das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpetcrawler
unregistriert
Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke mal fast, das gab's schonmal, aber man kann ja auch mal was neu ausdiskutieren...

Welche ist eire absolute Lieblingszeiel aus einem Ärzte-Song.

Bei mir:

"Und sie schmolz dahin wie Schnee auf nem Ford-V8-Motor!" aus "N 48.3" von "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carpetcrawler: 09.01.2004 16:33.

09.01.2004 16:14
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER MISANTHROP

Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh'?
Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh'?
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.

EIN SOMMER NUR FÜR MICH

Und während ich die esse,
seh' ich so 'ne Nazifresse,
und wünsche mir, er würde implodieren.

Jedoch er tut mir leider nicht,
mal den Gefallen und sein Gesicht,
bringt mich dann wieder zum philosophieren

REGIERUNG

Und die Regierung schaut nur zu.
Sie schaut tatenlos nur zu.
Und die Regierung, die ist schuld.
Nur der Regierung ihre Schuld.

Is zwar mehr als du erwartet hast, und es kämen auch noch mehr [fällt mir aber grad keine andere "zeile" ein]

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
09.01.2004 17:23 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar
"dann hast du auch bald kapiert
dass der Rock die Welt regiert!"

Grau
"Stell mir keine blöden Fragen:
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen
Ich kann's einfach nicht ertragen:
Jeden Tag dieselbe Scheiße ich kanns nicht mehr sehen"

Rebell
"Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu"

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.01.2004 19:09 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINE Zeile heisst eine Zeile - nicht halbe Songtexte Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.01.2004 19:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Signatur ausm Hiddentrack von Geräusch

Langweilig (live)

...Kein Bock auf Fernsehen, das ist öde. Will nicht kiffen, das macht müde. Kann nicht aufstehen bin zu blöde...
09.01.2004 19:59
Maedhros Maedhros ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6232.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motherfucker666
Ich scheiss auf Claudia Schiffer, auf Lagerfeld und Joop

__________________
Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder
Weil selten er zur Kirche geht
Im grünen Wald ein Blick zum Himmel
Ist besser als ein falsch' Gebet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maedhros: 09.01.2004 20:19.

09.01.2004 20:19 Maedhros ist offline Beiträge von Maedhros suchen Nehmen Sie Maedhros in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölleunglücklich welche Zeile ist eigentlich egal)

"Wir haben geträumt es war ne lange Naht ich wünschte wir wärn niemals aufgewacht"

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
09.01.2004 20:32 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir - vom runter mit den spendierhosen unsichtbarer

Es ist jetzt und hier,wenn ich vor Hitze frier'
09.01.2004 22:08 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will weg von der masse, kopfüber in die hölle und zurück...

liebe ist nur ein traum eine idee und nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam und leer...

die nacht ähneld dem tot, vielleicht ist sie uns deshalb so nah....

ja, die zeilen mag ich gaaaaanz besonderst... (und noch viele andere großes Grinsen )
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

10.01.2004 01:06 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontan fällt mir ein ...ich hab schon 12 mal onaniert...von langweilig auf der seele.

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
10.01.2004 17:25 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist...:
Mach dein Ding/Steh dazu/Heul nicht rum wenn andere lachen...
Dann die kompletten Texte zu Kopfüber in die Hölle, Rebell, Grau und Deine Schuld
11.01.2004 02:22
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROD wir woll'n dich ficken...

RockRendezvous

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.01.2004 08:46 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Kontovollmacht
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da brat mir einer 'nen stoholch und die beine recht knusprig

Von dem Hiddentrack
11.01.2004 12:45 Kontovollmacht ist offline Beiträge von Kontovollmacht suchen Nehmen Sie Kontovollmacht in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist echt nahezu jede Zeile auf ihre Weise doll!
11.01.2004 13:08
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ich will dich figgen *gg*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:53 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Für sie ist's nur Nahrungsaufnahme - für den Herrn 'ne Felatio-Reklame

- Ich bin der Rock'n'Roll Alien, tu' die Apokalypse bewerkstellien cool

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.01.2004 01:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool

Grau
"Stell mir keine blöden Fragen: Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen. Ich kann's einfach nicht ertragen: Jeden Tag dieselbe Scheiße ich kanns nicht mehr sehen"



ganz klar!!!

(so, jetzt hab ich nur 2 zeilen gebraucht Augenzwinkern )

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 11:51 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute woll´n wir alles geben,
wir woll´n ja nicht ewig leben

Gute Zeit

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.01.2004 22:31 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise einfach mal auf meine Signatur aus Rebell großes Grinsen
18.01.2004 12:03
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sauf ich mich heut untern tisch, oder geh ich nach haus zurück?

alleine in der nacht
23.01.2004 15:51 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Allerliebste Liedzeile... (oder auch mal 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH