das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Graf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Graf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuni Kuni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Fragezeichen Der Graf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang von "Der Graf" sagt Bela ja folgendes:

"Listen to them:
Children of the night
What music they make!"

Aber was soll "What muic they make" eigentich ins deutsch übersetzt heißen?? verwirrt verwirrt
24.01.2004 23:08 Kuni ist offline Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel wie:
"was für musik die machen"

also umgangssprachlich:
"was die doch für tolle musik machen"

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.01.2004 23:11 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
carpetcrawler
unregistriert
RE: Der Graf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuni
Am Anfang von "Der Graf" sagt Bela ja folgendes:

"Listen to them:
Children of the night
What music they make!"

Aber was soll "What muic they make" eigentich ins deutsch übersetzt heißen?? verwirrt verwirrt


Wer hören kann ist klar im Vorteil :-)
Der singende Schlagzeuger sagt nämlich: "Listen to them - children of the night. But the music played" (Beweis: http://www.anzwers.org/free/kermit1/Aerz...s/graf_tabs.txt )

Und was das heißt, kann der englischverstehende Deutche jawohl verstehen!? Oder!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carpetcrawler: 25.01.2004 00:16.

25.01.2004 00:16
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Der Graf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach danke ich wusste garnicht das bela das singt....
ich dachte das wär irgendein zitat oder so...hm danke shon...und zu dem was er sagt, da gibt es eine tasse bei deutschrock oder so, und da steht glaube ich drauf, what music they make

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
25.01.2004 00:22 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung ist das auch ein filmzitat! warum sollte das sonst auch auf dem t-shirt stehen??? also ich versteh das auch immer...
greetz
Teufel

http://80.237.254.189/out/oxbaseshop/htm...00451_RS_p3.jpg

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 25.01.2004 00:34.

25.01.2004 00:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
carpetcrawler
unregistriert
RE: Der Graf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
ach danke ich wusste garnicht das bela das singt....
ich dachte das wär irgendein zitat oder so...hm danke shon...und zu dem was er sagt, da gibt es eine tasse bei deutschrock oder so, und da steht glaube ich drauf, what music they make


Langsam fängt es an, mich wirklich zu interessieren...

"The movie, based more on the play than the novel, was slow moving and very talkative. Lugosi, with his Hungarian accent, spoke slowly and precisely. Still, he made a menacing villain and immortalized a number of memorable lines, including, "Listen to them. Children of the night. What music they make." (http://www.hotad.com/monstermania/2001/bookreview/)

Also, die Liedstelle ist in der tat ein Zitat.

Naja.
25.01.2004 00:34
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Der Graf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste ich es doch!!!yeah

*freudentanz aufführ*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
25.01.2004 00:47 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

children of the night:
listen to them
what music they make


heisst das!!!
So woe das auf dem T-Schirt steht!!!
Das hört man doch voll raus!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.01.2004 13:01 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also meiner meinung ist das auch ein filmzitat!

Ich wollte doch grad sagen, war das net Bela Lugosi?!?!?!?!
30.01.2004 15:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Graf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH