das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens (RTL 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, dass der kevin james ein stand-up-comedian ist/war... Und was macht eigentlich der schauspieler, der Spence spielt...? Weil der hat mal bei verleihungen auf mtv (...) auch mal bei nem bericht oder so was gesagt und er is ja eigentlich nur so berühmt wegen KOQ oder ?? ich mein was macht er ?? Und auch Danny.. Der schauspieler hat ja auch ne Gastrolle in Unzertrennlich ,gell ???
22.01.2004 14:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich mein manche fehler, sind so auffallig, dass man meinen könnte, sie wären absicht.
naja extra sind sie sicher nicht Augenzwinkern ... aber die sendung war halt am anfang ziemlich klein und kaum bekannt und mittlerweile haben sie oft auch bessere schauspieler usw ... ausserdem wurde die erste staffel in den usa 1997 gezeigt... in 6 jahren wechseln halt mal die schauspieler Augenzwinkern mich wundert es aber insgesamt schon das noch fast alle schauspieler die auch am anfang dabei waren, immer noch dabei sind. bei gzsz oder unter uns oder was weiss ich nciht wo werden ja alle 10 minuten die "hauptrollen" (falls man das so nenne kann) anders besetzt.

Zitat:
Ich hab gehört, dass der kevin james ein stand-up-comedian ist/war
ja ich glaub auch ... auf jeden fall kannte den eigentlich kein schwein und er kam glaub ich durch ein casting zu der sendung und hat dann eigentlich die ganze serie mit gestaltet und er schreibt ja jetzt auch selber. gary valentine (danny) ist ja dougs bruder. ich denk mal der ist durch den dahin gekommen und ist mittlerweile einfach normalerschauspieler?! ist/war der oder irgend jemand anders von koq letztens bei den scrubs?
22.01.2004 14:33 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kuck jede Folge von Scrubs und ich hab niemanden gesehn, oder mir is es nich aufgefallen. Meines wissens aber nicht...

Bei King Of Queens gibts doch ab Februar neue Staffel oder ??? Hab ich auf ner Page gelesen. Aber in den USA oder in Deutschland . Wer weiß was ??
22.01.2004 14:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gary valentine (danny) ist ja dougs bruder. ich denk mal der ist durch den dahin gekommen und ist mittlerweile einfach normalerschauspieler?!


Kevin ist nach Gary ins "Comedy-Sein" gekommen. Also Gary war erster.
Siehe auch hier ...Da stehen Biographien..
22.01.2004 15:23 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist/war der oder irgend jemand anders von koq letztens bei den scrubs?


Doch ja die Nicole Sullivan (Holly Shumpert) war mal bei Scrubs als gast. Außerdem als Originalbesetzung von MadTV
22.01.2004 15:29 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was macht eigentlich der schauspieler, der Spence spielt..


Der hatte mal ne mininebenrolle im genialen "Der Mondmann"...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.01.2004 16:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch ja die Nicole Sullivan (Holly Shumpert) war mal bei Scrubs als gast. Außerdem als Originalbesetzung von MadTV
wusste ich doch das mir da irgendwer bekannt vorkam Augenzwinkern

Zitat:
Kevin ist nach Gary ins "Comedy-Sein" gekommen. Also Gary war erster
ah cool, danke. das wusste ich nicht (bzw habs wieder vergessen, hatte die bios auch mal gelesen)


und übrigens: man kann sich auch erst überlegen was man postet und wenn man das nicht schafft gibt es ne edit funktion, die man auch nutzen sollte. danke Augenzwinkern
22.01.2004 17:43 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Doch ja die Nicole Sullivan (Holly Shumpert) war mal bei Scrubs als gast. Außerdem als Originalbesetzung von MadTV
wusste ich doch das mir da irgendwer bekannt vorkam Augenzwinkern


Das ging mir auch so, als sie ich sie sah. Was mir aber auch aufgefallen ist, sie hat in der serie ja schonmal ne rolle gehabt. Nämlich als Verkäuferin im Babygeschäft.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
22.01.2004 20:08
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie Tito...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.01.2004 20:09 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nämlich als Verkäuferin im Babygeschäft.
das ist die doch nicht? naja hab noch nie sonderlich auf die geachtet aber ist mir nicht aufgefallen ... und bei scrubs das war zufall das ich die da gesehen habe, ich gucke das normalerweise nie.

aber das mit dem anwalt war heute wieder geil:

doug: arthur!
arthur: was ist denn?
doug: telefon für dich! irgendein *weissnichtwiederdennennt*
arthur: sag ihm er soll tot umfallen!
doug: nein, das sage ich ihm bestimmt nicht!
arthur: dann sag ihm er soll zum teufel gehen!
doug: auch das sag ich ihm nicht!
arthur: dann geh du zum teufel!
doug: geh du zum teufel!!!!!!!!
arthur: fall tot um

*rofl*
22.01.2004 20:16 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Nämlich als Verkäuferin im Babygeschäft.
das ist die doch nicht?


Doch das ist die. Weil nämlich der Name auftaucht.
22.01.2004 20:17
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso cool .. aber man sieht die eigentlich auch immer nur von hinten, oder?! ... ach ich muss die folge mal auskramen ... weisst du grade zufällig die nummer?oder welche staffel die ist? ich glaub 4. oder?!
22.01.2004 20:29 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
achso cool .. aber man sieht die eigentlich auch immer nur von hinten, oder?! ... ach ich muss die folge mal auskramen ... weisst du grade zufällig die nummer?oder welche staffel die ist? ich glaub 4. oder?!


Keine Ahnung. In welcher Staffel ist Carrie den Schwanger?

Zitat:
Original von relaxkav
Genau wie Tito


Ja, genau der auch.
22.01.2004 20:42
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub 4. oder 5. aber ist auch egal. ich werd einfach mal suchen
22.01.2004 20:46 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die Folge wo Arthur Angst vor Halloween hat und Doug ihn dann erschreckt, total schräg
22.01.2004 21:01
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp ... mit gabes pizzeria *löl* ...
22.01.2004 21:04 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das witzige daran ist, dass affen normalerweise keinen Schnurrbart tragen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.01.2004 21:09 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find King of Queens voll cool imma wenns mir schlecht geht guck ich dass und dann bin ich wieder gut drauf! Ich find dir sendung geil wo die im auto sitzen und doug was essen will:
Doug: darf ich schonma was essen?
Karry: Nein sonst versaust du dich und das auto!
Doug guckt ob Karry rüberschaut und nimmt sich ein stüch pizza. Natürlich bekläckert er sich
Doug: Karry ich habe mich und das auto mit Pizza bekleckert...
*lol* total geil!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
24.01.2004 15:03 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder wo er sagt Pizza auf dem Schoß ist das Beste Gefühl (oder so). und danach noch mit chinesischem Essen...
24.01.2004 15:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfolge ist die, in der Doug und Carry alles getrenn machen, aber der Streik ist auch brillant

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
26.01.2004 11:53 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens (RTL 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH