das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the offspring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die supa! v.a. kenn ich keine andre band die sich auch nur annähernd so anhört (die spielgeschwindigkeit, die hohe stimme,...) einfach nur cool, v.a. million miles away und staring at the sun
24.01.2004 11:50
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese band hat einen supergeilen wiedererkennungs wert!!
man hört sofort, det is offspring!!
supa geil sin walla walla an staring at the sun
aba da gibbet nch mehr geile

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.01.2004 14:47 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The offspring sind der hammer! ohne die geht nix mehr. Seit "Self esteem" nicht mehr ausm CD-Regal wegzudenken. und "Hit That" ist ja wohl auch wieder genial. vor allem der Hund... hihi

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
24.01.2004 14:51 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
jungs&mädels: topaktuelle news (tataaa)!!!

the offspring kommen nach berlin und geben n konzert im legendären so 36, karten sind ausschließlich nur zu gewinnen...
ich hatte 2 karten gwonnen , mein freund auch
ich durfte aber leider nicht hin böse

naja aba offspring sind shcon echt genial

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

24.01.2004 14:58 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, THE OFFSPRING sind die englische Antwort auf DIE ÄRZTE!!! Hey beide Bands sind einfach nur genial und ultra witzig - und ich glaube beide nehmen sich selber nicht so richtig ernst smile ) Einziger Unterschied: Noodles säuft wie'n Loch und Farin trinkt lieber Vollmilch*g*! Ich finde beide Bands hammer genial!!! (Aber wenn ich die Wahl zwischen DÄ und TO hätte würde ich immer DÄ nehmen...)
24.01.2004 19:37
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ne Karte fürs Konzert in Zürich ( und wie in nem andren Thread gesehen, bin ich nicht der einzige) , und wollte wissen, ob einer von euch weiss, wie lange Offspring normalerweise an Konzerten spielt? ...da das DÄ Konzert am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit stattgefunden hat und es keinen Zug nach dem Ende des Konzerts mehr gab, wärs mal echt intressant zu wissen
16.02.2004 12:33 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich würde sagen, THE OFFSPRING sind die englische Antwort auf DIE ÄRZTE!!! Hey beide Bands sind einfach nur genial und ultra witzig - und ich glaube beide nehmen sich selber nicht so richtig ernst smile ) Einziger Unterschied: Noodles säuft wie'n Loch und Farin trinkt lieber Vollmilch*g*! Ich finde beide Bands hammer genial!!! (Aber wenn ich die Wahl zwischen DÄ und TO hätte würde ich immer DÄ nehmen...)


naja... wenn man alleine mal die konzerte vergleicht: the offspring spielen straight ihre nummern runter während dä dazwischen paste ohne ende labern. außerdem haben to keinen mut zu experimenten sondern ziehen jetzt schon seit fast einer dekade ihren musikalischen stiefel durch während dä immer wieder gut für überraschungen sind. dann gibts da natürlich noch n haufen andere unterschiede, die ich hier aber wahrscheinlich nich mehr aufführen brauche...

the offspring sind übrigens kalifornier

(das war wieder geballtes klugscheißen großes Grinsen )

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
16.02.2004 16:52 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18
So ich hab ne Karte fürs Konzert in Zürich ( und wie in nem andren Thread gesehen, bin ich nicht der einzige) , und wollte wissen, ob einer von euch weiss, wie lange Offspring normalerweise an Konzerten spielt? ...da das DÄ Konzert am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit stattgefunden hat und es keinen Zug nach dem Ende des Konzerts mehr gab, wärs mal echt intressant zu wissen


Ich würde wette das du deinen Zug noch bekommt. Ich schätze mal das sie so an die 90 Minuten spielen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.02.2004 17:11 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von AB18
So ich hab ne Karte fürs Konzert in Zürich ( und wie in nem andren Thread gesehen, bin ich nicht der einzige) , und wollte wissen, ob einer von euch weiss, wie lange Offspring normalerweise an Konzerten spielt? ...da das DÄ Konzert am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit stattgefunden hat und es keinen Zug nach dem Ende des Konzerts mehr gab, wärs mal echt intressant zu wissen


Ich würde wette das du deinen Zug noch bekommt. Ich schätze mal das sie so an die 90 Minuten spielen


Nur 90 Minuten verwirrt rotes Gesicht
16.02.2004 19:48 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich gehts los, Gleich gehts los ( das Konzi in Zürich) großes Grinsen
27.02.2004 15:52 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, die kommen noch net mal in den Norden auf Tour... *schmoll*

Ja, The Offspring sind schon was feines großes Grinsen Höre sie sehr oft und sehr gerne smile
Meine Favoriten sind Gone away, The kids aren't alright und z. Z. What happened to you großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

27.02.2004 22:29 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woohoo!!! bin am 03.03. in offenbach und zieh mir die rein!! und als ob das net schon schön genug wäre... die wohlstandskinder spielen im vorprogramm!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

28.02.2004 15:34 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die ganz klasse der neue Clip ist witzig hat mal en paar lieder bis der rekorder das tape gefressen hat Augen rollen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

28.02.2004 15:36 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MORGEN ist es soweit! Konzert in Wien!
Leider leider leider ohne die Wohlstandskinder - die wären mir 1000 mal lieber als 3 feet smaller!!! unglücklich

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

01.03.2004 17:00 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah war das Konzi in Zürich schlecht organisiert ... böse
01.03.2004 18:13 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade vom Wien-Konzert, gestern im Gasometer.

Ein traumhaftes Konzert, super Stimmung, jede Menge Klassiker und das Beste von Splinter. Leider war die Show im Vergleich zu DÄ sehr kurz. Mit 90 Minuten wäre ich schon zufrieden gewesen, aber es hat nur ca. 70 min gedauert.

Hier die Setlist, wie ich sie in Erinnerung habe:

Neocon
The Noose
Gone Away
Come Out And Play
Long Way Home
Hit That
Staring At The Sun
Americana
All I Want
Bad Habit
Gotta Get Away
Worst Hangover Ever
Da Hui
Why Don't You Get A Job ?
What Happened to You ?
Want You Bad
The Kids Aren't Alright
---
(Can't Get My) Head Around You
Pretty Fly
Self Esteem
When You're in Prison (Einspielung nach der Vorstellung)

Es waren übrigens recht viele Ärzte T-Shirts unter den Fans zu sehen, und ich dachte mir ich bin der einzige. großes Grinsen

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debil: 03.03.2004 14:50.

03.03.2004 14:50 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war echt ein geiles Konzert! Und 3 Feet Smaller waren, wider Erwarten, ziemlich gut!
Die Stimmung bei Offspring war auch super! Hab mich sehr über Gone Away gefreut. Aber leider kein einziges Lied von den ersten beiden Alben - was ich aber eh erwartet habe. Aber zumindest Kick Him When He's Down oder L.A.P.D. hätten sie spielen können.

Nur zur Ergänzung (und ein bisschen zum Klugscheißen *gg*): Nach When You're In Prison wurde auch noch die Intermission von IXNAY ONTHE HOMBRE eingespielt.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.03.2004 15:28 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Björn-Nut Björn-Nut ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5441.jpg

Dabei seit: 03.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flo.guitar
Also ich kann der Band nicht allzu viel abgewinnen.
Das liegt aber daran, dass ich allgemein nicht viel mit "Skatepunk" (oder in welche Schublade man das auch immer steckt) anfangen kann.
Gut an "The Offspring" ist sicherlich, dass man sie durch Dexter´s Stimme von dem andern Gedudel unterscheiden kann, aber sonst... Augen rollen
Ihr könnt jetzt gerne "Ach du hast doch keeeeiiiiine Ahnung!" rufen Augenzwinkern

Auf ein "The Offspring"-Konzert werde ich trotzdem mitgeschleppt falls die irgendwann mal wieder in Deutschland auftauchen sollten.
Aber dafür muss die Person mit der ich mitkommen soll auch mit auf ein Ween-Konzert ... hehe!



Na gut...wenn dus mir erlaubst *hehe*


DU HAST JA SO GAAAAAAAR KEINE AHNUNG :D

__________________
Und wieder mal das Ende eines hochaufschlussreichen Beitrags von



ThE BjÖ
03.03.2004 15:49 Björn-Nut ist offline Homepage von Björn-Nut Beiträge von Björn-Nut suchen Nehmen Sie Björn-Nut in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

have you ever ... haben sie doch auch gespielt wenn ichmich nicht irre, und die setlist ist nicht in der richtigen reihenfolge oder ? staring at the sun war doch ein wenig später ... naja vielleicht irre ich mich ja auch.

trotz der kürze ein sehr sehr geilies konzert!
03.03.2004 20:55 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Setlist kam mir auch ein wenig umgeordnet vor - All I Want haben sie auf jeden Fall schon früher gespielt.
Und ja, Have You Ever ham sie auch gespielt. Spare me the Details war nicht dabei, oder? Hätt eigentlich gedacht, dass das die nächste Single werden könnte...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.03.2004 21:18 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the offspring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH