das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit wem aufs konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen Mädels,aber meistens mit der lieben Flo (Tourmama) *lach*

Aber man trifft sich da ja eh immer noch mit Gott und der Welt ..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

17.01.2004 13:46 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh immer mit meiner clique...*einergewissenpersonzuzwinker*

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
17.01.2004 18:00 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also meistens mit irgendwelchen kumpels von mir.
manchmal kommt auch die gesamte clique mit.
und ab und zu (also zu DÄ) geh ich auch alleine, weil meine freunde nicht so verrückt sind und sich DÄ 3-4mal pro woche anzuschauen...
alleine macht mir persönlich aber auch immer wieder spaß, weil man halt viel ungezwungener beim konzert ist. kann mich hinstellen wo ich will, gehen wann ich will und brauch mich nicht um meine freunde kümmern...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.01.2004 20:27 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, allein find ich Mist, hab das 1x gemacht, nie wieder!! Je mehr Leute dabei sind, desto besser ist's eigentlich!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.01.2004 21:18 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh heuer zum 1. mal, weil mir meine Mutti zu Weihnachten ne Karte geschenkt hat(da war ich baff). Wenn ich ne 5 im Zwischenzeugnis hab, kommt se mit(oh mein gott), obwohl sie dä und andere Punkbands hasst(außerdem hat sie keine Ahnung von den Texten...*hüstel*...wenn die Mondo Bondage hört...tschüss, CDs), und wenn ich keine 5 hab, dann geh ich mit meiner besten Freundin Becksi-Pepsi, gelle? Die hört zwar Techno und sagt, dass man die Texte von dä nit versteht(immer mitten in die Fresse rein, nä?), aber ich zwinge sie*g*
17.01.2004 21:20
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meinen Kumpels, meinen Freundinnen,... und mein Dad ist soo sozial und fährt uns nach Ludwigsburg und holt uns auch wieder ab.
Nur mal so: Ludwigsburg ist 70 km von uns entfernt.
17.01.2004 22:01
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh nich allein nächstes jahr!!sin bei einem konzi nur vier sons bei den andren imma so 6-7 also ne lustige truppe!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


17.01.2004 22:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ich geh mit meinen Kumpels, meinen Freundinnen,... und mein Dad ist soo sozial und fährt uns nach Ludwigsburg und holt uns auch wieder ab.
Nur mal so: Ludwigsburg ist 70 km von uns entfernt.

echt sozialer papi großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.01.2004 22:27 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ich geh mit meinen Kumpels, meinen Freundinnen,... und mein Dad ist soo sozial und fährt uns nach Ludwigsburg und holt uns auch wieder ab.
Nur mal so: Ludwigsburg ist 70 km von uns entfernt.

echt sozialer papi großes Grinsen

allerdings.....meinem sind 15 km schon zu weit gewesen...*hust* Ausserdem kommt da nur immer: "Kannst du dir drei Konzerte überhaupt leisten? Schliesslich zahle ich Unterhalt für dich!" (Ich hab ne eigene Bude). Naja, aber ich erzähl ihm immer,dass die Tickets nur 20 € kosten und ich jeden Monat noch genug zur seite lege....*hüstel* gut,dass er nicht weiss,dass ich meine OB karte von ebay habe.....;d Hat allerdings auch erst 3 tage vorher erfahren,dass ich da hingeh (sind von mir ca. 240 km....Augenzwinkern )
17.01.2004 22:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: mit wem aufs konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meine aller aller aller beste freundin

*bussi*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
17.01.2004 23:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:22.

25.01.2004 13:36 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
unausrodbar unausrodbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick geh meist auch immer mit nem Kumpel (Bremen und FF/m) hab aber für Bremerhaven und Hannover im Mai noch keine Begelitung, wer geht da noch hin? Augenzwinkern

ciaoi Rod

__________________
"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."
.............
25.01.2004 13:55 unausrodbar ist offline Beiträge von unausrodbar suchen Nehmen Sie unausrodbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unausrodbar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von unausrodbar anzeigen
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

RE: mit wem aufs konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wirst lachen, aber ich musste 10 karten besorgen,...
beinahe meine ganze familie geht mit....
und dann noch ein paar freunde...

dachte mir ich spinn... als meine mutter gebettelt hat, dass sie auch umbedingt hin will... *ggg*
25.01.2004 14:17 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre mit zwei freuden und meine bruder nach berlin
ist mein erstes DÄ konzert
könnte mir nicht so recht vorstellen da alleine hin zu gehen ich glaub mit mehren ist schon besser auch wenn man etwas gebunden ist
25.01.2004 14:20
Max_Cherry Max_Cherry ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5181.jpg

Dabei seit: 23.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gehen wahrscheinlich zu dritt (vielleicht kommen noch n paar dazu) auf das Open Air hier in Minden. N Kumpel von mir und meine Schwester (Geburtstagsgeschenk). Ich war erst einmal auf einem Ärtzekonzert. Das war 1996 auch hier in Minden. Kann mich aber nicht mehr gut dran erinnern. Farin Urlaub haben wir letztes Jahr gesehen.

Das beste am Festival (noch 3 Vorbands) wird sein, nach dem Konzert nicht noch weite Strecken zurücklegen zu müssen, so kann ich voll besoffen nach hause kriechen großes Grinsen
25.01.2004 15:50 Max_Cherry ist offline Beiträge von Max_Cherry suchen Nehmen Sie Max_Cherry in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich find das gar nicht so schlimm allein auf ein konzert zu gehen, auch wenns DÄ ist, man lernt doch immer leute kennen, wenn man dort nicht eh bekannte trifft (die man aber dann meistens übersieht, naja ich zumindest).
aber meine nächsten konzerte mach ich ja eh nicht allein *freu*
25.01.2004 16:31 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe bis jetze noch allein nach Alsfeld!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.01.2004 17:21 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5056.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Mit wem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztes Jahr mit ner Freundin un deren Family aufm Konzert. Dieses Jahr geh ich mit meinen Schwestern großes Grinsen
25.01.2004 18:27 Rainy ist offline Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Berlin geh ich mit meiner Cousine (Steffi) und nach Stralsund geh ich mit einer Freundin (auch Steffi, ist aber eine andere). Ich find es besser wenn das nicht so viele sind, weil man sich sonst beim ganzen pogen verliert, aber man muss ja noch zusammen in die jugendherberge...

__________________
Es gibt nur einen Gott.
25.01.2004 18:50 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem ersten Dä-Konzi vor 4 Jahren bin ich alleine hingegangen, hab da denn aber 'ne Freundin von mir getroffen und mich mal da mitran gehängt (hab mich nicht wohl dabei gefühlt, denn sie wollte eigentlich allein mit ihrem Bruder dahin...es war aber mein erstes Rockkonzert überhaupt und da hatte ich n bisschen Angst)...seitdem hätte ich aber kein Problem alleine zu gehen,weil ich weis, dassdie Leuta da echt cool sind..beim Konzi im Juni fahr' ich mit 'ner Gruppe, bestehend aus 20 Leuten nach Stralsund...ich wurde da so mit reingeplannt...kenn die Hälfte nicht mal...bin auch nicht so begeistert und werde mich auch n bisschen abnabeln und mich unter die anderen leute da mischen
06.02.2004 17:25
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH