das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was stört euch an den ärzten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was stört euch an den ärzten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ja, aber dä könnten diesen teil der homepage auch ganz weglassen. statt die cds überteuert zu verkaufen


also ich weiß ja ned, aber ich find 15,99 € (aktueller Amazon-Preis) für ein Doppelabum ist heutzutage doch günstig... Liegt jedenfalls unter dem Verkaufspreis von den meisten anderen Doppelalben/samplern...

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
20.01.2004 16:12 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kabikaze
Zitat:
Original von goldene zitrone
ja, aber dä könnten diesen teil der homepage auch ganz weglassen. statt die cds überteuert zu verkaufen


also ich weiß ja ned, aber ich find 15,99 € (aktueller Amazon-Preis) für ein Doppelabum ist heutzutage doch günstig... Liegt jedenfalls unter dem Verkaufspreis von den meisten anderen Doppelalben/samplern...


ich hab doch garnicht behauptet, dass die die cds überteuert verkaufen. du musst dir schon den ganzen satz durchlesen. großes Grinsen


Zitat:
Original von mir
statt die cds überteuert zu verkaufen oder nen kopierschutz auf die cd zu packen, bei dem die gefahr besteht, dass der cd player die cd nicht abspielen kann legen die halt so nen code dazu.
20.01.2004 16:17
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Man bekommt eine CD und kann zusätzlich - ohne Aufpreis - Rockbar/Besserpunk werden."
Aber eben nur wenn man die CD's kauft!


Nur Fans kaufen sich die CD. Auch wenn kein Code drin wär'. Und für diese echten, treuen Fans ist dann der Sonderbereich auf der HP! Wo ist das Problem? Ich findes super!!! Soll halt nicht jeder 0/8/15-Ärzte-Nur-Weil-Sie-In-Den-Charts-Sind-Hörer auf alle Sachen zugreifen können.

UNd das Cover finde ich aufwendig gestaltet!
20.01.2004 17:21
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Kabikaze

also ich weiß ja ned, aber ich find 15,99 € (aktueller Amazon-Preis) für ein Doppelabum ist heutzutage doch günstig... Liegt jedenfalls unter dem Verkaufspreis von den meisten anderen Doppelalben/samplern...


ich hab doch garnicht behauptet, dass die die cds überteuert verkaufen. du musst dir schon den ganzen satz durchlesen. großes Grinsen


ok, sorry, ich hatte den punkt vor statt als komma gelesen... sollte vielleicht ein bisschen genauer hinschauen das nächste mal... jetzt kapier ich das statement auch ganz, des gab mit dem punkt ned so unbedingt sinn *gg* bloß eben die ersten beiden sätze... und des war bissl missverständlich:

Zitat:
ja, aber dä könnten diesen teil der homepage auch ganz weglassen. statt die cds überteuert zu verkaufen...


__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
21.01.2004 20:55 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sydney!
@carpetcrawler

"das ist einfach nur eine nette Zugabe"
Eine nette Zugabe DAMIT man die CD's kauft...

"Man bekommt eine CD und kann zusätzlich - ohne Aufpreis - Rockbar/Besserpunk werden."
Aber eben nur wenn man die CD's kauft!


das ist schon extremer kommerz, wenn eine band versucht, platten zu verkaufen - und das auch noch zum NORMALEN preis - eine unverschämtheit
regst du dich eig. auch auf, wenn das nächste album nur 3 € kostet, weil das dann ja viel zu viele kaufen und das dann voll kommerz ist?
21.01.2004 21:37
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört auch, dass sie manchmal die falschen Lieder auskoppeln
(Männer sind Schwine, Dinge von denen,...)

__________________
...alles Quark
22.01.2004 18:31 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Was stört euch an den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch voll doof, dass die Karten so schnell weg sind. Wollte eigentlich nach Düsseldorf gehen dieses Jahr aber da war ich wohl zu langsam großes Grinsen
22.01.2004 19:05 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
2face 2face ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind schweine is wirklich nich gerade das beste Lied von denen, aber Dinge von denen is langweilig.
22.01.2004 19:06 2face ist offline Beiträge von 2face suchen Nehmen Sie 2face in Ihre Freundesliste auf
Isabella E.Bathory
unregistriert
traurig RE: Was stört euch an den Ärzten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is voll Scheiße, das die Karten immer so schnell weg sind, ist richtig, kann mich an Zeiten erinnner, wo die KOnzerte ausverkauft waren, das schon, aber es nicht so einen Kampf gegeben hat, jaja, das ist leider so...

"Sind die Ärzte schon kommerz...das will ich nicht wissen"
22.01.2004 23:20
dat_biest
unregistriert
Nervt gewaltig..??!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich nervt an DÄ ..nein falsch an FARIN das er bei jedem scheiß Interview fast wortwörtlich die selben antworten gibt ( Gut sind auch fast immer die selben fragen aber trotzdem ) außerdem MUSS er immer erwähnen:Ja ich trinke keinen Alk rauche nicht und esse auch kein Fleisch??? Das wissen wir langsam und mich nervts gewaltig... außerdem WENN Rod schon mal was sagen will.. muss ihm Farin dann dazwischen labbern?? Das gleiche ist wenn Bela was sagen will... ich kann's echt nicht mehr hören sorry ich respektiere Farins Musik die ist wirklich geil aber er als Typ nervt langsam gewaltig. Früher war er echter ( wenn ich früher sag mein ich früher vor der Trennung kann ick auch beurteilen) jetzt ist er für mich besonders merkt man das in Interviews zu Geschäftsmännisch man merkt immer mehr das er nur eine Rolle spielt ...
so das musste mal raus ..wenn ich jemandem auf die Füß getreten bin.. mir egal ist nur meine Meinung ihr müsst die nicht teilen aber ich sehs so
22.01.2004 23:32
Isabella E.Bathory
unregistriert
RE: Nervt gewaltig..??!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Biesti...was soll ich sagen, er grinst halt häufig und ich weiss nicht ob es ernst gemeint ist, das ist es doch wohl, oder???

Und stimmt, ich bin überzeugt Rod und Bela hätten auch hin und wieder ganz wertvolle Beiträge zu liefern, ja...er sabbelt hin und wieder schon ganz schön...obwohl, eigentlich hab ich ja nix gegen FU
22.01.2004 23:35
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

RE: Nervt gewaltig..??!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich find Farins "Gesabbel" ehrlich gesagt immer ziemlich cool und seine Spontanität was Sprüche angeht (auch von Bela) is bemerkenswert! Find ich. Und Bela hat ja wohl noch genuch zu sagen und Rod...da liegt es glaube weniger an Farin, das er nix sacht.

__________________
INDOCHINE

04.02.2004 13:40 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
RE: Nervt gewaltig..??!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sein gelaber nicht scheiße er redet zwsr immer viel und oft aber besser als rod bei dem es was besonderes ist das er ma was sagt

und ich finde bela kommt noch oft genug zu wort er sagt doch immer dann was wann er will
08.02.2004 00:15
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich erinnern sie mich zur zeit sehr an eine sonne vor ihrem tod - erst wird sie zum roten riesen, dann zum weißen zwerg (wir weihen möbelhäuser ein) und schließlich zum schwarzen loch. die ärzte befinden sich im moment kurz vor dem stadion äh stadium roter riese. und das stört micht gewaltig.
NEIN, DIES IST KEIN TRENNUNGSGERÜCHT, sondern nur mein ganz persönlicher momentaner eindruck


was mich WIRKLICH stört sind die schwarzhändler, bzw. daß offensichtlich keiner es für nötig hält diesem gewerbe einen riegel vorzuschieben - und ich laß mir nicht erzählen daß es zu den verfassungsgemäßen grundrechten gehört, stapelweise tickets aufzukaufen und sich mit einer steuerfreien gewinnspanne von selten unter 100% bei ebay eine goldene nase zu "verdienen" böse



zu fu's klamotten: also ich bin froh daß er sich auf schwarze jeans und t-shirts festgelegt hat, da braucht man keine angst haben daß er bei der kleiderauswahl ins klo greift (ich sag nur karotte) und man sich als fan für ihn schämen muß großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
08.02.2004 15:32 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Ayla Ayla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5626.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

geschockt was stört euch an DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nix!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD




..... Mann gönnt sich ja sonst nichts ;-)
08.02.2004 15:33 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayla in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an DÄ stören mich die fans, die glauben, sie seien die Besten, nur weil sie von anfang an DÄ fans waren und es noch sind!

die fans, die glauben, dass man PUNK sein MUSS, um DÄ hören zu dürfen!

ich kenne DÄ seit "Männer sind Schweine" und finde sie super! nebenbei höre ich aber auch sehr gerne Dido und Lene Marlin!
bin ich deswegen kein "Fan"??
außerdem trage ich nicht schwarz sondern achte auf mein Äußeres! darf ich Ärzte fan sein??
10.02.2004 16:51 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An DÄ stören mich diese Fans die rumkreischen mit "Farin ich will ein KInd von dir " oder " Bela ich will dich Ficken " Augen rollen

Und das Farin immer Lachen muss egal was passiert, ich habe ja nix dagegen wen man mal Lacht aber immer ? Sowas muss doch nicht sein Augen rollen
10.02.2004 17:00
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Home
An DÄ stören mich diese Fans die rumkreischen mit "Farin ich will ein KInd von dir " oder " Bela ich will dich Ficken " Augen rollen
quote]

an den ärzten stören dich die fans Augen rollen
dann stört dich was an den fans, aber nicht an den ärzten Augenzwinkern
was können sie dafür, dass sie so sexuell anziehend sind?? Augenzwinkern

das nächste mal die frage ordnungsgemäß beantworten Augen rollen großes Grinsen
10.02.2004 18:29
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: nichts
10.02.2004 22:46
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich grad so drüba nachdenk.....mich stört eigentlich nix an den Ärzten!Vielleicht nur dass ich für die ziemlich viel Kohle ausgeben muss.schon die Bio ist richtig schweine teuer...aber damit haben die Ärsche nix zu tun ! ! cool
11.02.2004 15:21 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was stört euch an den ärzten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH