das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die ärzte- punks heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte- punks heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x-snoopy
unregistriert
Achtung die ärzte- punks heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß das ich im falschen forum bin aber ich dachte weil nur bela was sagt schreib ich es hier rein
hab ich heute im jungösterreich heft 5 gefunden

die ärzte- punks heute

es war einmal drei freche punks, die gründeten eine band.
so konnten die erfolgsgeschichte von rod, farin urlaub und bela b.
. seit zwanzig jahren heizen die musiker als "die ärzte"beginnen
ihren fans ein. sie stareten als "schlimme burschen" mit piercings, tätos und bunt gefärbten haaren.
was ist davon geblieben?
auf ihren aktuelen albung"geräusch" wehren sich die drei gegen den konsumwahn. den menschen werden in der werbung alles mögliche versprochen, damit einige wenige saftige gewinne machen können.
bela b. über glückslügen:"mit konsumgütern werden die menschen ruhig gestellt. kein wunder, dass die kids durchdrehen. diese konsumsachen ersetzen ja nicht bgeborgenheit, menschliche nähe oder auch bildung. alles dinge, die wichtig sind, um eine persönlichkeit zu entwickeln." mit den talkshows im fersehn kann bela b. ebenfalls wenig anfangen. er hält nichts davon, dass sich leute piercen oder tötowieren lassen, um endlich "in" zu sein "man sieht im fersehn überall gepiercte und tätowierte. die sind heute ein erzeugnis der massenmedien, kein ausdruck von persönlicher freiheit mehr." punk werden dabei missbraucht, mein bela b.:" punk ist dabei ein schlagwort geworden, um retortenmusik an den mann zu bringen." wie das märchen endet: wenn sie nicht gestorben sind, dann heizen sie noch heute den fans ein........

buu entlich
und was sagt ihr??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-snoopy: 21.01.2004 15:40.

21.01.2004 13:31
blub
unregistriert
RE: die ärzte- punks heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
und was sagt ihr??

dass es das multimedia board auch getan hätte Augenzwinkern
21.01.2004 13:45
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich Bela da ganz und gar an! Garnich blöd was der Mann da von sich gibt! Sollten sich einige Jugendliche mal durch den Kopf gehen lassen! Freude

Zitat:
dass es das multimedia board auch getan hätte


sei doch nich kleinlich! *knuff* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.01.2004 13:47 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Ich schließ mich Bela da ganz und gar an! Garnich blöd was der Mann da von sich gibt! Sollten sich einige Jugendliche mal durch den Kopf gehen lassen! Freude


ja,besonders die,die punk als"total ätzend"und was weiß ich noch alles abtun,dir aber drei tage später ihr neues nietenband von pimkies zeigen weil das ja überhaupt nichts mit punk zu tun hat sonder "in"ist

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
21.01.2004 14:13 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
RE: die ärzte- punks heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von x-snoopy
und was sagt ihr??

dass es das multimedia board auch getan hätte Augenzwinkern


hab ganz am anfang was geschrieben über das
21.01.2004 14:31
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich gut der Artikel. Im Gegensatz zu dem was man manchmal so liest...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
21.01.2004 14:58 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast du aber was hat das damit zu tun wer das gesagt hat? Interview ist interview und das gehört nun mal nicht hier hin. *nicht böse gemint*
21.01.2004 15:05
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasenbärchen
ja hast du aber was hat das damit zu tun wer das gesagt hat? Interview ist interview und das gehört nun mal nicht hier hin. *nicht böse gemint*



und jetzt ist es hier drin pech
21.01.2004 15:19
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
sei doch nich kleinlich! *knuff* großes Grinsen

*aua* großes Grinsen


Zitat:
Original von x-snoopy
Zitat:
Original von blub
dass es das multimedia board auch getan hätte Augenzwinkern


hab ganz am anfang was geschrieben über das

ich weiß, ich habs gelesen und wenn du smilies mit in den text einbeziehen würdest hättest du gesehen, dass es nich bös gemeint war
21.01.2004 15:28
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Ladylei
sei doch nich kleinlich! *knuff* großes Grinsen

*aua* großes Grinsen


Zitat:
Original von x-snoopy
Zitat:
Original von blub
dass es das multimedia board auch getan hätte Augenzwinkern


hab ganz am anfang was geschrieben über das

ich weiß, ich habs gelesen und wenn du smilies mit in den text einbeziehen würdest hättest du gesehen, dass es nich bös gemeint war



sorry über seh meist die smilies
21.01.2004 15:30
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz guter artikel. ja, die ärzte sind schon intelligent. was man erst mal an ihren statements, aba auch an ihren texten sieht. ich wühl mich grad durchs "ärzte-archiv", ah schöne artikel und auch manch nettes radio-interview. lohnt sich mal da vorbei zu schauen. fröhlich

Zitat:
Original von BlueBanana
Zitat:
Original von Ladylei
Ich schließ mich Bela da ganz und gar an! Garnich blöd was der Mann da von sich gibt! Sollten sich einige Jugendliche mal durch den Kopf gehen lassen! Freude


ja,besonders die,die punk als"total ätzend"und was weiß ich noch alles abtun,dir aber drei tage später ihr neues nietenband von pimkies zeigen weil das ja überhaupt nichts mit punk zu tun hat sonder "in"ist


letztens war in unserer schülerzeitung ein großes "punk-special", wenn mans so nennen will. wie punkrock erstanden ist usw. [unter anderen als "punk-hymne": rebell von den ärzten *g*] und dann auf der nächsten seite: "wie wird man ein echter punk?"`und dann tausend "modetipps". böse grrr... könnt mich so aufregen dadrüber. punk ist echt nur noch eine modeerscheinung, früher wars ne lebenseinstellung.
21.01.2004 15:35
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich da ganz klar an!
bin zwar nicht grad ein punk aber mich kotzen es an wenn ich irgendwo auf der straße ne tussi sehe mit einem t-shirt auf dem punk oben steht und die sich dann so cool findet...
also zu dem was bela zu den piercings gesagt hat kann ich nicht viel sagn, weil ich auch welche hab..hab sie mir aber stechen lassen weil sie mir einfach gefalln und nicht um irgendwelchen leute zu imponieren!
21.01.2004 15:44 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah von der modeerscheinung könnte ich auch ein lied singen.
meine freundin meinte diese komischen punks immer, wie bekloppt die doch rumlaufen usw. dann hab ich die erstaml gefragt ob die weiß was ein punk ist. natürlich wusste die keine vernünftige antwort dadrauf böse Freude

@ Julschen kannst du mal bitte die modetipps hier reinstellen? smile ) großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


21.01.2004 15:47 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
boah von der modeerscheinung könnte ich auch ein lied singen.
meine
@ Julschen kannst du mal bitte die modetipps hier reinstellen? smile ) großes Grinsen

oh ja tolle idee....dann werde ich sofort pinkies stürmen und mich genauso stayeln,denn,wie wir ja wissen,das ist "in"*löl*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
21.01.2004 16:56 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh das wollte ich doch schon machen großes Grinsen
*ideenklauer*Zunge raus

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


21.01.2004 17:01 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotz des auch extrem an, in jeden laden in den man kommt überall punk, punk punk, und alle isnd punks, was kommt den als nächstes, überall nur noch technoscheiß und alle sind raver??!!
aber ich meine sollen sie doch machen, dass wichtigste is doch das man sich selbst wohl fühlt und seine meinung vertritt und nicht sich über leute ärgern die von stil her mit eurer meinung vielleicht besser übereinstimmen, aber im prinzip des nur aus mode anhaben und gar keine beziehung dazu hegen!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
21.01.2004 17:10 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: die ärzte- punks heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x-snoopy
"mit konsumgütern werden die menschen ruhig gestellt. kein wunder, dass die kids durchdrehen. diese konsumsachen ersetzen ja nicht bgeborgenheit, menschliche nähe oder auch bildung. alles dinge, die wichtig sind, um eine persönlichkeit zu entwickeln." ....
"man sieht im fersehn überall gepiercte und tätowierte. die sind heute ein erzeugnis der massenmedien, kein ausdruck von persönlicher freiheit mehr."


der mann bringt es auf den punkt!!
so isses heutzutage leider, ich sehs ja selba bei mir anna schule!!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


21.01.2004 17:17 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
RE: die ärzte- punks heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
boah von der modeerscheinung könnte ich auch ein lied singen.
meine freundin meinte diese komischen punks immer, wie bekloppt die doch rumlaufen usw. dann hab ich die erstaml gefragt ob die weiß was ein punk ist. natürlich wusste die keine vernünftige antwort dadrauf böse Freude

@ Julschen kannst du mal bitte die modetipps hier reinstellen? smile ) großes Grinsen


kann ich gerne machen, aba irgendwie kann ich das nirgendwo hochladen, erst mal ists total groß 10 mb, ich denk mal das ist groß *g*, weiß einer wieviel kb des is?] und wenn ichs bei userbilderchen.de.vu hochladen will, sagt der mir immer das sei keine bitmap-datei dabei steht bei das es eine is... verwirrt
kann ich das einem profi schicken der das dann reinstellen kann? *liebguck* smile )

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von x-snoopy
"mit konsumgütern werden die menschen ruhig gestellt. kein wunder, dass die kids durchdrehen. diese konsumsachen ersetzen ja nicht bgeborgenheit, menschliche nähe oder auch bildung. alles dinge, die wichtig sind, um eine persönlichkeit zu entwickeln." ....
"man sieht im fersehn überall gepiercte und tätowierte. die sind heute ein erzeugnis der massenmedien, kein ausdruck von persönlicher freiheit mehr."


der mann bringt es auf den punkt!!
so isses heutzutage leider, ich sehs ja selba bei mir anna schule!!


da muss ich dir aba recht geben! schon wegen der schülerzeitung, die kamen doch erst dadrauf, weil doch alle inna schule jetzt so rumlaufen, manche auf "böse" machen, sich schwarz anziehn, mm hören und ein umgedrehtes pentagramm aufm ordner haben. sowas von albern! na ja, von den punks will ich gar nicht sprechen, im sommer liefen plötzlich alle in dieses superkurzen schottenröcken rum und fühlten sich soo "punkig" *lol* darüber kann man sich doch nur kaputt lachen oder aufregen!
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschn: 21.01.2004 18:29.

21.01.2004 18:28
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ein text? oder auch mit bildern?

zu den röcken, so einen hab ich mir mal aus spaß gekauft großes Grinsen nicht weil ich die super "punkig" find großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


21.01.2004 18:42 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: die ärzte- punks heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
Zitat:
Original von x-snoopy
"mit konsumgütern werden die menschen ruhig gestellt. kein wunder, dass die kids durchdrehen. diese konsumsachen ersetzen ja nicht bgeborgenheit, menschliche nähe oder auch bildung. alles dinge, die wichtig sind, um eine persönlichkeit zu entwickeln." ....
"man sieht im fersehn überall gepiercte und tätowierte. die sind heute ein erzeugnis der massenmedien, kein ausdruck von persönlicher freiheit mehr."


der mann bringt es auf den punkt!!
so isses heutzutage leider, ich sehs ja selba bei mir anna schule!!


da muss ich dir aba recht geben! schon wegen der schülerzeitung, die kamen doch erst dadrauf, weil doch alle inna schule jetzt so rumlaufen, manche auf "böse" machen, sich schwarz anziehn, mm hören und ein umgedrehtes pentagramm aufm ordner haben. sowas von albern! na ja, von den punks will ich gar nicht sprechen, im sommer liefen plötzlich alle in dieses superkurzen schottenröcken rum und fühlten sich soo "punkig" *lol* darüber kann man sich doch nur kaputt lachen oder aufregen!
Augenzwinkern [/quote]

jo da kenn ich viele die so rumlaufen un total auf punkig un metal un so tun!!wenn man se dann ma fragt warum se anarchie-zeichen auffem pulli haben, ham se keine ahnung!aba es is ja nich generell nur damit so, dat wat in den medien is, un als cool betrachtet wird, muss man annehmen!!so sehen es jedenfalls die meisten!un dat is mehr als traurig

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


21.01.2004 18:55 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die ärzte- punks heute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH