das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tilman Rossmy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tilman Rossmy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Tilman Rossmy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch Tilman Rossmy ?
wenn ja wie findet ihr ihn?
ich find seine songs einfach nur extrem schön
und seine stimme is echt geil

naja wer ihn nich kennt kann sich ja mal was saugen , zb mysteriös oder bodycount t-shirt

Tilman Rossmy Homepage

Bodycount T-Shirt

Sie sagt, sie liebt Männer mit langen Haaren und Tätowierungen. Und sie sagt, dass sie für mich 'ne Ausnahme macht - heute Nacht.

Und dann zieht sie ihr Bodycount T-Shirt aus. Und dann zieht sie ihre Lederhose aus. Und dann macht sie das Licht aus.

Und da is' 'ne Garfieldpuppe im Regal. Und das Badezimmer ist so super sauber. Und da ist etwas in ihren Augen, dass erinnert mich an irgendwas gutes.

Und dann zieht sie ihr Bodycount T-Shirt aus. Und dann zieht sie ihre Lederhose aus. Und ich schaue sie an. Und dann...


__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gott: 25.01.2004 16:27.

25.01.2004 16:26 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja den kenn ich, der spielt doch bei den goldenen zitronen, oder??

das t-shirt lied kann man sich anhören, ich find aber das lied willkomen zu hause am besten.
obwohl ich kenn eh nur drei lieder.
25.01.2004 20:00 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von gott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
ja den kenn ich, der spielt doch bei den goldenen zitronen, oder??

das t-shirt lied kann man sich anhören, ich find aber das lied willkomen zu hause am besten.
obwohl ich kenn eh nur drei lieder.
hm ka

t-shirt find ich mit am besten , dann aber halt noch mysteriös
kenn aber leider auch noch so viel von ihm

aber mal ein wunder das ihn hier jemand kennt :-\

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

25.01.2004 23:21 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und ich glaub der spielt doch nicht bei den zitronen, er spielt(e) bei der regierung, wunderbare hamburger band, wird aber auch niemand kennen. hab von denen ein lied, wo tilman rossmy singt. ziemlich super.
27.01.2004 16:28 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ihm kenn ich bloß "Dieses Gute Wilde Leben" zusammen mit Dirk von Lowtzow. Das ist aber fein. Die CD von ihm und Bernd Begemann wollte ich mir nicht antun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 27.01.2004 23:16.

27.01.2004 23:14
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
regierung, wunderbare hamburger band, wird aber auch niemand kennen


Hey, so etwas fasse ich als persönliche Beleidigung auf! großes Grinsen
28.01.2004 10:17 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Von ihm kenn ich bloß "Dieses Gute Wilde Leben" zusammen mit Dirk von Lowtzow.


das hab ich noch nie gehört, wo ist dieses lied drauf??
28.01.2004 16:02 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von Courtney
Von ihm kenn ich bloß "Dieses Gute Wilde Leben" zusammen mit Dirk von Lowtzow.


das hab ich noch nie gehört, wo ist dieses lied drauf??





Ich habe das auf einem Komm Küssen Sampler (CD Beilage zum gleichnamigen Fanzine was es leider nicht mehr gibt). Ansonsten gab's das auch mal auf Tocotronix zum downloaden. Kann aber auch sein, dass es auf irgendeinem Rossmy Album drauf ist. Kenn mich mit dem, wie gesagt, nicht so aus smile
28.01.2004 17:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tilman Rossmy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH