das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich werd dieses Jahr auch 21 und werd ständig danach gefragt. Voll ätzend ... aber ich sehs immer mit nem Lachen positiv. Ich bin halt jungeblieben großes Grinsen

Aber was mich persönlich noch tierisch ankotzt ist dass die Kassierer egal wo immer nur Fragen und wenn man bejaht uind Ausweis anbietet dann kommt ein "ok passt schon". Also wennse schon blöd fragen sollense sich meiner Meinung nach auch meinen Ausweis anschauen und nicht so ne Wischi-Waschi-Kontrolle machen böse

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
20.01.2004 21:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde nicht jünger geschäzt.. Eher älter.. Bei meiner Freundin und mir ist das toll... Sie wird immer für 14 geschäzt und ich für 16-17.. Sie ist 17 und ich 14..
20.01.2004 21:19
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd demnächst 23. Sehe aber auch nicht so aus. Muss ständig meinen Ausweis zeigen und mich baggern 16-jährige Typen an ! Grauselig. Das mit dem duzen und auf mich herablächeln (bin ja nun auch noch etwas kurz geraten) kenn ich auch zu genüge, so á la "Was willse denn, die kleine ? Och is die niedlich !" Und dann krieg ich immer so Kosenamen ab wie Mäuschen und Schnuckiputzi und Häschen. Meine Chefin nennt mich meistens Mäuschen, das find ich ok. Es gibt Leute die das dürfen. Aber wenn irgendwelche Kerls damit anfangen, werd ich zur Furie. Der letzte der mich "Baby" genannt hat bekam Eiersalat... Freude Ich hasse Kosenamen !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.01.2004 21:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab acuh eher das "prob" anders rum... ich konnte schon mit 14 alk holen, mit 15 dann "schweren" Augenzwinkern (ja, ich bin toll großes Grinsen )


Ich glaub die hatten eher Angst das du sie vermöbelst wenn sie was sagen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

21.01.2004 01:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich muss ehrlich sagen dad ich manchmal Kontolle sogar gur finde naja, ich wohn halt in so einen Kaff und da gibts immer so dorffeste*lol*, naja auf jeden Fall war es vor einem Jahr kein Problem für 12-jährige Rigo zubekommen und da denk ich halt auch hm....., naja
Aber was ich der hammer fand das ich im Kino rausgeworfen wurde (Film ab 12 Jahren), weil der Film bis 22.15 ging und ich laut shutzgesetz nicht solange unterwegs sein darf, na des war peinlich immerhin hab ich schon alles gekauft tacos etc., so stand ich vor dem Kino und hab gegessen *lol*, maan war das kacke
21.01.2004 15:16 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind die schutzregeln in bezug auf alk usw. ja sinnvoll, nur wird das hier in den läden kaum kontrolliert. Aber ich werd in der altstadt dauernd nach m ausweis gefragt, verdammt ich bin 19, also das nervt dann doch gewaltig.

__________________
heute norm, morgen tot
21.01.2004 15:57 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das kenn ich zu gut...

find ja das kontrollieren sehr sinnvoll, aber doch bitte nicht mich!!! großes Grinsen

hab letztens eine kiste bier gekauft und die kassiererin wollte doch tatsächlich meinen ausweis sehen. hallo, ich bin 20!!!! bier bekommt man ab 16! schau ich denn wirklich soooo jung aus!?
so toll find ich das natürlich nicht, aber mittlerweile zeig ich nur noch lächelnd meinen führerschein...
aber manchmal is es schon lästig, wenn freundinnen die 2 jahre jünger sind, ohne kontrolle ins lokal dürfen und ich werd nach dem ausweis gefragt. aber bitte, in ein paar jahren freu ich mich vermutlich wenn ich für jünger gehalten werde...


bei mir wars übrigens auch so, dass mich mit 15 kein schwein gefragt hat wie alt ich bin wenn ich ein whiskey-cola bestellt hab. also entweder sind die kontrollen strenger geworden, oder ich schau jetzt jünger aus als mit 15! großes Grinsen

__________________
der interessanteste blog der welt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anka: 21.01.2004 17:05.

21.01.2004 17:04 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also bis jetzt hab ich auch immer Alk bekommen ,naja außer einma hat mich die Tusse nachm Ausweis gefragt,aber ansonsten immer...und Böller und son Knallkram hab ich auch bekommen und bin erst 15!!!
21.01.2004 19:01
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit ausweiskontrolle etc hab ich eigentlich keine probleme ... weder im kino, noch beim "wochenendeinkauf" inner kaufhalle... Augenzwinkern
werd immer älter geschätzt (im moment ist das noch ganz lustig ...

aber kenne genug leute, denen es genauso geht wie euch ... sind schon fast 18 und kommen in keine ab-16-film rein.


liebe grüße, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
21.01.2004 19:45 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg einerseits voll oft zu hören, dass ich jünger ausseh (find ich persönlich auch), aber ständig denken irgendwelche fremden, dass ich mindestens 18 bin, bzw ham das schon vor 2 oder 3 jahren gesagt....! dabei bin ich doch noch 2 tage 17 großes Grinsen )
21.01.2004 21:26
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 365 tage und ich bin 16. (Schaltjahr mitgerechnet)
Ich hab mit Alk irgendwie keine großen Probleme, ich hab halt meine Bars in die ich geh und wo ich was gekomm und des reicht mir.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

22.01.2004 14:07 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
nachbarskind nachbarskind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd meistens für jünger gehalten.. bin aba 16(!!) also is das nich so schlimm, nehm den ausweis halt mit und dann klappt das ja auch mit dem alk (und für "hartes" hab ich die passenden freunde) Augenzwinkern

__________________
...wenn in der halle kein platz mehr ist kommen DIE ÄRZTE auf die bühne...
22.01.2004 14:43 nachbarskind ist offline Beiträge von nachbarskind suchen Nehmen Sie nachbarskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nachbarskind in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 14 wurde ich für 16-17 gehalten und jetzt mit 19 auch böse
obwohl gelegentlich werde ich von manchen für 20-25 gehalten...jaja aber sie sind dann auch blau großes Grinsen

naja nachm ausweis werd ich auch gefragt..find ich zum kotzen, da ich den so normal nciht mit mir rumschleppe, da hab ich was kleingeld und mein ticket in den taschen und das wars....

und hey beim kiosk ist das echt kein prob. aber bei manchen tankstellen und insbesondere aldi und solche ketten achten da sehr streng drauf..


am besten find ich ja immer noch: "bist schon 18?" "klar" führerschein hinlegen, und die frau rechnet dann ob man auch schon 18 ist *lol* wie blöd kann man sein großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.01.2004 15:53 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den meisten werde ich auch jünger geschätzt. was mich aufregt, das viele von der größe ausgehen. ich bin nunmal klein, aber älter werde ich trotzdem. ich bin halt nicht 12, nur weil ich so groß bin. da könnt ich echt ausrasten.
22.01.2004 16:07
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich meist so alt gehalten werde, wie ich bin, habe ich keine probleme mehr. denn der chAot zählt 19 jährchen...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
22.01.2004 17:14 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd auch immer älter gehalten als ich ich bin, von mir wollte noch nie jemand nen Ausweis sehen.
22.01.2004 18:22
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Leutz meckern immer über Kontrollen.
Mich pisst es nur an, dass ich schon länger 16 bin und überall gefragt werde, ob ich auch schon 16 bin. Dieses ewige Ausweis ausm Portmone ziehen macht echt keinen Bock mehr. Ich hab satt, alle schätzen mich auf 14 das is doch asig!
Aber generell find ich das ganz anständig, weil es bei uns inner Stammkneipe schon früher viele 13 jährige gab, die reinwollten und saufen. Jetzt ham se ne neue chefe und die macht die Kontrollen meist sogar selber!

__________________
Proud of what I am
22.01.2004 18:27 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm wird es, wenn ihr 27 seid und in Hamburger Clubs auch ncoh nach Euren Ausweisen gefragt werdet, dann fangt ihr langsam wirklich an, dieses als Beleidigung aufzufassen. So ist es mir vor einigen Tagen wieder mal ergangen. Ich dachte, ich werd nciht mehr, wie gut nur, daß ich meinen Ausweis oder Führerschein generell immer dabei trage. Aber das regt mich wirklich tierisch aus.
Mein Gott ich werd in 2 Jahren 30. Irgendwo muß doch mal Schluß sein, damit.

Aber bis 18 hat mich nie einer danach gefragt und ab dann ging es los...

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 22.01.2004 23:28.

22.01.2004 23:28 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ab und zu gefragt ab und zu nicht, aber ich krieg immer alles was ich will. Is aber auch richtig das die fragen, weil irgendwo muss ja mal ne grenze sein. bin ja bald eh 18
22.01.2004 23:40
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch niemals Probleme beim Einlass, bin schon immer recht groß und seh wohl alt aus. Aber mittlerweile bin ich eh 18 und mach mir nur noch Gedanken drum, ob mein Freund reinkommt *g* Bin da etwas paranoid.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2004 00:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ausweiskontrolle oder "Sicher, dass du schon so alt bist?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH