das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Augenschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MILLS...fick_dich
unregistriert
traurig Augenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh meine augen brennen soooooo doll *augen reib* boa scheiße ich kann fast nichts mehr sehn HIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEE........was mach ich n jetzt
boa heulen wäre nich schlecht aber das kann ich gerad nich

hatte das jemand von euch schon ma und was habt ihr da gemacht?!?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MILLS...fick_dich: 22.01.2004 21:05.

22.01.2004 20:42
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster lienie würd ich jetzt mal sagen, geh weg vom Computer, und schone deine Augen. Das schlimmste was du jetzt machen kannst, ist am computer zu sitzen. Oder vorm Fernseher.
22.01.2004 20:45
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.würde ich "schmerzen" ohne t schreiben und
2.schlafen Augenzwinkern

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

22.01.2004 20:47 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm schmerzen in de augen wenn ich seh wie du schmerz geschrieben hast*loool*...nee spaß bei seite
deine augen sind bestimmt überanstrengt,hab ich auch manchma,da hilft nur noch augen zu und pennen
22.01.2004 20:51
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab das auch öfter .. ausserdem fangen meine augen voll oft an zu tränen wenn man zu lange vorm pc hockt Augenzwinkern
22.01.2004 20:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das deine Augen brennen kann auch daran liegen das sie zu trocken sind. Durch Wind und Kälte, da fang se dann erst an zutränen und das is dann irgendwann vorbei, dann weden die trocken.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

22.01.2004 21:42 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, zulange vor'm PC sitzen und dann Augenschmerzen kriegen...Das passiert aber auch nur, wenn man eine zu niedrige Bildwiederholrate eingestellt hat, ab 85 Hz sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben...außerdem...verbringt mal drei Tage am Stück vor 'nem Monitor, mit der Zeit gewöhnt man sich dran Augenzwinkern

Am Besten bei Augenschmerzen Licht aus, Augen zu, und entspannen....



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 22.01.2004 21:46.

22.01.2004 21:45 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan wieder eine bindehautentzündung, SEHR vergnüglich...:-(

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
22.01.2004 21:45 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch schon @ ela is wiederlich vorallem wenns dann noch schön eitert großes Grinsen hoffe ich bekomm das gerad nich
boa ich hau mir jetzt n paar augentropfen rein und dann geh ich pennen (es ist zwar erst 22h aber ok großes Grinsen )

ja ja wegen zu lang vorm monitor, oder so.........das is ja das krasse ich saß nich ma lange davor, sonder nur 10 minuten oder so und dann wars schon so schlimm *mit den schultern zuck* *weiter meine augen reib*

p.s. danke für die tipps usw. smile
22.01.2004 21:52
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss nicht zwangsläufig was mit vorm Monito sitzen zu tun haben. Ich habe solche Probleme quasi ständig, z.B. auch beim Autofahren. *hust* Das brennt dann so derbe, dass ich schon nicht mehr gucken kann. Ich spüle meine Augen dann meist mit klarem Wasser aus oder wisch sie einfach nur aus, wenn grad kein Wasser da ist.
Meistens kommen solche Anfälle auch, wenn ich in einer Kneipe bin und dann raus gehe. Der ganze Qualm und so bekommt meinen Augen nicht.
Und tränende Augen hab ich auch. Das ist wirklich sehr schön, v.a. wenn man geschminkt ist. Augen rollen


__________________
Don't panic!

22.01.2004 22:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens tun mir die augen weh, wenn meine kontaktlinsen denken, sie müsste spinnen, kratzen etc.. naja bei mir liegt es auch als daran, dass ich ziemlich trockene augen hab und da tun die auch als weh.
23.01.2004 13:24
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auch öfters, bei mir liegt das an zu wenig träneflüssigkeit, beim optiker oder augenarzt gibts dagegen solche tropfen, bei mir helfen die immer!
23.01.2004 15:53 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Otto gibt es nen guten Witz,:
Ah! Ich hab was im Auge, oh es ist mein Finger.
Schau mal ob es der ist, oder irgendwas anderes Wimper, falls es immer noch da ist, obwohl dann hätte sich schon ne bakterien Kolonie gebildet und du würdest gar nichts mehr sehen.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

23.01.2004 15:58 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein,dass du vielleicht ne Allergie oder so hast..?

Aber ich hab das auch manchmal Abend,wenn ich ins Bett gehe,dass meine Augen weh tun..
23.01.2004 16:03
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...sowat hab ich auch manchmal aber eher ein stechen.
ist aber nicht wenn ich vorm pc oder so bin, sonder auch einfach so inner schule oder so.
23.01.2004 19:08
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Augenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ohrenschmerzen, das ist viel schlimmer!!! aber wir können uns ja alle bemitleiden.....was wir für schmerzen durchleiden müssen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 21:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok warte ich bemitleide dich *mit leid mit dir hab* großes Grinsen
bei ohrenschmerzen gabs dochma was mit heißen kartoffeln, oder so?!?! großes Grinsen weiss es nich mehr so genau verwirrt

also meine augen sind nur n bisschen besser geworden, aber ich denk das wird ne bindehaut entzündung werden, weil heut morgen waren die schon mal wieder sooooo lecker verklebt usw.
23.01.2004 21:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Augenschmerzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH