das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie würdet ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Wie würdet ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...reagieren, wenn DÄ mit den Ex-Band auf Tour gehn würdet? *g* Ich habe mir vorhin mal so vorgestellt was dann los wäre... ich meine, es wird mit ziemlich großer sicherheit nicht passieren, aber was würdet ihr machen/denken/sagen/tun?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 17.01.2004 22:04.

17.01.2004 21:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die würden sicher nie mit denen auf tour gehen (gemeint sie die onkel z, für die, die sich mit dem board hier nicht so auskennen)
17.01.2004 21:41
Gwen_tB
unregistriert
RE: Wie würdet ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
...reagieren, wenn DÄ mit den band auf Tour gehn würdet? *g* Ich habe mir vorhin mal so vorgestellt was dann los wäre... ich meine, es wird mit ziemlich großer sicherheit nicht passieren, aber was würdet ihr machen/denken/sagen/tun?

hab die frage irgendwie nich verstanden.. verwirrt
17.01.2004 21:42
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso thx *g*
17.01.2004 21:42
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Treca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jah gesagt das würde mit größter sicherheit nicht passieren aber ich musste über den gedanken so grinsen...Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.01.2004 22:05 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das die net zusammen auf Tour gehen würden und des würde falls sowas ma passiern würd sicherlich ne Menge Chaos etc. geben *g.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
18.01.2004 14:00 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das auf jeden Fall ne coole Geste. Ich wäre mir allerdings ned so sicher, ob ich auf son Konzert gehen würde, weil ich Angst vor Krawall mit son Paar Bekloppten (Glatzen) hätte - wobei sich das ja angeblich auch bei Ex-Band-Konzerten gebessert hat... Von der Musik würden DÄ und die Ex-Band auf jeden fall gut zusammen passen!!! großes Grinsen
18.01.2004 14:05
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde nicht hingehen.
'ne Band, die immernoch mit rechtem Publikum und frueheren, eher rechten Platten Geld macht, sich aber als "unpolitisch" ausgibt, boykottiere ich.
Ich glaube auch kaum, dass DÄ mit den Ex-Band auf Tour gehen wuerden. Das wuerde sie ja endgueltig voellig unglaubwuerdig machen, so "nette" und imo verdiente Sprueche wie sie immer mal wieder ueber die bringen. Dann noch eher 'ne komplette Tour mit den Toten Hosen *grinsenmuss*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.01.2004 14:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

'ne Band, die immernoch mit rechtem Publikum und frueheren, eher rechten Platten Geld macht, sich aber als "unpolitisch" ausgibt, boykottiere ich.


Besser hätt ichs neicht asdrücken können und ich bin genau dieser Meinung!!!
19.01.2004 15:12
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von Line

'ne Band, die immernoch mit rechtem Publikum und frueheren, eher rechten Platten Geld macht, sich aber als "unpolitisch" ausgibt, boykottiere ich.


Besser hätt ichs neicht asdrücken können und ich bin genau dieser Meinung!!!


wobei wir wieder bei der schon zichmal durchgekauten onkel.z und rechtsradikalfragen wären Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

19.01.2004 21:40 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd hingehn! Wieso wegen den Onkel.z (oder deren Fans) ein DÄ Konzert verpassen??!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

20.01.2004 16:09 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zum konzert auftakt spielen dann dä mit bo zusammen schrei nach liebe smile

jawoll!

CHAOS und ANARCHIE... lol
20.01.2004 16:14
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es wirklich so WÄRE, würde ich nicht hingehen. Das würde nur Stress geben. Das passt nicht zusammen mit den ganzen Rechten. Gut, dass sies nicht machen würden! Augenzwinkern
20.01.2004 17:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hingehen wenn 100% keine Nazis dawären. Wenn doch bin ich mir nicht so sicher aber gegen die Musik der Ex-Band hab ich eigentlich nichts

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
20.01.2004 18:23 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würde es sicher fette Straßenschlachten geben? Schätze ich mal! großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
21.01.2004 17:22 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
WieEsGeht WieEsGeht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich nit hingehn...
Aba nicht umsonst wird onkel.z (natürlich ohne . ) hier in Ex-Band gehändat... also glaub ich nicht, dass die das jemals machn werden!!!

__________________
meine Sig is noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht. Tut mir leid. Briefe und Postkarten bitte an mich weitergeben fröhlich

22.01.2004 16:22 WieEsGeht ist offline Beiträge von WieEsGeht suchen Nehmen Sie WieEsGeht in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird (hoffentlich) niemals geschehen, und wenn würd ich nich aufs konzi gehn auch wenns in meinem wohnort wäre! und wenn dann die punks auf die ganzen dummen glatzen treffn, wirds ein riesen geschrei geben und inner massenprügelei ausbrechen! aber das wird nie geschehen! da bin ich mir zu 100 % sicher. :D ich glaub ihr auch, oder?
22.01.2004 16:54
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir am Arsch vorbei gehen.
22.01.2004 17:24
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich perönlich hätte damit überhaupt kein Problem damit...solange die ärzte selber kein problem damit haben und sie wollen das die BO gern mittouren...warum nich ?!
23.01.2004 19:55
dat_biest
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die O mit DÄ auf Tour gehen würden ( was nie passieren wird) Wäre das allerdings auch ein ganz klares Zeichen der O das sie sich von der rechten Szene distanzieren oder etwas nicht? Bis lang haben sie das ja nie öffentlich getan und sie tolerieren das Nazis unter ihren Fans sind .Wenn sie also als Vorgruppe oder was weiß ich mit DÄ zusammen auftretten würden wäre es ein Zeichen. Mal von dem schönen Text auf jedem DÄ-Ticket ab gesehn ....das mit bringen von Nazis ist verboten großes Grinsen
24.01.2004 16:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie würdet ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH