das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die ärzte- punks heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte- punks heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Banane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, wo sin ma denne hier gelandet?? "Wie werde ich am besten und am schnellsten un der coolste Punk" obwohl, die anleitung stimmt schon, aber ich würd nie so rumrennen, un bin och extrem links, ick meen, punks lassen sich ja für gewöhnlich nichts vorschreiben, oder?? Also doch wohl auch nich, wie sie auszusehen haben. . . . ?! Was wees ick, aber, wenn punk, denne richtig, nich immer diese pseudo- punks, die meinen, jetze ham se bunte haare un damit hat sich die sache ode ren durchgestrichenes hakenkreuz aufm ranzen. . .

denn ich bin so wie ich bin!!! großes Grinsen
21.01.2004 22:30
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, was heute noch Punk ist.
Wenn ich so meine Freundin sehe, die äußerlich mehr als nur punkig aussieht, dann komm ich manchmal ins Grübeln, ob sie wirklich das ist, wass sie vorgibt zu sein.
Sie ist ein Allgemeinheits-Punk, so nenn ich jetzt mal Punks, die ihre 'punkige' Sichtweise,Meinung und Einstellung nur durchs Erzählen von anderen erreicht.
So in etwa:''Bullen sind scheiße''
Freundin:''ja ,Bullenschweine''
So schrecklich oberflächlich eben.Keine Ahnung von dem, was sie da überhaupt nachredet...
Übrigens ist die ja auch Ärzte-Fan, besitzt nämlich eine Orginal'Runter mit den Spendierhosen--Unsichtbarer''-Cd*ganzstolzsei*
Und sogar von WIZO ein Album und sowieso...
Ich find's irgentwie lächerlich sich als Punk zu bezeichnen, wenn man in Wirklichkeit keine Ahnung hat...
Nicht nur die Lederjacke oder das neu Nietenarmband bestimmt, ob du Punk bist!!
Ich bezeichne mich lediglich als Punk-Sympatisant... großes Grinsen
Dann kann mir keiner sagen, dass ich ja viel zu 'unpunkig' großes Grinsen bin...
Nein ihm ernst:
Ich find Punk geil und ich bin der Meinung, dass nur die sich Punk nennen dürfen, die's auch verdient haben.
Es gibt auch Punks, die in ganz normalen Jeans und Pullovern durch die Gegend rennen*g*
Punk spielt sich im Kopf ab

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
22.01.2004 15:36 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lachweg* ich glaub ich krieg nen lachkrampf...
bei mir an der schule is die "seuche" aber auch ausgebrochen...anarchy-zeichen wohin man schaut,überall anti-nazi aufnäher,nieten,ringelsocken&mini-rock...........krieg jeden tag ne halbe kriese...vorallem weil die leute alle keine ahnung haben...bin da in bester gesellschaft mit unseren paar punks...diese bravopunks haben echt kein plan von nichts (und das beste is die hörn meist noch solche sachen wie superstars oder so *lol*)
22.01.2004 18:45
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Bausetablette°
wohin man schaut,überall anti-nazi aufnäher (und das beste is die hörn meist noch solche sachen wie superstars oder so *lol*)


Nja, gegen die Anti-Nazi Aufnäher ist nichts zu sagen, ich mein, die hat eigentlich jeder zu tragen, egal ob Punk oder nicht...
Meintest du das jetzt ernst mit den Superstars?Oh mein gott!!!

Bei uns an der Schule gibt nicht mal solche Modepunks, in meiner Stufe bin ich(neben ein so netten Oi!) der einzige ''Punk'', bzw. die einzige, die so rum läuft.In den Stufen unter uns nichts und auch erst gut 3,2 Stufen später(12.,13.) kommt so was wieder vor.
Auch Gothics und so sind selten..., aber vielleicht geben sich viele auch nicht äußerlich zu erkennen...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
22.01.2004 19:45 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunkNja, gegen die Anti-Nazi Aufnäher ist nichts zu sagen, ich mein, die hat eigentlich jeder zu tragen, egal ob Punk oder nicht...
Meintest du das jetzt ernst mit den Superstars?Oh mein gott!!!


ja mein ich!!! Augen rollen das is echt die krönung...paar von den hörn auch ärzte,wissen aber noch nicht mal dass der herr b. im stehen spielt (was in meinen augen eigentlich "allgemeinbildung" ist)....

klar,antinazi aufnäher sollte jeder tragen...nur bei uns habn den auch so einige "objekte" die in der freizeit ganz gern mal ausländer zusammenhaun...
23.01.2004 15:08
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem text ist oberhalb ein bild von farin und da sieht er voll alt aus der sieht aus wie 43
23.01.2004 17:10
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!nkPunk
Zitat:
Original von °Bausetablette°
wohin man schaut,überall anti-nazi aufnäher (und das beste is die hörn meist noch solche sachen wie superstars oder so *lol*)


Nja, gegen die Anti-Nazi Aufnäher ist nichts zu sagen, ich mein, die hat eigentlich jeder zu tragen, egal ob Punk oder nicht...
Meintest du das jetzt ernst mit den Superstars?Oh mein gott!!!

Bei uns an der Schule gibt nicht mal solche Modepunks, in meiner Stufe bin ich(neben ein so netten Oi!) der einzige ''Punk'', bzw. die einzige, die so rum läuft.In den Stufen unter uns nichts und auch erst gut 3,2 Stufen später(12.,13.) kommt so was wieder vor.
Auch Gothics und so sind selten..., aber vielleicht geben sich viele auch nicht äußerlich zu erkennen...


ach, bei uns ist alles voller "modepunks". *seufz* wie so n typ aus meiner klasse, der macht imma einen auf oberaussergewöhnlichpunk. *würg* labert immer von seiner punkmusik, bringt seine sticks mit in die schule und hat letztes jahr überall rumgeröhlt er will sich nen rosa-iro machen lassen. *lol* er hat ja noch nicht mal die haare hochgegelt.
ich find ein richtiger, überzeugter punk oder goth kann man erst als erwachsener, so 20 jahre oder so sein. ich mein, davor isses entweder rebellion gegen die eltern oder mode. [ich will das aba jetzt auch nicht so verallgemeinern]
23.01.2004 17:23
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
ich mein, davor isses entweder rebellion gegen die eltern oder mode.


na,klar ein 20jähriger,der sich als Punk bezeichnet, kommt natürlich glaubhafter rüber als'n 15jähriger.
Allerdings rebelliert man in dem Alter eh immer gegen die Eltern,Punk hin oder her...
Also, wenn ich mich als Punk bezeichne(was ich aus Respekt vor diesem Begriff aber nicht mache), dann kratzt das meine Ellis wenig...
Gegen die rebellier ich nicht als Punk,sondern als ihre Tochter...*g*
Und das auch nicht immer...
Außerdem ist Punk schließlich Rebellion gegen Autoritäten...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 19:47 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch so zwei Gestallten in Meiner Klasse. anfang des Jahres voll die Hip Hopper mit fetter Baggihose und so, und n paar Wochen später machen die einen auf Hardcore Punk. Ich frag mich echt was die beiden da geritten. Vorallem ich glaub die haben keine Ahnung von garnichts, reden nur scheiße und kommen sich voll coll vor. Die sehn jetzt zwar für die Allgemeinheit wie Punks aus, haben aber absollut gar keine Gemeinsamkeiten mit echten Punks. Echt peinlich sowas.

Mich bezeichnen auch viele als Punk, aber ich würd das nich von mir behaupten. Dafür hab ich viel zuviel Respekt und so vor echten Punks als das mich mich schon als "echten" Punk bezeichnen würde. Aber n kleiner Punk steckt schon in mir.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

23.01.2004 20:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von dem Phänomen hab ich auch schon viel mitbekommen,allerdings nicht aus näherer Umgebung.
Aus Hippo wir Punky, wie süüüüüß...
Nja, jedem sei solche in Gesinnungswandel gegöönt, allerdings auch nur, wenn er für die Ewigkeit ist...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 20:24 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den "vorher Hiphop jetzt Punk" kenn ich zu gut!
Erst kam ja dieser "Trend" Hiphop: Baggyhosen die bis zu den Kniekehlen runterhängen (wie hässlich! Manche "Trendsetter" haben anscheinend aber immer noch nicht kapiert, dass die schon längst wieder "out" sind, wenn wir jetzt mal "modebewusst" reden), XXL T-shirts, was weiß ich nich alles und jetzt laufen sie rum wie Punks (Obwohl ja nich alle Punkis so rumlaufen wies "Vorschrift" ist! Und das kennzeichnet sie ja auch aus, dass sie sich eben nix vorschreiben lassen).
Obwohl, was ich immer noch ziemlich zum lachen finde:
Die ziehen sich "punkig" an und rappen beim Eminem und bei wer-weiß-wem mit!! Hallo? Was sindse denn dann nun?
Was ich auch luschtig finde:
Pseudo oder eben Edelpunks!
*lol* Ganz punkig angezogen, aber alles vom teuersten und die Frisur auch in einer ziemlich "geordneten Unordnung"!
Kennt ihr das auch? Als prominentes Beispiel für Pseudopunk stimme ich Bela in einem Interview zu: Das ist Pink!^^

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

23.01.2004 20:35 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Edelpunks find ich vööööllig in Ordung...
Ich mein, was sind den die Ärzte für Punks?
Wenn Punk, dann Edelpunk, zumindest Bela und Rod...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 20:40 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist es in der schule voll scheiße jeder punk oder der was mit punks zum tun hat wird zusammen geschlagen hab schon voll viele blaue flecken
23.01.2004 21:18
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn das für ne Assi-Schule, auf die du gehst.
Da kann ich nur sagen: ''bildet Banden--Gebt kontra''

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 21:27 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade heute ist einer wieder gekommen mit einer gebrochener nase uns narben
mich verschlagen sie nur weil ich die bilder von den ärzten auf meiner federschachtel habe
23.01.2004 21:29
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa mich regt diese "punk" klamottn bei edc un otto un so auf.. "sexypunk" un wie die das betiteln.. naja nur wenn jmd. n piercing hat das würd ich eher körperkult nennen und nich irgendwie der trend den "punks" gesetzt haben.. naja, stimmt schon, aber über so leute kann man doch einfach nur lachen mehr nicht großes Grinsen aber das geht auch wieder vorbei geb den ganzn vielleicht diesen sommer.. danach is das auch wieder vorbei, zum glück..

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
23.01.2004 21:29 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@snoopy-x: Was sind das denn für Typen? ich mein, ist das eine Gruppe oder die ganze Schule?Sind wohl irgentwelche faschos oder ICH MEIN; WER HANDELT DENN SONST SO KRANK!

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 21:31 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sin 4 und 3
und die schagen die 1 und 2 zusammen
die sind immer in grupen
hab gerade heute wieder mal was ab bekommen
23.01.2004 21:33
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja jetzt mal total krass!ich kann mir das garnicht vorstellen.
ich mein die Schulleitung bekommt davon doch sicher auch was mit und überhaupt...
Find ich voll komisch.
Wie wär's mal mit zurück schlagen.Muss ja nicht im direkt übertragenen Sinne sein.Man kann auch anderes zurückschlagen, asl mit roher gewalt,wenn du verstehst was ich meine!

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
23.01.2004 21:37 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kapier es schon aber die halten dich und dann komst du dran
23.01.2004 21:38
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die ärzte- punks heute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH