das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » farin singt bei "als ich den punk erfand" mit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin singt bei "als ich den punk erfand" mit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippolo
unregistriert
farin singt bei "als ich den punk erfand" mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das vielleciht verwirrt
22.01.2004 19:58
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähhm..könnte sein. aber gehört das nicht ins geräusch board und ist dieser thread nicht ein wenig sinnlos verwirrt
22.01.2004 22:37
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.01.2004 22:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Besserwisserboy !


ich?
22.01.2004 23:08
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal den *thread gehört nicht hier hin* beiseite zu lassen:

bisher hab ich nur gedacht, bela singt das allein, aber jetzt hab ich diese tollen kopfhörer und bemerke, im hintergrund singt noch jemand mit
und das mit der unverkennbaren stimme von herrn u.
ich wollte wissen, ob ihr das auch hört, oder ich schizophren bin...
23.01.2004 08:11
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab noch nicht so drauf geachtet, aber ich denke, dass es bei den meisten liedern (zumindest im refrain) eine 2. stimme gibt die dann vom jeweils anderen (im zweifelsfalle auch rod Augen rollen ) gesungen wird...
(bei susi s. fällt mir das immer besonders auf...)
wie auch immer, ich werds mir morgen mal anhören...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
23.01.2004 18:26 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mal beim interview bei charlotte r. hat er gesagt , um ein paar möbelstücke gerade zurücken, wer den punk erfunden hat, singen bela und ICKE den song....*lool*

ich habe da aber auch nicht so darauf geachtet. ein ewiges fragezeichen verwirrt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 19:47 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ichdachte bis jetzt, das die das auf platte merspurig aufnehmen, und jeder die 2.(3.) stimmt bei seinem lied singt, klar nicht bei jedem, aber zumindest die alleingeschriebenen.
23.01.2004 21:30 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt bei Susi
dachte ich immer die CD ist von meiner Schwester ist kaputt und ihre Stimme ist im Hintergrund durch Zufall mit aufgenommen worden bis ich vor zwei Jahren mir die auch gekauft habe und dann habe ích erst erkannt das Farin da im Hintergrund singt.
24.01.2004 19:25 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Stimmt bei Susi
dachte ich immer die CD ist von meiner Schwester ist kaputt und ihre Stimme ist im Hintergrund durch Zufall mit aufgenommen worden bis ich vor zwei Jahren mir die auch gekauft habe und dann habe ích erst erkannt das Farin da im Hintergrund singt.

wie soll das denn funktionieren mit dem aufnehmen? großes Grinsen
und wieso vor zwei jahren? geräusch is doch erst ende letzten jahres erschienen. "als ich den punk erfand" ist wohl auch zweifelsfrei auf einer der cds.
25.01.2004 00:14
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Buffy
Stimmt bei Susi
dachte ich immer die CD ist von meiner Schwester ist kaputt und ihre Stimme ist im Hintergrund durch Zufall mit aufgenommen worden bis ich vor zwei Jahren mir die auch gekauft habe und dann habe ích erst erkannt das Farin da im Hintergrund singt.

wie soll das denn funktionieren mit dem aufnehmen? großes Grinsen
und wieso vor zwei jahren? geräusch is doch erst ende letzten jahres erschienen. "als ich den punk erfand" ist wohl auch zweifelsfrei auf einer der cds.


achte mal auf den ersten satzAugenzwinkern
25.01.2004 00:26 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, was hat denn susi mit als ich den punk erfand zu tun?
na gut, ich hatte das erst falsch verstanden Augenzwinkern
25.01.2004 15:47
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt es mir nur so vor oder singt farin erst ab der zweiten strophe mit???
27.01.2004 17:45 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass er ( der FU )bei den Chören mitsingt, steht jawohl absolut fest...aber die 2. Stimme in der 2. Strophe...auf jeden Fall singt da jemand. Ich weiß nicht, ob das auch Bela ist oder tatsächlich FU... geschrieben haben den Song ja die beiden zusammen....also ich hör das lied gerade zum 10. mal hintereinander über kopfhörer aber sicher kann ich mir nicht sein. ein mysterium... geschockt


Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.01.2004 00:10 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre mir das lied jetzt nocheinmal mit kopfhörer an...
und...
ab der zweiten strophe...
singt jemand mit...
100% pro nicht bela...
aber farin...
jepp es IST farin
und damit ist wohl auch dieses kapitel beendet Freude
31.01.2004 00:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » farin singt bei "als ich den punk erfand" mit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH