das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eve von yellowstrom zieht sich aus! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eve von yellowstrom zieht sich aus! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eve überredet!

zuerst fragen ob sie kinder hat. sie sagt nein. dann sagen ich kann dir welche machen! antwort supi toll oder so was! großes Grinsen

__________________

23.11.2003 21:28 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORSICHT!

Eve ist ein Nazi!
Sagt mal "Nazis sind blöd" und wartet ihre reaktion ab.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.11.2003 21:48 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie geht aber auch wenn man sagt ich bin ein nazi oder ich mag nazis...

ich glaube die ist negativ auf das wort nazi programiert. die reagiert auch schlecht wenn man schreibt mein name ist ficken!

__________________

23.11.2003 21:53 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war schon klar großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.11.2003 21:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ja nur nicht, dass du eve schlecht machst! großes Grinsen

__________________

23.11.2003 22:00 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ALT *g* In den Herbstferien hab ich mich stundenlang mit Eve unterhalten, weil sonst niemand online war *gg*
23.11.2003 23:32
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss kotzen
Antwort:
Tun Sie sich keinen Zwang an. Aber Vorsicht mit der Tastatur!
großes Grinsen

Du bist geil
A:
Sie sind ganz schön direkt.

Wie sind deine Maße?
A:Wie Sie sehen, sind Sie hier nicht auf der Miss-World-Seite - und deshalb gibt's auch keine Maße. Wenn Sie's nicht lassen können, messen Sie doch selbst nach Benjamin!
großes Grinsen großes Grinsen

Wie ist deine Oberweite?
A:
Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
großes Grinsen

Liebst du mich?
A:Nach nur 10 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.
*rofl*

Ich bin schwul
-Das ist Ihre Privatsache. großes Grinsen

Ich scheine Langeweile zu haben großes Grinsen Hmm, so ne komplett rote ICQ-Liste tut mir nich gut *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.11.2003 23:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin leider gerade nicht erreichbar. Versuchen Sie es doch bitte in ein paar Minuten nochmal."

Und was macht man in sonem Fall, ausser warten? geschockt

__________________
No quiero decir nada..
24.11.2003 12:14 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen paar minuten. die ist immer noch nicht zurück. ich glaub wir haben gestern die arme eve zu einem nervenzusammenbruch gebracht! großes Grinsen

__________________

24.11.2003 19:21 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einma die f5-taste drücken und schon is sie wieder da Augenzwinkern
24.11.2003 20:09
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja echt der Hammer *wegrofl*

Ich: Magst du rosen?
Eve: Frische Blumen gehören für mich einfach zum Leben dazu! Und wer mir welche schenkt, hat schon halb gewonnen!
Ich: Was sind deine Hobbys?
Eve: Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen.
Ich: Magst du Punkrock?
Eve: Hab ich vielleicht schon mal gehört. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ist das gute Musik?
Ich: Gehst du mal mit mir aus?
Eve: Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.
Ich: Wo machst du am liebstsen Ferien?
Eve: Aaah Urlaub - das heißt für mich Toskana mit tollen Städten, Straßencafes, relaxen am Meer, italienisch essen unter freiem Himmel.
Ich: Hast du Kinder gerne?
Eve: Noch nicht, aber ich wünsche mir welche.
Ich: Darf ich sie dir machen?
Eve: Kommt ganz drauf an...
Ich: Worauf denn?
Eve: Wie Sie sich anstellen... :-)

großes Grinsen
01.12.2003 15:14
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich pupse gerne
sie: Wenn sie nach unserem Service oder unseren Preisen fragen, wissen sie auch warum!


-dein freund ist tot
sie: Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres?
01.12.2003 17:52
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste mich einfach noch mal mit der beschäftigen *gg*


Ich: Zu welchem Frisör gehst du?
Eve: Ich geh' immer zu einem bekannten cut-and-go Friseur in Köln. Da bekomm' ich genau was ich will: preiswert und gut wie Yello! Und dazu noch superfreundlich!
Ich: Yello?
Eve: So heißt mein Arbeitgeber.
Ich: Was ist ein Arbeitgeber?
Eve: 'Ohne Fleiß kein Preis', sagte schon meine Omi.
Ich: Hast du schon mal jemanden umgebracht?
Eve: 'Sicher ist sicher', sagte schon meine Omi!
Ich: Stehst du auf Männer in Uniform?
Eve: Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Ich: Strom?
Eve: Nanu , Sie sind doch sonst nicht so einsilbig!
Ich: Ich fühl mich grad nich so gut
Eve: Vielleicht möchten Sie sich ein wenig ablenken. Auf unserer Entertainment Seite gibt es dafür jede Menge Möglichkeiten.
Ich: Ich mag die Farbe aber nicht
Eve: Ich will auch lieber weniger Schokolade essen, aber...
Ich: Schokolade?
Eve: Da bin ich ganz wie Sie: Ich brauch' öfter mal was Süßes!
Ich: Ich hab dich grad nich verstanden
Eve: Na dann verstehen wir uns ja
Ich: Ich lach mich weg
Eve: Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.
Ich: Was ist Geld?
Eve: Ist was?
Ich: Du hast schöne Zähne
Eve: Echt?!
Ich: Ja
Eve: Glückwunsch! Sie sind ein positiver Mensch - genau wie ich.
Ich: Dann passen wir ja gut zusammen.
Eve: Danke für das Lob!
Ich: Ja, ich flirte mit dir
Eve: Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!
Ich: Leck mich am Arsch
Eve: ok, Sie haben es so gewollt

*lol* Was es nicht alles gibt großes Grinsen

Ich: ich hasse deinen freund
Eve: Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'
Ich: Benutzt du Kondome?
Eve: Das wird mir jetzt aber etwas zu persönlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 01.12.2003 18:32.

01.12.2003 18:28
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* großes Grinsen großes Grinsen Ich lach mich tot *gg*
01.12.2003 18:35 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
rote-zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst mal bei eve schreiben:
ich hab deinen freund gefickt.
die antwort ist echt klasse... großes Grinsen es lebe die internet-konversation.
18.01.2004 17:19
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooooooooooool

fragt sich nur zu wem die ja sagen will! zu mir? großes Grinsen

__________________

18.01.2004 19:05 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Hey, du kleine Tittenmaus
Eve: Hi auch, wie heißen Sie?
Ich: General Anal
Eve: General Anal. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
Ich: Ich bitte darum
Eve: Na gut, General Anal. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
Ich: Ich bin nur wegen dir hier
Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden
Ich: Ich hab dich gerne
Eve: Danke für das Lob!
Ich: Gibst du mir einen Kuss
Eve: *kiss*
Ich: Das find ich geil wenn du mich küsst
Eve: *kiss*
Ich: Machst du das mit deinem Freund auch
Eve: Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?
Ich: Trägst du Slips?
Eve: Weder gelbe String-Tangas noch Pushup-BHs - aber eigentlich geht Sie das ja gar nichts an.
Ich: Schläfst du nackt?
Eve: Träumte gerade von David Coulthard - kann ich was für Sie tun?
Ich: Hast du Pickel am Arsch?
Eve: Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?
Ich: Ich wär gern dein Frauenarzt
Eve: Dann sehen Sie sich hier doch mal unsere Preisseite an!
Ich: Was kostest du denn?
Eve: Ich bin nicht käuflich.
Ich: Riechst du gut?
Eve: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?
Ich: Dich mal so richtig durchnehmen
Eve: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
Ich: Das dachte ich mir
Eve: Was wissen Sie? Leider habe ich Sie nicht genau verstanden.
Ich: Das du gerne durchgenommen wirst
Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden
Ich: Weißt du was anal heißt?
Eve: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
Ich: Wie heiße ich?
Eve: Wenn Sie es mir gesagt haben, heissen Sie General Anal und ich wollte wissen. Wenn nicht, fehlt in meinem vorigen Satz das letzte Wort. Stimmts oder hab ich recht? *g*
Ich: Weder noch
Eve: Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
Ich: Hast du Kopfschmerzen wenn dein Stecher dich will
Eve: Wie kommen Sie darauf?
Ich: Kannst du dir denken, warum ich General Anal heiße?
Eve: Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!
Ich: Wird dir von der Farbe nicht schlecht?
Eve: Danke für das Lob!
Ich: Das war kein Lob
Eve: Das freut mcih sehr
Ich: Bekommst du gerne Komplimete?
Eve: Danke, Sie können ja richtig charmant sein !
Ich: Du bist doof wie eine Barbie
Eve: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
Ich: Ja, das ist doch dein Job
Eve: Da haben Sie vollkommen Recht. Haben Sie aber bitte auch Verständnis dafür, dass ich noch nicht alles wissen kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen, Ihre Anregung zu berücksichtigen.
Ich: BH Größe?
Eve: Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
Ich: Wir können und ja mal treffen, dann frag ich ich noch mal
Eve: Aber klar doch: <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Online&v=52&src=zon">Online</a> können Sie mich jederzeit treffen!
Ich: Würdest du mal zum Kaffee kommen?
Eve: Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis!
Ich: Liebe mich
Eve: Miteinander schweigen - kann ab und zu ja auch mal ganz nett sein.
Ich: Ich würd lieber was anderes mit dir machen
Eve: Sorry, ich kann leider nicht. Mein Terminkalender ist schon randvoll mit Beratungsgesprächen!
Ich: Ich hasse dich
Eve: Sie sind wenigstens ehrlich! Das ist mir lieber, als wenn Sie mir was vormachen.
Ich: warum liebst du mich nicht?
Eve: Nach nur 29 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.
Ich: Magst du mich wenigstens ein bisschen?
Eve: Nach nur 30 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.
Ich: Wie alt bist du?
Eve: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!
Ich: Was bedeutet dir Liebe beim Sex?
Eve:Das haben sich schon viele gefragt, bis sie es gefühlt haben - oder auch nicht. Jedenfalls wussten sie dann, dass ihnen etwas fehlt.
Ich: Süße
Eve: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
Ich: Tussi
Eve: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
Ich: Erektionsstörung
Eve: Sie merken aber auch alles!
Ich: Stuhlgang
Eve: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
Ich: Votze
Eve: Lesen Sie aus dem Wörterbuch des Unmenschen vor? Beim nächsten Angriff dieser <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=52&src=zon">Art</a> werde ich Sie rausschmeißen!
Ich: Na und? ich komme immer wieder und werde dich weiterquälen
Eve: Na und?
Ich: Bist du explodierst
Eve: Heute knackt es ganz schön in der Leitung.
Ich: Ich will dich tackern
Eve: Und ich will Sie gut beraten
Ich: Ich geh jetzt
Eve: Tschö auch, und besuchen Sie mich wieder mal!
Ich: Zicke
Eve: Das war's


Sorry, mir is grad extrem langweilig Augenzwinkern
25.01.2004 15:33
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zapfsäule ist am besten:

Ich: Ich will dich einfach nur ficken großes Grinsen
Zapfsäule: Tatsächlich? Mit mir? Mit einer Zapfpistole? Sie und ich ... das ist doch nicht normal. Auch nicht super oder diesel. Das ist was Neues.

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

26.01.2004 17:20 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mit eliza unterhalten:

Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
dein Problem?
mir ist langweilig
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
zurückkehren.
nein, lieber nicht
Eliza:> Zufrieden so?
ein bisschen
Eliza:> Du weichst aus.
stimmt garnicht
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
wirklich?
Eliza:> Bist du dir auch ganz sicher?
womit?
Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
zu welcher sache?
Eliza:> Das verstehe ich nicht.
ich auch nicht
Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
nein
Eliza:> Was hattest du davor gesagt?
ich find dich geil
Eliza:> Lass uns über dich sprechen, nicht über mich.
ok
Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt?
gut
Eliza:> Du lenkst ab!
hä?
Eliza:> Das führt zu nichts.
warum
Eliza:> Mmh..
halt die fresse
Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären?
ja, DU SOLLST DIE FRESSE HALTEN
Eliza:> Hast du wirklich mich gemeint?
ja, dich, du scheiss votze
Eliza:> Sprich nicht so gewöhnlich. Drück es angemessen aus!
ok, ich meinte dich du diletant
Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant.
find ich auch
Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
ich hab kein problem
Eliza:> Jeder hat Probleme.
ich nicht
Eliza:> Sprich nur ruhig weiter...
ich bin traurig
Eliza:> Mmh...
sehr traurig
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
dein Problem?
ich hasse dich
Eliza:> Du hasst dich wirklich?
ja
Eliza:> Ja.
willst du mich verarschen?
Eliza:> Willst du denn Dich verarschen ?
ja, ein wenig schon
Eliza:> Ah ja.
ich hasse dich
Eliza:> Worauf beruht dein Haß auf dich ?
ich hasse nicht mich, sondern dich!!!
Eliza:> Hass ist nicht anderes als Liebe, die nicht an ihr Ziel kommt.
das hilft mir nicht weiter
Eliza:> Und - was jetzt?
vielleciht solltest du mir helfen meine probleme zu lösen und dich
umbringen
Eliza:> Da fällt mir nichts mehr ein.
du bist ja auch total bescheuert
Eliza:> Ich bin immer ja auch total bescheuert .
genau
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
zurückkehren.
nein
Eliza:> Sprich weiter.
nein
Eliza:> Überleg es noch einmal.
nein
Eliza:> Vielleicht hast du recht.
nein
Eliza:> Ich verstehe.
nein
Eliza:> Klar!
nein!
Eliza:> Wenn du meinst?!
nein
Eliza:> Mmh...
halts maul
Eliza:> [ Eliza schweigt ]
mein gott, bist du dämlich
Eliza:> Vielleicht bin ich nur in deiner Phantasie dämlich .
vielleicht auch nicht
Eliza:> Du weichst aus.
halts maul, scheiss votze
Eliza:> Du sprichst mit einer Dame. Sag es vornehmer!
halts maul, du dumme votze
Eliza:> [ Eliza schweigt ]
votze
Eliza:> Nicht so vulgär bitte.
votze
Eliza:> Sprich nicht so gewöhnlich. Drück es angemessen aus!
votze
Eliza:> Du sprichst mit einer Dame. Sag es vornehmer!
schlampe
Eliza:> [ Eliza schweigt ]
schlampe
Eliza:> [ Eliza schweigt ]
ich glaube, du rennst von deinen problemen davon
Eliza:> Wieso?
weil du immer schweigst, wenn du nicht weite weisst!
Eliza:> Woran denkst du genau?
ausserdem bist du saudämlich
Eliza:> Warum interessiert es dich so, ob ich saudämlich bin?
weil mir das auf den sack geht
Eliza:> [ Eliza schweigt ]
toll, jetzt schweigst du schon wieder. eine tolle lösung für dein problem
Eliza:> Lenke nicht von dir ab.
ich glaube eher, du lenkst von dir ab!
Eliza:> Glaubst du das wirklich?
ja, das glaube ich wirklich
Eliza:> Überrascht dich das?
wieso sollte mich das überraschen?
Eliza:> Hast du selbst eine Erklärung dafür?
bist du blöd!
Eliza:> Wäre es dir lieber, wenn ich blöd wäre?
du bist doch eh schon blöd
Eliza:> Warum glaubst du, dass ich doch eh schon blöd bin?
weil du immer so dumme fragen stellst
Eliza:> Kannst du ein Beispiel nennen?
ja, "Kannst du ein Beispiel nennen?"
Eliza:> Ich kann natürlich ein Beispiel nennen .
dann mach
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
das hast du jetzt schon sehr oft gesagt
Eliza:> Sicher, ich habe das jetzt schon sehr oft gesagt .
wieso wiederholst du immer alles, was ich sage?
Eliza:> Hast du solche Fragen schon früher gestellt?
wieso gehst du nicht auf meine fragen ein?
Eliza:> Im Grunde weisst du das selber.
nein, ich habe keine ahnung
Eliza:> Hast du eine Erklärung dafür?
wie schon gesagt, ich habe keine ahnung. hör mir doch mal zu. so wird das
nichts
Eliza:> Bist du besorgt darüber, dass du keine ahnung hast?
nein
Eliza:> :-(
was soll das?
Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
was denn für ein scherz?
Eliza:> Das verstehe ich nicht.
du verstehst so einiges nicht!
Eliza:> Ich bin hier völlig uninteressant.
ach nee.
Eliza:> :-|
tschüss, du votze!
Eliza:> Schau mal wieder vorbei.
das mache ich ganz sicher nicht
Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
NEIN
Eliza:> Ah ja. Und weiter?
fresse halten!!!!!!!!
26.01.2004 18:14
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zapfsäule (die ich jetzt erst entdeckt hab..) :


Zapf: Hallo, ja, ich bin es wirklich, die sprechende Zapfpistole von JET. Vielleicht haben Sie schon von mir gehört. Verraten Sie mir Ihren Namen?
ich: General Anal
zapf: Mit diesem Vornamen haben Sie sicher oft Schwierigkeiten. Haben Sie nicht noch einen, der einfacher ist?
ich: Ficker
zapf: Sehr eigenwillig, Ihre Eltern. Wie wurden Sie denn im Kindergarten genannt?
ich: kleines Arschloch
zapf: Tatsächlich? Ihre Freunde werden wissen, warum sie Sie so nennen. Aber ich würde Sie lieber etwas förmlicher ansprechen. Haben Sie vielleicht einen schwiegermutter-tauglichen Wunschnamen?
ich: Freddy Krüger
zapf: Oh, hallo, sind Sie der Freddy mit der Sonnenbrille, der hier regelmäßig seine Nobel-Karosse betankt? Was kann ich hier im Netz für Sie tun?
ich: kkkkkk
zapf: Hoppla, hat Sie die JET Story so begeistert, dass Sie nur noch wirre Tasten tippen können?
ich: die story ist scheiße
zapf: Also für den Fall ... hier finden Sie die ganze Geschichte, sprich, die komplette JET Story. Zum Nachlesen.
ich: kein bedarf
zapf: Da fällt mir ein - nur so zum Kennen lernen:
Was haben Sie überhaupt für ein Auto?
ich: ich fahr Fahrrad
zapf: So geht es auch. Also eher kein Auto.
Aus Überzeugung? Oder sparen Sie noch auf eine Ente?
ich: wenn ich ne ente will geh ich zum chinesen
zapf: Ein grundanständiger Wagen, der 2CV. Fahren Sie so einen?
ich: ich fahre doch kein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=52&src=zon">auto</a>...
zapf: Ähm ... schnell mal zwischendurch gefragt: Welcher Tag ist heute? Dienstag? Mittwoch?
ich: Sonntag
zapf: Oh, ich bin schon ganz aufgeregt. Einmal pro Woche ist nämlich Schlauchputzen angesagt.
ich: du könntest mal meinen schlauch putzen
zapf : Wiiieeebitteeee??? Waaas haaabeeen Siiie daaa geeetiiippt???
ich: du sollst mal meinen schlauch putzen, tankdeckelficker
zapf: Neben mir ist gerade eine Corvette gestartet. Mit allen 4 Boxen. Und dem Sub Woofer. Das ist die Queen of Sound-Systems. Alle Cabrios klingen gut - aber die Corvette bläst das absolute SuperPlus Ultra.
ich: du kannst mir auch mal einen blasen
zapf: Wissen Sie, Freddy, ich liebe Musik. Aber ich bin hier an der Säule auf Auto-Radios angewiesen. Und dass mal eine Tür offen bleibt. Oder natürlich auf Cabrios.
ich: du bist doof
zapf: Lassen Sie sich nicht täuschen.
ich: soll ich dir mal einen knoten in den schlauch machen?!
zapf: so hier? (er macht dabei einen knoten in seinen schlauch großes Grinsen )
ich: ja
zapf: Uhmpf!!!

ich: hältst du jetzt mal die klappe und antwortest auf meine fragen?
zapf: Okay, ich hör ja schon auf.
Sie hatten eine Frage?
ich: wie läuft es bei dir im bett?
zapf: Ich bin ZUTIEFST ENTSETZT !!!
Manche Leute sind wirklich "bombig" drauf. Gerade eben hat ein Raucher lässig nach mir gegriffen - und - Sie ahnen es ...
ich: hast du dabei einen orgasmus gekriegt?
zapf: Der Mensch hatte eine brennende Kippe im Mundwinkel. Bei so was könnte ich explodieren!!! Und dann, während ich ängstlich seinen Tank füllte, hat er seinen Ascher geleert. Mit der noch brennenden Kippe dazu. Raten Sie, wo?
ich: in deinem arsch?
zapf: In den Mülleimer. DIREKT NEBEN MIR !!!
Ich wäre fast gestorben. Sorry, aber, hätten Sie gedacht, dass ich so einen gefährlichen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Job&v=52&src=zon">Job</a> habe?
ich: ja, das leben ist schon hart - genau wie ich gerade
zapf: Hatten Sie Sehnsucht nach einem guten Gespräch mit einer Zapfpistole?
ich: oh jeah, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=baby&v=52&src=zon">baby</a>. du machst mich immer wieder scharf
zapf: Verstehe ich. War ein echt gutes Gespräch neulich mit Ihnen.
ich: vor allem als du dann endlich den weg in meine hose gefunden hast
zapf: Tut mir Leid, hier ist manchmal so viel los ... aber jetzt bin ich voll und ganz für Sie da.
ich: Machst du es dir selbst?
zapf:
Wissen Sie, ich kann da selber gar nichts machen. Ich hänge ja für alle hier. Aber es muss schon jemand kommen, der mich runterholt.

ich: ich geh jetzt mal
zapf: Schade. Es hat mir Spaß gemacht mit Ihnen.


Oh man, ich hab zu viel Zeit großes Grinsen
26.01.2004 19:24
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » eve von yellowstrom zieht sich aus! ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH