stört es das sie einerseits immer sagen sie wären kein bisschen Kommerz, haben niedrige Konzertpreise (auch wenn das viele anders sehenfröhlich , kein Kopierschutz auf den CD's etc. aber man ist nur rockbar und/oder Besserpunk WENN man sich die CD's kauft... das machen die doch nur um Geld zu verdienen...


Nee, das ist einfach nur eine nette Zugabe. Oder packen die in die Singles auch nur Poster und Aufkleber rein, um Geld zu verdienen? Schlimm wäres, wenn die CDs teurer wären, nur weil ein spezieller Bereich auf der Homepage dann zugänglich ist. SInd sie aber nicht. Man bekommt eine CD und kann zusätzlich - ohne Aufpreis - Rockbar/Besserpunk werden. Das ist saucool!
19.01.2004 12:24
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fips
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Konzerte sind mittlerweile doppelt(!!) so teuer wie vor drei Jahren.


Mittlerweile ist doch alles doppelt so teuer wie vor drei Jahren...

Das ist auch keine Entschuldigung Augen rollen

Zitat:
Original von Elvis
- das 'Punk'-Gelaber

Bitte? Erklär das mal Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.01.2004 14:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.01.2004 14:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rod so still is und das man im mom voll wenig von denen hört!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
19.01.2004 14:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
das man im mom voll wenig von denen hört!

Das ist ein Segen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.01.2004 14:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben grade erst ein doppelalbum rausgebracht, waren/sind auf tour, farin arbeitet am soloalbum und sie wollen noch ne live dvd machn...<--- man hört wenig von denen??!

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
19.01.2004 14:42 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Bekanntheitsgrad, mittlerweile ihr "Starstatus", dass sie in großen Hallen spielen und deshalb teurer als unbekanntere Punkrockbands sind.
19.01.2004 15:03
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@carpetcrawler

"das ist einfach nur eine nette Zugabe"
Eine nette Zugabe DAMIT man die CD's kauft...

"Man bekommt eine CD und kann zusätzlich - ohne Aufpreis - Rockbar/Besserpunk werden."
Aber eben nur wenn man die CD's kauft!

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
20.01.2004 15:33 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Elvis
- das 'Punk'-Gelaber

Bitte? Erklär das mal Augenzwinkern


Na ja, die reden andauernd von Punk, dass das ja im Kopf entsteht, besonders in diesen Zeiten (hat Rod mal gesagt??), wie sie Punks geworden und zum Punk gekommen sind und bla bla bla... Interessiert doch eh kein Schwein! großes Grinsen
20.01.2004 15:41
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney!
@carpetcrawler

"das ist einfach nur eine nette Zugabe"
Eine nette Zugabe DAMIT man die CD's kauft...

"Man bekommt eine CD und kann zusätzlich - ohne Aufpreis - Rockbar/Besserpunk werden."
Aber eben nur wenn man die CD's kauft!


ja, aber dä könnten diesen teil der homepage auch ganz weglassen. statt die cds überteuert zu verkaufen oder nen kopierschutz auf die cd zu packen, bei dem die gefahr besteht, dass der cd player die cd nicht abspielen kann legen die halt so nen code dazu. man kann ja als nicht-cd käufer immer noch auf die meisten teile der HP nur halt nicht alle. andere bands tuen stattdessen ne dvd dazu (TG) oder gestalten die cd aufwendig (wie dä 2000) etc
20.01.2004 15:43
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was stört euch an den ärzten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH