das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » UK Subs / The Vibrators » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UK Subs / The Vibrators
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

UK Subs / The Vibrators Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt von euch jemand die Bands UK Subs und The Vibrators? Hätte heute Abend die Möglichkeit die zu sehen, und wollte fragen ob es sich lohnt...!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

23.01.2004 11:06 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die san eh ganz guad...!
23.01.2004 11:50
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat gerockt ;-)

Die haben sogar Hosen Covers gespielt: Disco in Moskau und Alex!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

24.01.2004 08:53 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uk subs sind sehr empfehlenswert, genauso wie the vibrators - vorallem für liebhaberInnen des gepflegten 77er punkrocks Augenzwinkern

__________________
JAZZ FICK GEIL!
24.01.2004 16:58 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Generation Abendkasse) hatte bei UK Subs / Vibrators keine Chance gegen Generation Vorverkauf. *seufz*

Das mit den Hosen Covers irritiert mich aber eher... großes Grinsen

__________________
JAZZFICKGEIL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissOrient: 25.01.2004 16:01.

25.01.2004 16:00 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das mit den Hosen Covers irritiert mich aber eher...


http://www.anarchistuk.com/uksubscom/cgi...alexlyrics.html Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

26.01.2004 00:01 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte damit auch nicht, dass ich die Tatsache anzweifle, dass sie Covers spielen, sondern dass es mich - wie gesagt - irritiert. Befremdet. Etc pp. Augenzwinkern

__________________
JAZZFICKGEIL
26.01.2004 21:26 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.

Ja ich denke auch das sie neue Hosenstücke nicht spielen würden. Aber scheint so als ob die Hosen in dieser Szene früher einmal doch was bedeutenderes waren Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

26.01.2004 22:41 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » UK Subs / The Vibrators


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH