das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsärztesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es als rod armist langweilig ist Augenzwinkern
es ist einfach 1/2 lovesong, ich kann nix machen
21.01.2004 20:51 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IGNORAMA!!!!
21.01.2004 21:12 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät
22.01.2004 10:44 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt ist schlecht
22.01.2004 13:26
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.... die traurige ballade von susi s. sau cool großes Grinsen
sons noch rebell
kopfüber in die hölle
22.01.2004 22:29 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie am ersten Tag
Baby
Mit dem Schwert nach Polen....
22.01.2004 23:02
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht sicher wie es heißt. ich glaube super drei...das text ist hammer und bela spielt da extrem geil!!!

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 21:36 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sehr viele total gerne...
aber so die besten sind...

- Kopfüber in die Hölle/Revulotion
- Friedenspanzer
- Mit dem Schwert nach Polen, warum Rene?
- Die traurige Ballade von Susi Spakowski
- Rebell
- Grau
- Zu Spät
- Westerland
- Bitte bitte
- Motherfucker 666
- Die Allerschürfste
- Käfer
- Schrei nach Liebe
- Ein Sommer nur für mich
- Ist das alles?
- Alleine in der Nacht

Und so weiter und so weiter...
Aber eigentlich sind solche Fragen doof...
Ich mag halt DÄ, da kann ich nicht noch n Lieblingslied raussuchen...
Jedes Lied hat was...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 01.09.2004 18:01.

24.01.2004 19:44 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Look don't touch
Kopfüber in die Hölle
Popstar
Nicht allein
Der Optimist
Hey Huh (in Scheiben)
Red mit mir
26.01.2004 08:58
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedenspanzer!

Janni
26.01.2004 12:02
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter lieblingssong ist: mach die Augen zu
Aber richtig schön evil und Grace Kelly sind auch super!!!!! Teufel
01.02.2004 14:58
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebell, Kopfüber in die Hölle.., halber Lovesong
01.02.2004 15:23
Spucknapf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle
Friedenspanzer
Rebell
Ignorama
Nicht Allein
Deine Schuld
01.02.2004 16:48 Spucknapf ist offline Beiträge von Spucknapf suchen Nehmen Sie Spucknapf in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela:
Ignorama Teufel Look, don't touch Teufel Alleine in der Nacht
(dicht gefolgt von 50 anderen großes Grinsen )

Rod:
Lovepower großes Grinsen Friedenspanzer

Farin:
wie es geht smile "Was hat der Junge doch für Nerven"

cool


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hikari: 02.02.2004 21:44.

02.02.2004 21:36 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten ist immer noch: "Hey du bleb stehn ..." - Wie am ersten Tag

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
02.02.2004 23:04 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreitage bart
wie es geht
schneller leben
rebell
der misanthrop
03.02.2004 14:23
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Viele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vampyr
Buddy Hollys Brille
2000 Mädchen
Wie am ersten Tag
Schrei Nach Liebe
Super Drei
sex me Baby
der Misanthrop
trick 17 m-s
Red mit mirm
geh mit mir
Opfer
Hurra
Westerland
Meine Freunde
ein lied für dich
1/2 Lovesong
Grau
Rebell
Grotesksong
Bravo Punks
Underwatercops
Deutschland verdrecke
BierGourmet
Wiederstand
bullenschwein
P-O-S-E-R
Kaptain Blaubär
Die Instrumente ...
Wie es geht
Geld
der Optimist
Sommer nur für dich
Rock Rondevouz
Herrliche JAhre
Yoko Ono
Rettet die Wale
Nicht allein
nichts in der Welt
Deine Schuld
Stirb Jung
Richtig schön Evil

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
03.02.2004 14:37 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wechselt immer mal wieder. Momentan

Anders als beim letztem Mal
Rock Rendesvouz
Aus dem Tagebuch eines Amokläufers
Geh mit mir
Schlaflied
03.02.2004 16:58
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meißte con DÄ was in irgendeiner weise politisch ist:
rebell
kopfüber in die hölle
deine schuld
ansonsten kann man das nur nach den drein ordnen

Bela:richtig schön evil,mit dem schwer nach polen
Farin:super 3
Rod:1/2 lovesong, geisterhaus, Antizombie

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
04.02.2004 16:40 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt schwer zu sagen. Irgendwie gefällt mir ständig ein anderes Stück besonders gut. Aber meine Dauerbrenner sind wohl so ungefähr:

Rebell
Susi S.
1/2 Lovesong
Kopfüber in die Hölle

naja und dann irgendwie auch noch: Geisterhaus, Schrei nach Liebe, Super Drei, Dein Vampyr, Rock Rondevouz, Friedenzpanzer, Dos Corazones, Saufen, Bravopunks, Ein Sommer nur für mich, Yoko Ono, Baby, Der Graf, Anti-Zombie, Deine Schuld, Schundersong und...und...und...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.02.2004 15:02 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH