das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mal los... großes Grinsen Obwohl "Hass" ziemlich übertrieben ist, dafür sind mir die Bands zu unwichtig...

Rammstein
Blumfeld
Coldplay (obwohl manche Lieder ganz ok sind, aber so im Allgemeinen... großes Grinsen )
The Strokes
Linkin Park
HIM
Die miese Band
Overground + Bro'Sis (und der Rest der verdammten Casting-Brut großes Grinsen )

...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 19.01.2004 18:08.

19.01.2004 18:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

WIR SIND HELDEN!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von Zumutbarer
- Die ganze Castingscheisse
- Boy und Girlgroups
- Die Punker der Punker (Busted, Good Charlotte etc großes Grinsen )
- Die ganze rechte Scheisse (wer hätte es gedacht)

...............


Wegen Good Charlotte: Viele Leute haben einfach keine Ahnung von dieser Band.... Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu...


Warum muss man Ahnung von ner Band haben, um sie zu hassen?

Schwachsinn, ich finde Good Charlotte auch sowas von Scheiße...

Da haben meine Band und ich doch auch ein Lied drüber gemacht:

"Ich hasse dich, obwohl ich dich nicht kenne..."


Und was mir auffällt ist, dass voll viele hier Blumfeld in ihrer Liste aufführen, kann das vielleicht sein, dass ihr die nur auflistet weil der werte FU sie abgrundtief hasst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 19.01.2004 20:32.

19.01.2004 18:10
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich HASSE(wehe wenn jetzt irgendwer meckat! großes Grinsen ) diese
Neue deutsche Welle Bands, dann noch so Jammerlappen Punkbands,
die nichts andres als rumheulen können... Bei denen kann ich nur HEIL COTZRAIZ schreien... Freude
naja und dann halt dass üliche, gegn Hippies, gegn Commies, gegn Nazis, gegn ALLES, usw...
19.01.2004 18:15
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse, keine band, sind alle dufte... großes Grinsen
ne, ähm gibbet schon ein paar, aber naja hass bringt da auch nix....
solange es idioten gibt die das zeuch kaufen. Augen rollen
19.01.2004 22:15
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja als Ska Bands !

Igitt, die vermitteln so ne furchtbare gute Laune, die ich nie habe !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
20.01.2004 15:36 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO:

BANDS UND MUSIKER,DIE ICH HASSE:

-Avril Lavigne
-Daniel Küblböck u.Ä.
-Busted(obwohl ich die anfangs gar net schlecht fand *SCHÄÄÄM*)
-Dieter Bohlen
-Bands,die einfach nur stumpf covern und nicht ihre eigene Musik machen
-Sone Tussi,dessen Lied ganz oft im Radio läuft(,,The first cut is the deepest''oder so)-hammerschrecklich

die liste könnte aber ewig so weitergehn...
20.01.2004 16:02
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massen
Männliche Seite:

WIR SIND HELDEN!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Zitat:
Original von Zumutbarer
- Die ganze Castingscheisse
- Boy und Girlgroups
- Die Punker der Punker (Busted, Good Charlotte etc großes Grinsen )
- Die ganze rechte Scheisse (wer hätte es gedacht)

...............


Wegen Good Charlotte: Viele Leute haben einfach keine Ahnung von dieser Band.... Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu...


Warum muss man Ahnung von ner Band haben, um sie zu hassen?

Schwachsinn, ich finde Good Charlotte auch sowas von Scheiße...

Da haben meine Band und ich doch auch ein Lied drüber gemacht:

"Ich hasse dich, obwohl ich dich nicht kenne..."


Und was mir auffällt ist, dass voll viele hier Blumfeld in ihrer Liste aufführen, kann das vielleicht sein, dass ihr die nur auflistet weil der werte FU sie abgrundtief hasst?



Die Kommentare regen mich nunmal auf! Wenn man die Musik scheiße findet, iss es ja okay. Aber WARUM sie viele hassen, kann ich nicht verstehen. Wenn immer dieses Gelaber kommt, dass es nur ne Poser Band ist, und sie einen auf Punk machen. Das ist totaler Schwachsinn! Deswegen habe ich gesagt, dass viele keine Ahnung von der Band haben!
20.01.2004 17:30 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-solche tollen boygroups wie b3 , natural und so... böse
-gecastete Bands , besonders DSDS *kotz*
-Zeichen der Zeit ( Das Lied von denen ist sooooo langweilig und ich HASSE Yvonne Catterfeld so dermaßen , das is echt nich mehr zu toppen !)

mh ,mehr fallen mir gard nich ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 20.01.2004 17:39.

20.01.2004 17:39
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Casting-"bands" (DSDS, Popstars...)
-Boy-/ Girlgroups (B3, Westlife...)
-alles was irgendwie von Dieter Bohlen stammt
-alle Pop-Tussis (Britney, Christina, Jeanette, Yvonne Catterfeld ...)
-Good Charlotte (sorry an YOUNGandHOPELESS, aber das ist nun mal meine eigene Meinung)
-Blumfeld (die find ich übrigend schon seit ewigkeiten scheiße, nicht erst, seitdem ich weiß, dass Farin sie hasst)
-SCOOTER
-miese Onkel_z
-Busted
-The Rasmus
-HIM

die Liste könnte ich jetzt endlos fortsetzen!!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.01.2004 20:04 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hassen ist so ein blöder ausdruck, aber ich mag die musik nicht von:

the rasmus
groove coverage (poison gecovert!!)
britney, christina, jeanette...
alles von dieter bohlen
metallica (ich liebe metal, aber die rauben mir echt den letzten nerv)
manowar
rechte musik
zu linke musik
23.01.2004 19:06 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Slipknot(siehe auch Slipknot-Thread)
Muse
Bush
The Strokes
Good Charlotte
Blumfeld(!!!!)
Korn

Limp Bizkit mochte ich mal aber nachdem Wes Borland nich mehr bei denen is machen sie nur noch scheiße.


das waren doch die bands die im fast forward interviem immerzu genannt worden sind??*gg*ertappt *lool*naja ich mag good charlotte und mia (is das ne band??)nicht und dann diese preluders overground become one und wie die alle heißen kann man doch auch in die tonne kloppen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
23.01.2004 19:53 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.

*,

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2004 21:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.

*,


Bis auf Sportfreunde Stiller kann ich das unterstreichen. Mag die ganz gern, weil die nen eigenen Stil haben. Finde ja, dass sie sich von anderen Bands unterscheiden. Außerdem haben die live echt was drauf!!! Aber das is halt ne Sache des Geschmacks!!

Deshalb jetzt vielen zum Trotz:

Ich hasse die Chilli Peppers!!!!!!! böse
23.01.2004 22:56
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.

*,


Tomte, sind wirklich ganz schlimm, selten sowas langweiliges gehört Augen rollen

Virginia Jetzt find ich nicht schlecht, Kettcar ist auch noch okay. Die anderen sind mir egal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti: 23.01.2004 23:02.

23.01.2004 23:00 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Meister aller Votzen
Mann


images/avatars/avatar-5997.gif

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde die neuen Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller, Viriginia Jetzt, Tomte, Kettcar oder Angelika Express total scheiße, kann sowas nicht hören, da krieg ich Magenkrämpfe und unsympathisch sind die auch.

*,


Ja, die hab ich auch alle dick aber Tocotronic und die Sterne find ich geil (bin mir nicht ganz sicher ob die zu den "Trendy pseudo intellektuellen Retro Deutschpoprock Bands à la Sportfreunde Stiller" zählen Freude )

__________________
... auf einem AUGE blind ...
24.01.2004 15:14 Meister aller Votzen ist offline Beiträge von Meister aller Votzen suchen Nehmen Sie Meister aller Votzen in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lumidee (richtig??*g*)
EKO fresh (ihgittihgitt)
xavier naidoo (oder so)
alles casting ähnliche
und noch sooo viel mehr...
24.01.2004 15:20
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein


Diese Band kann ich absolut nicht haben !!
Würde zwar nie sagen das ich sie hasse, da ich die Leute nicht persönlich kenne, aber das was sie produzieren ist für mich der allerletzte Mist.
24.01.2004 16:12
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scooter
atomic kitten
fourtress
xavier naidoo
casting - bands

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
24.01.2004 16:23 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bö. on. und Korn
alles was hip hop oder rap is
alle was techno is
alles was pop is (sämtliche Popstar-Casting-Grambf-Mist-Kübel-Müll-Drecksbands)
hm, was bleibt da noch...
so pseudo rock zeugs.
naja, ich mag anscheinend garnix außer punk... (naja...)
26.01.2004 14:48
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avril lavigne die null...

__________________
revolution against war
26.01.2004 21:52 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH