das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen oralverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis ich mit meinen jetzigen freund zusammen gekommen bin, fand ich gemacht kriegen irgendwie doof... konnte mich da auch nie so richtig fallen lassen, aber gemacht hab ich's gerne..

aber jetzt find ich beides superschön smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 22.01.2004 19:53.

22.01.2004 19:51 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlucken ist ein ziemliches problem, weil mein freund viel raucht, ab und zu mal ein bier trinkt und viel scharfes zeug isst. das wirkt sich echt auf den geschmack des spermas aus (is dann nicht so lecker). aber als vorspiel ists kein problem. letztens hab ich honig von seinem schwanz geleckt, das war echt cool. wenn mans gescheit wegleckt, klebts auch gar nicht.
er machts bei mir immer seltener, aber ich war auch nie so besonders scharf drauf.
23.01.2004 09:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von putzi8011
letztens hab ich honig von seinem schwanz geleckt, das war echt cool. wenn mans gescheit wegleckt, klebts auch gar nicht.
quote]

Eine aus meiner parallelklasse machts ihrem freund immer mit nutella großes Grinsen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
23.01.2004 14:47 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemacht bekommen ist immer super - wenn er's kann.
Beim Machen hatte ich immer folgendes Problem: Die herren der Schöpfung sagen nie, was sie wollen und wie sie's wolllen. Man macht dann halt mal so drauflos und wenn man so ne Art Schweigetyp im Bett hat, kann man auch nicht ausmachen, ob's ihm jetzt gefällt oder nicht. Das verunsichert mich total. Aber zurzeit steh ich eh nicht vor dem Problem. Bin nämlich mal wieder solo unterwegs unglücklich

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.01.2004 15:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also machen, naja so toll fands ich nicht.
und bekommen, ist schon ziehmlich nett.
23.01.2004 17:03
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei einem Typ den ich vertraue,ihn schon länger kenne,da würde ich es machen...,aber so einfach nur so.. Nee...
23.01.2004 19:21
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, stell ichs mir voll eklig vor, ne muschi zu lecken.
weiß nicht, wie die kerle das können...
23.01.2004 19:22 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Also bei einem Typ den ich vertraue,ihn schon länger kenne,da würde ich es machen...,aber so einfach nur so.. Nee...
dito...ich muss nicht mit ihm zusammen sein...ich muss ihn einfach nur vertrauen können...!
23.01.2004 19:25
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich weniger ein Problem, einem "Fremden" einen zu blasen als mit ihm zu schlafen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.01.2004 21:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Ich find Oralverkehr bei mir zwar "ganz gut", stehe aber absolut mehr darauf wenn es mit den Fingern gemacht wird.

Selber mache ich beides gern bei meinem Partner - Oralverkehr und auch die sogenannten "Handjobs". Je nach Stimmung würde ich sagen.

Ach ja, und schlucken ist auch nicht mein Ding...


du sprichst mir aus der seele .... Freude
aba jetzt find ich eiegntlcih ganz schön..beides... smile )

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enne: 23.01.2004 22:37.

23.01.2004 22:34 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
ehrlich gesagt, stell ichs mir voll eklig vor, ne muschi zu lecken.
weiß nicht, wie die kerle das können...


das is genauso "ecklig", wie jmd einen zu blasen... cih versteh ehrlcih geasgt nicht den unterschied!?
also cih finds net ecklig...
24.01.2004 12:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oralsex ist ja wohl mit das geilste was es gibt. passiv oder aktiv egal ;-)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
24.01.2004 12:46 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
ehrlich gesagt, stell ichs mir voll eklig vor, ne muschi zu lecken.
weiß nicht, wie die kerle das können...


Du bist ja auch 'n weib großes Grinsen
Ist klar, dass du dit eklig findest, so wie wir kerle es mehr als eklig finden, einem anderen einen zu blasen *sichekel*

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
24.01.2004 13:26 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zw. ecklig finden und nciht vorstellen können, es zu tun ist für mcih zu mindestens n unterschied...
24.01.2004 13:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das is genauso "ecklig", wie jmd einen zu blasen... cih versteh ehrlcih geasgt nicht den unterschied!?
also cih finds net ecklig...

naja, also ihr jungs lässt ziemlich am anfang n ganz kleines bisschen ab und am schluss dann nochma mehr, zwischendurch aber nichts. im klartext: manche ekeln sich vielleicht vor dem schleim oder wie man das nennen soll.

ich persönlich hab keine probleme damit meinem freund einen zu blasen, habs auch schon gemacht wo er gesagt hat er möchte es nicht. klar, gleichberechtigung und so, aber wenn er nicht will akzeptiere ich es hab ich gedacht. mittlerweile hat er selbst gemerkt, wie gerne er an allen möglichen körperstellen rumleckt und möchte als öfter als ich... aber alles in allem is es ein richtig geiles feeling. hat was... großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
25.01.2004 17:03 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund mochte das früher nicht, aber seit wir zusammen sind steht er drauf großes Grinsen

Ne blasen nur nachm duschen sonst schmeckts nach urin *igs* großes Grinsen

Ich stell es mir ned eklig vor ne mumbel zu lecken. blasen is ja auch ned eklig *g*

Und rasiert ist es am besten egal ob man oder frau, dem mann krabbelts an der nase und die frau hat haare auf der zunge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
25.01.2004 21:08 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schmeckt nach Urin?! Also ich blase auch dann, wenn mein Freund nicht frisch geduscht ist und finde nicht, dass es nach Urin schmeckt. Vielleicht sollte dein Freund besser abschütteln? +gg+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.01.2004 00:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urin? Ich weiß nicht so recht. Hab ich so auch noch nicht geschmeckt.

Keine Ahnung, Jungs: putzt Ihr Euch nach dem Urinieren ab? So wie wir Frauen auch meine ich?

__________________
ja ja, alles klar...
26.01.2004 09:23 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elaine
Urin? Ich weiß nicht so recht. Hab ich so auch noch nicht geschmeckt.

Keine Ahnung, Jungs: putzt Ihr Euch nach dem Urinieren ab? So wie wir Frauen auch meine ich?


Natürlich, alles andere wäre ja auch sehr eklig.

__________________

26.01.2004 09:36 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach urin hats bei mir auch noch nie geschmeckt. eklig ist es nur, wenn er morgens das letzte mal geduscht hat und es abends erstt zur sache kommt. dann sag ich ihm halt, er soll sich schnell frisch machen.
bei kerls is mir das wurscht, ob sie rasiert sind. ich hab da nie haare auf der zunge, der schwanz an sich ist ja nicht behaart...?
bei mädels isses wahrscheinlich echt besser, wenn sie rasiert sind. da is man ja irgendwie näher dran.
26.01.2004 11:00 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » oralverkehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH