das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie is Bela wirklich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela-mausi
unregistriert
Achtung Wie is Bela wirklich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=comic sans ms] Also[COLOR=orangered] ich möchte hier einen Theman eröffnen was mich persönlich sehr interessiert.

Aber ich wünsche mir von allen die hier mitreden das sie ehrlich sind und nicht irgendwelche ausgedachten Geschichten hier reinschreiben,denn dann verfälscht das dieses Thema und wir sind genauso schlau wie vorher. Also bitte bleibt ehrlich!!

Und zwar will ich euch gerne Fragen wer von euch Bela schon mal persönlich kennengelernt hat, wie es dazu kam und wie Bela denn sich nun so gibt in Echt!


Also dann haut mal in die Tasten.

Liebe Grüße Bela-Mausi
20.01.2004 15:20
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß die Leute, die wirklich schon mal das große Glück hatten, als Ärztefan Bela persönlich kennenzulernen zu dürfen (und damit mein ich jetzt nicht, eben neben an beim Einkaufen getroffen oder sowas Augenzwinkern ), es hier reinschreiben würden.

Denn wenn man schon mal die Möglichkeit hatte, hofft man auch ihn ab und an mal öfter privat zu treffen und will sich sowas nicht durch irgendwelche Einträge hier versauen. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

20.01.2004 15:24 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic kenn nur jemand der was mit ihm und mit den andern an der bar saß und mit ihnen redete und 2 stunden später kam er drauf das es die ärzte waren
20.01.2004 15:25
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wird ja niemand dazu gezwungen hier seine Erlebnisse mit Bela uaszutauschen und wenn du das scheiße findest zweingt dich ja auch niemand das zu lesen!

Ich jedenfalls würde es interessant finden!

Also Leute....
20.01.2004 15:37
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht mit einer Silbe gesagt, daß ich diesen Thread in irgendeiner Art und Weise Scheiße finde, ich habe mit meinem Posting nur ausdrücken wollen, daß die Chancen wohl eher gering sind, daß hier wirklich jemand ehrlich und wahrheitsgetreu antwortet.

Ich habe das GLück gehabt und durfte Bela in den letzten 3 Monaten 2 mal privat treffen. Es war echt nett, aber mehr würd ich nie darüber erzählen. Aus den bereits oben genannten Gründen.

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

20.01.2004 16:00 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Summer that is you opinion!!!!!


Aber ich kenne viele die sich gerne darüber austauschen"!!!
20.01.2004 18:03
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der was sie kennt hat zu mir gesagt das nicht nur der spaßvogel ist sindern das auch ernst ist okay das kann sich jeder fohrstellen
aber er hat mir mehr über farin erzählt
20.01.2004 18:06
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
der was sie kennt hat zu mir gesagt das nicht nur der spaßvogel ist sindern das auch ernst ist okay das kann sich jeder fohrstellen
aber er hat mir mehr über farin erzählt


Was Denn???
20.01.2004 18:11
bela-mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sach ma wie is farin so?
20.01.2004 18:16
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Summer voll und ganz zu!
Ihr werdet hier kaum einen Eintrag bekommen wo euch wer erzählt wie Bela so privat is. Welche die ihn ma kurz auf der Straße getroffen haben werden hier schon ehr reinposten. Aber die die ihn privat kennen werden bestimmt nich darüber großartig reden, weil das eben PRIVAT is und keinen weiter was angeht.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

20.01.2004 18:23 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte alle farinfans weck guken

er ist hinzerlistig,
auf sich selbstbezogen
20.01.2004 18:42
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das es viele gibt die sich gerne austauschen.wenn man jemanden PRIVAT kennt,sollte es auch privat bleiben.
die jenigen die du mit "viele" meinst sind am wahrscheinlichsten die,die es gerne wissen wöllten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 20.01.2004 18:48.

20.01.2004 18:47 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
bitte alle farinfans weck guken

er ist hinzerlistig,
auf sich selbstbezogen


nein...welch eine Überraschung Augen rollen

großes Grinsen
aber geht´s hier nich um den Bela? wie bela is und nich wie dieser FU is...? großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

20.01.2004 19:05 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

somit könnte man diesen thread ja wohl schon wieder schliessen großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

20.01.2004 19:05 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will ga nich wissen wie er privat ist!!
nachher ist mein bild, dat ich von ihm habe dann kaputt!
un selbst wenn ich es wüsste würde ich es hier nich reinschreiben, den wie schon erwähnt dat is privat!
@snoopy nach einen kneipen besuch kennt man die person aber auch nich, is meine meinung

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


20.01.2004 19:06 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Frage jetzt irgentwie Scheiße!!!
Wie soll Bela denn wirklich sein...
Mit anderen Worten, er ist so ne Art mhhmm Britney Spears, die sich völlig anders gibt, als sie wirklich ist...?
Was n bekloppter Tread, echt!
Mann regt mich das jetzt auf
Ich bin mir mehr als sicher, dass Bela sich bei öffentlichen Auftritten völlig natürlich gibt,warum denn auch nicht...
Bela ist Bela, das kann ich garnicht oft genug betonen...
Ist nunmal ein vielseitiger Mensch, hat er's nötig irgentjemanden was vor zu spielen?!Das macht er(wenn überhaupt großes Grinsen ) in seinen Filmen...

Schreib ihm doch ne mail:
Hey Bela,wie bist du eigentlich wirklich?

*kotz*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!nkPunk: 20.01.2004 19:14.

20.01.2004 19:10 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge!!!!
schließ mal bitte großes Grinsen
*lol*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

20.01.2004 19:10 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist in wirklichkeit ein Monster......somit wäre das geklärt großes Grinsen
also kann man das dingen hier wie schon erwähnt schließen!
20.01.2004 19:13 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würd hier auch nicht reinschreiben wenn ich Bela privat kennen würde..
@x-snoopy ahso das meintest du also mit was du über Farin weißt..aha.. und wenn das ein bekannter , der die einmal bei ner kneipentour(auch was getrunken..) getroffen hat sagt ist das natürlich war!
also wenn man wegen privat kennt,dann ist es auch wirklich PRIVAT und nicht für nen Forum geeignet,wo es jeder lesen kann

@sovena hallo knuddel-maus..*knutsch*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
20.01.2004 19:13 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
Auge!!!!
schließ mal bitte großes Grinsen
*lol*


ja und dann am besten erst wieder aufgehen, wenn solche Treads verschwunden sind!!!
*ärger*

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
20.01.2004 19:16 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie is Bela wirklich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH