das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » postingabstände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen postingabstände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

postingabstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal aktiv bin läuft das meist so ab: ich geh ins internet öffne mehrere browserfenster, klicke bei themen, die mich interessieren auf antworten und trenne die verbindung. um meine postings abzugeben geh ich wieder ins internet. wenn ich mal aktiv bin läuft das meist so ab: ich geh ins internet öffne mehrere browserfenster, klicke bei themen, die mich interessieren auf antworten und trenne die verbindung. um meine postings abzugeben geh ich wieder ins internet, klicke bei den geschriebenen antworten auf antwort erstellen. da kommt dann immer eine fehlermeldung, dass ich versucht hab innerhalb von 30 sekunden mehrere beiträge zu schreiben.
deswegen wollte ich wissen wozu der abstand zwischen den postings notwendig ist und ob man selbigen auch ihn nicht entfernen könnte.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
25.01.2004 16:48 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch dann warte doch die 30 sekunden! als wenn das jetzt was ausmachen würde! du bist doch noch jung! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
25.01.2004 16:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nennt sich Spam-Schutz, bzw. Flood-Sperre...soll somit das Zumüllen des Boardes verhindern...

Und entfernen würde ich das auf keinen Fall.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 25.01.2004 17:29.

25.01.2004 17:28 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt vielleicht einzelschicksale wie dich, aber damit musst du leben, weil sonst wär wahrscheinlich das ganze board voller spam.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
25.01.2004 19:33 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von retard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann bin ich ein tragisches einzelschicksal. wenn es nich geht is das auch ok. aber was bewirkt das - wie schützt das vor spam?

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
25.01.2004 20:16 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sagen, es nervt mich auch manchmal, wennu schnell bist passiert das auch, wennu nicht sowas kompliziertes machst (was ich irgendwie nicht verstanden hab) wie retard....
naja, aber es ist glaub ich doch sinnvoll
25.01.2004 21:39
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: postingabstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
wenn ich mal aktiv bin läuft das meist so ab: ich geh ins internet öffne mehrere browserfenster, klicke bei themen, die mich interessieren auf antworten und trenne die verbindung. um meine postings abzugeben geh ich wieder ins internet. wenn ich mal aktiv bin läuft das meist so ab: ich geh ins internet öffne mehrere browserfenster, klicke bei themen, die mich interessieren auf antworten und trenne die verbindung. um meine postings abzugeben geh ich wieder ins internet, klicke bei den geschriebenen antworten auf antwort erstellen.

Äh, wie bitte? geschockt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.01.2004 23:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: postingabstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Äh, wie bitte? geschockt
er ist ein sparfuchs und will die internetgebühren damit sanken dass er nur online ist beim "abschicken" der beiträge und nicht wenn er sie schreibt! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.01.2004 13:38 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von retard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er ist ein sparfuchs und will die internetgebühren damit sanken dass er nur online ist beim "abschicken" der beiträge und nicht wenn er sie schreibt!

jep. hab halt keine flat und wenn die gebühren zu hoch sind nervt mein vater wieder...

bleibt noch die frage
Zitat:
aber was bewirkt das - wie schützt das vor spam?


__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
26.01.2004 17:31 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
bleibt noch die frage
Zitat:
aber was bewirkt das - wie schützt das vor spam?

Es gibt da so böse Menschen, die schreiben Programme, die ununterbrochen Beiträge in Gästebücher, Message Boards und ähnliches schreiben. Die schaffen irgendwie 10 Einträge pro Sekunde oder so.. den Rest kann man sich denken, oder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.01.2004 21:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von retard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann hat sich das ja wohl geklärt. danke für eure hilfe und aufklärung... cool Augenzwinkern

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
26.01.2004 23:16 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das is eher für die leute, die versuchen in einer nacht punk erfinder/in zu werden, aber dafür zählen die posts im müllboard ja auch nicht mehr!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

30.01.2004 18:54 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, das wär doch mal ne Idee, da stellt man das Programm halt auf 31 Sek..*lol*
31.01.2004 15:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » postingabstände


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH